Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cassidy Lily Black - Kapitel 47. | Besuch

von Sabrina.Lupin<3

Es war Sonntag und somit konnte ich ausschlafen.
Schließlich entschied ich mich doch dazu, um circa 10 Uhr mein Bett zu verlassen und eine lange Dusche zu nehmen.
Mein Auge war noch leicht blau wegen Umbridge, also entschied ich mich meinen Pony leicht über dem Auge zu tragen.
Hermine war schon unten, denn ihr Bett war leer. Also ging ich alleine in einer grauen Hose und dunkelblauen Bluse hinunter in die Große Halle.
In der Halle war es sehr still und ich suchte nach meinen Freunden, welche ich in der Mitte des Tisches fand.
Zwischen Hermine und Ginny fing ich an zu frühstücken, während sie sich leise über Umbridge unterhielten.
Fred saß mit George 3 Plätze schräg gegenüber von mir und hatte mich erst nicht beachtet, als jedoch Ginny mein blaues Auge ansprach, wurde er hellhörig.
"Willst du damit wirklich nicht mal zu Pomfrey gehen?"
"Nein, dass ist schon okay."
"Aber dann musst du dein schönes Gesicht nicht mehr verstecken!", meinte Ginny.
"Danke.. Aber es ist alles gut, es tut nicht weh."
"Hm okay."
"Fred und ich haben was gegen Blaue Flecke entwickelt, wenn du willst-", fing George an, doch ich winkte ab.
"Ist alles okay, wirklich.", lächelte ich ihm zu und wandte mich wieder meinem Brötchen zu.
"Das gibts nicht.", polterte Harry gedämpft.
"Was ist?", schauten wir verwirrt drein. Er saß vor mir und man konnte seine Wut förmlich spüren.
"Der Tagesprophet. Dumbledore: Flucht nach Angriff auf Ministeriumsangestellte."", las er vor.
Stimmt, dass habe ich vergessen. Dumbledore war geflohen und Umbridge war Schulleiterin.
Er hielt mir die Zeitung hin, damit ich es lesen konnte, doch meine Sehkraft ließ etwas nach und ich nickte nur.
"Diese Miese Kuh dreht alles so, wie es ihr passt!"
"Sogar du wirst erwähnt, Cassidy.", erwähnte Hermine.
"Was?!?!? Wo? Ließ vor!", forderte ich aufgeregt.
"Auch gegen eine aufmüpfige Schülerin musste sich Schulleiterin Umbridge durchsetzten, die erst einen Mitschüler schlug und dann Dolores Umbridge entwaffnen zu versuchte. Daraufhin wies die Schulleitung die Schülerin zurecht, welche sich versuchte mit Fäusten zu wehren.", las Hermine vor.
"Ich lauf bald Amok.", sagte ich halb ernst und halb belustigt. Dad musste ich unbedingt Remus und Dad erzählen! Vielleicht konnte ich ja nachher in die Stadt? Durch einen der Geheimgänge.. Dazu musste ich aber Fred und George fragen, denn wo die Geheimgänge waren, wusste ich nicht wirklich.
Als wir alle fertig mit dem Frühstück waren, standen wir auf und gingen in den Gemeinschaftsraum.
"Hm, Fred, George, darf ich gleich mal die Karte haben? Und Harry, deinen Umhang?", fragte ich die drei.
"Wofür?", fragte Hermine.
"Nichts verbotenes."
"Klar!", grinsten Fred und George.
"Meinetwegen, lass dich aber nicht erwischen!", grinste Harry.
"Super!", grinste ich und rannte schnell hoch, um Remus einen Patronus zu schicken.
"Expecto Patronum!", erinnerte ich mich an mein glücklichstes Erlebnis und ließ den Wolf auf mich zukommen.
"Remus, hast du heute vielleicht Zeit mit Dad nach Hogsmeade zu kommen? Ich muss dir was erzählen.", schickte ich den Patronus los.

"Und pass auf dich auf, verstanden?", sorgte sich Fred um mich, als er mir die Karte des Rumtreibers gab.
"Bin ich immer.", grinste ich leicht ironisch.
"Und verlier den Umhang nicht!", ermahnte mich Harry und übergab mit den Tarnumhang.
"Nein!"
"Okay, viel Glück.", wünschten Harry, Fred und George mir und ich warf mir den Umhang über.
Schnell schlich ich durch das Schloss hinüber zum Gang der Buckeligen Hexe, welcher mich zum Honigtopf brachte.
Der Gang war lang und ich war froh, als ich die Leiter zum Eingang sah. Vorsichtig öffnete ich die Bodenluke und horchte, ob jemand im Lager war. Es war still und somit war meine Luft rein. Ich stieg hoch und überlegte, ob ich nicht ein paar Kleinigkeiten mitgehen lassen sollte.
Als Dankeschön für Fred, George und Harry. Und da mein Vorrat eh leer war, konnte ich ja ein bisschen Nachschub holen. Bloß nicht zu viel, es durfte ja nicht auffallen.
Ich entschied mich aber, die Süßigkeiten erst beim Rückgang meiner Tour zu holen, da ich sie sonst die ganze Zeit mit rumschleppen müsste. Zudem würde Remus sehen, dass ich etwas gestohlen habe und das wollte ich nicht. Nicht das er denkt, dass ich noch kriminell werde.
Mit Remus traf ich mich an einem alten Café. Er sollte dann mit mir apparieren und so kann ich ihm und Sirius dann die Geschichte erzählen. Und ich könnte Tracey wiedersehen, dass letzte Mal war viel zu lange her.
Vorsichtig schlich ich nach oben und steckte mir für den Weg einen Lutscher ein.
Ich schaute durch die Fenster auf die Straße, die zum Glück leer war, sodass ich mit einem einfachen "Alohomora" die Tür öffnen konnte. Wurden diese Türen nicht richtig abgeschlossen und gesichert?
Naja, wie dem auch sei, Remus war schon am Treffpunkt. Er wusste wahrscheinlich, dass ich den Tarnumhang anhatte, denn aus irgendeinem Grund fing er an zu grinsen.
"Hey. Warum grinst du so?", begrüßte ich ihn und er schaute auf den Boden.
"Hey, man hört deine Schuhe.", grinste er. Ups, ich hab vergessen meine Schuhe von der Uniform auszuziehen. Die hatten nämlich Absätze und machten Geräusche, die ich wohl nicht mehr ganz wahrnahm.
"Oh. Können wir?", fragte ich, Remus nickte und ich packte seinen Arm, er wusste ja nicht genau wo ich war.


Vor dem Grimmauldplace kamen wir an. Ich zog vorsichtig den Tarnumhang herunter und knüddelte ihn zusammen. Remus sah mich an und man sah sein Entsetzen.
"Wie hast du das denn hinbekommen?", fragte er schockiert und drückte mich ins Haus.
"Erzähl ich doch gleich.", sagte ich nur und ging in die Küche.
"Cassidy!!", hörte ich Tracey. Sie sprang von ihrem Stuhl und lief schnell auf mich zu. Ich hob sie fröhlich hoch und drückte sie fest an mich. "Hab dich voll vermisst.", flüsterte ich ihr ins Ohr und sie sagte "Ich dich auch."
Sirius war wohl oben oder so, zumindest war er nicht in der Küche.
Ich setzte mich gegenüber von Remus hin, er ließ den Zauberstab schwingen und schon bekam ich einen warmen Kakao, worüber ich grinsen musste.
"Tuts sehr weh? Warst du schon bei Madame Pomfrey?", fragte Remus besorgt.
"Nein und Ja.", winkte ich nur ab.
"Was ist denn passiert?", wollte Tracey wissen und schaute mich an. Sie war gerade dabei ein paar Buchstaben nachzumalen um Schreiben zu lernen.
Man hörte jemanden die Treppenstufen hinunterkommen und ich stand auf um Sirius zu begrüßen.
"Cassidy! Was hast du gemacht?", sagte auch er schockiert und umarmte mich doll.
"Erzähl ich doch jetzt.", schmunzelte ich und setzte mich wieder hin.
"Willst du etwas essen? Tuts weh? Ich kann das wieder in Ordnung bringen, Heilzauber waren mein Gebiet.", sorgte sich Sirius um mich.
"Ist alles gut, danke.", grinste ich und auch Remus musste grinsen.
"Also.. Ihr wisst ja, Harry hat sozusagen eine Nachhilfe-Gruppe eröffnet, in der wir lernen uns zu verteidigen, weil Umbridge ja nur theoretischen Unterricht macht.. Das machen wir schon ungefähr ein halbes Jahr, jeden Mittwoch-Abend im Raum der Wünsche, natürlich sind keine Slytherins dabei und es ist streng geheim gewesen..
Ähm, bis zu dem Tag, letzten Mittwoch, an dem uns jemand verraten hatte.
Ich erzähl euch jetzt einfach was die anderen mir erzählt haben.. Ich kann mich nicht ganz erinnern, warum erfahrt ihr dann.. Naja, die Wand im Raum der Wünsche war total verspiegelt und man hörte so ein dumpfes Geräusch, bis der Spiegel schließlich abfiel und ein kleines Loch zu erkennen war. Harry und ich haben vorsichtig durchgeguckt und haben Umbridge gesehen, die dann die Mauer und uns sozusagen wegsprengte.. Dann kamen Slytherins, auch Draco Malfoy und seine Affen.. Malfoy wollte mich am Handgelenk packen und hat mich provoziert, also hab ich ihm eine Ohrfeige gegeben.. Und ja, Remus, ich weiß, dass man sowas nicht tun sollte. Aber er hat kein Recht mich anzupacken. Schließlich entwaffnete er mich und schmiss meinen Zauberstab weg und jaa, wir haben uns noich ein bisschen gerangelt und ich bekam einen Zauber von Umbridge ab.. Dann konnte ich nichts mehr sehen, meine Augen brannten fürchterlich und naja, irgendwer hat mich auf den Boden geschubst und ich hab mir den Kopf gestoßen und geblutet.. Naja, ab da kann ich mich dann wieder erinnern, Umbridge nahm mich mit in ihr Büro, genauso wie Harry, Hermine, Ron, Ginny und so.. Naja und dann bin ich umgekippt..", stoppte ich kurz die Geschichte um Fragen zu beantworten.
"Das heißt, Umbridge hat dir das verpasst?", fragte Sirius mich sauer.
Ich nickte.
"Conjunctivis.. Ein Bindehaut-Entzündungs-Zauber.. Das ist Körperverletzung! Hat dir niemand geholfen?", fragte Remus aufgebracht.
"Naja, die waren alle selber beschäftigt damit, sich die Slytherins vom Leib zu halten..", erklärte ich und trank einen Schluck Kakao.
"Was war dann?", wollte Sirius wissen.
"Ich bin im Krankenflügel aufgewacht.. Hatte eine Gehirnerschütterung und eine Bindehautentzündung.. Von den anderen habe ich erfahren, dass Dumbledore abgehauen ist und Umbridge nun Schulleiterin von Hogwarts ist.. Naja.. Und jetzt stehen wir sozusagen unter einer Diktatur.. Wir dürfen nichts machen, was nicht den Normen von Umbridge entspricht. Naja, und gestern hatten wir dann die Nachsitz-Stunde. Alle aus "Dumbledores Armee." Und wir durften wieder mit diesen Federn schreiben, von denen ich euch erzählt hab.", sagte ich und zeigte ihnen meine linke Hand.
"Bei Merlins Bart, wenn ich diese Frau in die Finger kriege, dann Gnade ihr-", fing Sirius an, doch Remus unterbrach ihn:"Denk dran, Tracey ist auch noch hier.."
"Was ist mit mir?", fragte Tracey und sah von ihrem Gemalten auf.
"Nichts, alles ist gut.", lächelte ich ihr zu und sie nickte.
"Hm, ich konnte mir durch die Gehirnerschütterung nicht merken, was wir schreiben sollten und habe deswegen einfach nichts geschrieben. Dann hab ich eine Stunde Nachsitzen bekommen und ein Freund von mir versuchte mir zu helfen, aber dann hat sie seine Familie beleidigt und ich habe zwei Stunden nachsitzen bekommen.. Dann wollte mir Fred helfen und er hat sie indirekt beleidigt. Und schließlich bekam ich mit ihm zusammen drei Stunden Nachsitzen. In Umbridges Büro sollte Fred dann weiterschreiben, während mir Fragen gestellt wurden.. Ob die anderen Freiwillig mitgemacht hätten und so.. Und dann wollte sie auf einmal, dass ich den Imperius-Fluch bei Fred anwende!"
"Hast du das gemacht?", wurden Remus und Sirius blass im Gesicht.
"Nein! Ich bin doch nicht blöd! Fred ist mein Ex-Freund, aber deswegen würde ich ihm so etwas nicht antun!", meinte ich und führte meine Geschichte fort.
"Ich hab Umbridge dann "bescheuert" genannt und sie hat mir ne Ohrfeige gegeben.. Und hat versucht es damit zu rechtfertigen, dass sie die Schulleiterin ist. Und dann hat sie auch Fred geschlagen. Und dann musste er gehen und ich war alleine mit ihr.", stoppte ich und trank einen Schluck.
"Was ist dann passiert?", fragten beide gleichzeitig sauer.
"Sie hat mich wieder geschlagen und ist in meine Gedanken eingedrungen. Mit Legilimens. Und naja, da ich nicht genau wusste, wie ich sie davon abhalte, hat sie erstmal ein paar Bilder gesehen. Zum Glück keine von dir, Sirius. Aber vom Haus, Tonks, Remus und so, und schließlich hat sie den Tod von Mum gesehen.. Und dann hab ichs irgendwie geschafft, mich loszureißen. Und ja, dann bin ich abgehauen.. Unsere Erziehungsberechtigten haben eine Information darüber bekommen. Und Remus, du hast ihn kennengelernt. Ich hab einen Heuler bekommen am Abend in der Großen Halle. Und er hat mir vorgeworfen, dass ich Umbridge geschlagen hätte, dass ich mich schämen sollte und er hat sich gefragt, warum sie mich überhaupt aufgenommen haben.. Joa.. Und dann meinte er, wenn ich das nächste Mal bei ihnen bin, dass es ein Wunder wäre, wenn ich da noch lebend herauskäme.", erzählte ich weiter und hier endete die Geschichte.
Es herrschte einige Sekunden Stille, bis Sirius sauer und enttäuscht aufstand und sich wegdrehte. Ich schaute kurz Remus an, während er die Schultern zuckte und schließlich zeigte, dass er mich mit Sirius alleine lassen würde.
"Es tut mir leid, Cassidy.", hörte ich Sirius leise sagen.
"Was tut dir leid?", fragte ich ihn und stand langsam auf.
"Das du so eine Scheiße durchleben musst und ich dir nicht helfen kann.", man hörte, dass er etwas weinte und ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.
"Das muss dir nicht leid tun, Dad! Da kannst du doch nichts für.", sagte ich.
"Doch, ich kann dir nicht helfen. Wäre ich dein Erziehungsberechtigter.. Ich hab alles falsch gemacht! Hätte ich Dumbledore damals bloß erzählt, dass nicht ich der Geheimniswahrer war. Dann wäre alles anders! Und jetzt musst du seit einem Jahr einen Haufen Kacke erleben und ich kann dir nicht helfen, weil ich eigentlich gar nicht existiere!", er drückte mich doller und ich schloss die Augen.
"Sirius hör mir zu, du hilfst mir indem du mir zuhörst und mir Tipps gibst. Und das tust du ständig, genau so wie Remus. Und die Kacke verzapfe ich ja meistens selber und dann ist es komplett meine Schuld..", versuchte ich ihm weißzumachen.
"Okay.. Es tut mir trotzdem leid.. Das ich deine ganze Kindheit nicht da war.. Und es jetzt auch nicht sein kann.", entschuldigte er sich.
"Dad, du warst immer da. Mum hat jeden Tag von dir erzählt."
"Wirklich?"
"Ja wirklich."
"Ich hab dich lieb, Cassidy. Du und Tracey seid das einzige was mich am Leben hält.."
"Sag sowas nicht. Ich hab dich aber auch lieb, Papa."
Eine Weile verharrten wir so, bis es an der Tür klopfte.
Sirius schreckte hoch und wir lösten die Vater-Tochter-Umarmung. Man hörte, wie Remus zur Tür ging und sie vorsichtig öffnete.
"Molly! Was machst du denn hier?", fragte Remus überrascht.
"Habt ihr schon was von Cassidy gehört? Ein ganz besorgter Brief von den Zwillingen kam an!", sagte Molly und ging herein.
"Ja ähm, Cassidy ist hier..", gab Remus zu und man hörte Molly, wie sie in die Küche kam.
"Hallo Molly.", lächelte ich ihr zu.
"Hallo Cassidy! Und Sirius! Cassidy, wie geht es dir, meine Liebe? Fred und George haben mir alles geschrieben, ich bin geschockt!", erzählte sie und drückte mich.
"Jaa, ist jetzt alles ein bisschen anders, seitdem Umbridge die Schulleiterin ist..", gab ich zu.
"Und dein Auge! Soll ich das in Ordnung bringen?", sagte sie und zog schon ihren Zauberstab.
"Nein, dass ist in Ordnung so.", winkte ich ab. Sie hatte die selben Augen wie Fred und das erstaunte mich. Bloß Freds Augen waren noch schöner.
"Bist du dir sicher? Du siehst so blass aus.", umsorgte Molly mich und ich musste nur grinsen. "Alles ist okay, ich bin immer so blass."


Nachdem Molly wieder ging, blieb ich noch einige Stunden bei Remus, Sirius und Tracey. Zusammen kochten wir und ich genoss es, wieder Zeit mit den dreien zu verbringen. Es fehlte nur noch Tonks, die aufgrund ihrer Arbeit nicht da war.
So kam es, dass ich erst spät abends wieder gehen wollte. Mit Sirius kam ich noch besser klar und dieser Tag hat unsere Beziehung gestärkt. Ich trank noch einen Kakao, bevor ich mich verabschieden wollte.
"Danke, dass ich hier sein durfte.", grinste ich als ich Sirius umarmte.
"Du bist immer willkommen!", lächelte Sirius und drückte mich fest.
"Und schreib uns, wenn es Neuigkeiten gibt!", meinte Remus.
"Mach ich.", lächelte ich und hob Tracey hoch.
"Musst du wirklich wieder gehen?", schmollte sie.
"Jaa, leider, aber ich komme ganz bald wieder. Versprochen!", gab ich ihr einen Kuss auf die Wange.
"Und pass auf dich auf!", sagte Sirius zu mir.
"Jaa mach ich. Hab dich lieb."
"Ich dich auch, meine Kleine!", sagte Sirius und Remus apparierte mit mir nach Hogsmeade. Es war schon sehr dunkel geworden und in einigen Häusern brannte Licht. Zum Glück nicht im Honigtopf!
"Pass auf das du nicht erwischt wirst, okay? Hab dich lieb.", drückte mich Remus und ich sagte:"Jaa, mach ich. Ich dich doch auch."
Er lächelte und mit einem leisem Plopp verschwand er.
Ich warf mir den Tarnumhang rüber und öffnete die nicht sicherheitsgemäß verschlossene Tür. Im Laden schnappte ich mir vier Tüten und bepackte sie immer mit dem selben. Eine Bertie Botts Bohnen Packung, zwei Tafeln Schokolade, 2 Schokofrösche und ein paar Bonbons. Das sollte erstmal reichen, grinste ich und verschwand in den Keller. Vorsichtig öffnete ich die Bodenluke und schlüpfte hinein.
"Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut.", öffnete ich die Karte des Rumtreibers und schaute nach, ob ein Lehrer Streife ging. Es war zwar kein Ausgangsverbot mehr, aber wäre trotzdem komisch wenn ich einfach hinter einer Statue auftauchen würde.
Mit den Tüten bepackt kletterte ich vorsichtig die Luke wieder hoch und schaute nochmal auf die Karte. Die Luft war rein. Umbridge war in ihrem Büro und Snape in seinem Kerker. Die anderen Lehrer würden mir eh keinen Ärger geben. Und Filch? Der war im Pokalzimmer.
Schnell schlich ich nach oben in den Gemeinschaftsraum, vorbei an Harry, Hermine und Ron die mit Fred und George am Kamin grübelten und hoch zum Schlafsaal von mir.
Da jede Schülerin auch Zugang zu den Jungszimmern hatte, verteilte ich schnell die Tüten und die Karte und den Umhang. Ich ging wieder runter und begrüßte die anderen.
"Na?", sagte ich.
"Bist du erst jetzt wieder gekommen?", fragte Fred.
"Jaa.. Eure Mutter war auch da. Aber nur kurz.", grinste ich.
"Mum?", fragte Ron.
Ich nickte und sagte:"Ihr habt ihr einen Brief geschrieben, meinte sie. Sie hat sich um mich gesorgt."
"Stimmt..", fiel es Fred und George wieder ein.
"Ich hab euch was mitgebracht vom Honigtopf."
"Cassidy, das ist Diebstahl!"
"Ich weiß. Aber sie wissen ja nicht, dass ich es war."
"Das hättest du nicht tun dürfen!"
"Du hängst definitiv zu viel mit den Zwillingen ab.", grinste Harry.
"Ich soll dich übrigens von Sirius und Remus grüßen, Harry. Sie machen sich auch Sorgen.", sagte ich Harry.
"Danke.."
"Gibts etwas neues?", wollte ich wissen. Die Stimmung war irgendwie bedrückt.
"Nein, eigentlich nicht.", antwortete Fred.
"Andrew war eben hier.", plauderte Hermine.
"Ja, und? Er ist ein Gryffindor.", sagte ich.
"Er hat nach dir gefragt."
"Und was ist daran so schlimm?"
"Du bist mit ihm zusammen?", wollte Fred wissen.
"Ähm. Nein?!", antwortete ich verwirrt.
"Wie kommst du auf sowas?
"Hat er gesagt. Er hat nach seiner Freundin Cassidy gesucht."
"Dabei meinte er bestimmt nur EINE Freundin. Nicht seine Freundin.", versuchte ich es richtig zu stellen und wie das Wunder es wollte, kam Andrew gerade durch die Tür.
"Oh, hey Cassidy, ich hab dich gesucht!", begrüßte er mich.
"Ich bin nicht deine Freundin!", stellte ich ihm zur Rede.
Er schaute mich verwirrt an.
"Du meintest doch zu ihnen, dass du deine Freundin Cassidy suchst. Ich bin nicht deine Freundin.", erklärte ich ihm.
"Ähm, ich weiß nicht genau was du meinst, aber wir sind doch befreundet, oder nicht?", verwirrte es ihn noch mehr.
"Ja."
"Dann bist du also meine Freundin."
"Nicht deine feste."
"Ja schon klar.Wir sind nicht zusammen, aber sie ist meine Freundin, meine beste Freundin.", lachte er.
Ich schaute meine Freunde genervt an. Mussten sie alles falsch verstehen?
Hermine musste in ihr Buch hineingrinsen, während Fred und George sich nur ertappt ansahen.
"Was wolltest du denn von mir?", fragte ich ihn nun.
"Ich wollte eigentlich fragen, ob du Lust hattest, mit mir und meinen Freunden was zu unternehmen, aber es ist ja jetzt zu spät."
"Oh, tut mir leid.", entschuldigte ich mich.
"Das macht doch nichts. Ein anderes Mal.", grinste er und ging nach oben.
"Autsch, Cassidy. Das war ne peinliche Ansage."
Ich rollte nur genervt und beschämt die Augen.
"Kann ich ja nichts dafür, das IHR alles falsch versteht. Oh man..", schüttelte ich den Kopf.
"Habt ihr genug gelernt? In einer Woche sind die ZAGs.", erinnerte uns Hermine.
Ron, Harry und ich stöhnten. Wie konnten wir das vergessen, wenn Hermine uns jeden Tag erinnert.
Ich für meinen Teil habe genug gelernt, Harry und Ron waren aber die Ruhe selbst.
"Wir schaffen das auch so.", grinste Harry.
"Seid euch mal nicht so sicher.", grinste ich und entschied mich dazu, ins Bett zu gehen.
"Aber es ist doch erst kurz nach 9!", beschwerte sich Fred und ich musste grinsen.
"Was soll ich sonst machen? Die ganze Zeit auf einem Sessel sitzen?"
"Du könntest Scherzartikel ausprobieren oder so..", meinte George zwinkernd.
"Was habt ihr denn so?", grinste ich.
"Eine Schlaue-Schreib-Feder.", grinste George.
"Wow.", sagte ich ironisch. Ich hatte mit was größerem gerechnet.
"Oder willst du Fieber-Fondant?", schlug George vor.
"Das haben wir noch nie getestet, George!", meinte Fred nun besorgt.
"Dafür ist sie ja da.", grinste George.
"Hallo, ich sitze neben euch."
"Ja okay, dann nimm halt die Feder. Ich muss ein paar Fragen aufschreiben, die die Feder dann beantwortet bzw du."
Ich nickte und wartete darauf, dass George herunter kam. Fred hat sich in der Zeit neben mich gesetzt, um zu gucken, ob auch gleich alles gut geht natürlich.
"Wow, danfe Caffidy!", sagte George als er mit einem Zettel, der Feder und Bertie Botts Bohnen nach unten kam.
"Daf find die neuen Gefmackfriftungen!", nuschelte George.
"Bitte was?", lachte Fred.
George schluckte runter und wiederholte sich:"Das sind die neuen Geschmacksrichtungen!"
"Oder wollen wir eine Mutprobe machen?", grinste Fred nun.
"Wer zu erst den ekeligsten Geschmack trifft?", grinste ich mit.
"Au ja! Ich mach mit!", grinste George.
Also verteilten wir die Bohnen auf dem Tisch aus und quetschten uns an die Sitzluke ans Fenster. Wie der Zufall es wollte, saß Fred neben mir und ich musste innerlich grinsen. Meine Gefühle waren immer noch nicht ganz weg, aber er hing so oft mit Angelina ab, dass ich nicht wusste, wie es bei ihm stand. Und dann die Sache von gestern.. Vielleicht hab ich einfach zu viel reininterpretiert und es war nur eine freundschaftliche Fürsorge.
Naja, ich verwarf meine Gedanken schnell und fingen an.
"Cassidy zu erst. Ladies first.", grinste Fred.
"Gentlemen before.", grinste ich zurück.
Also nahm George die erste Bohne, und er hatte Glück, es war Apfel.
Ich nahm eine gelbe Bohne. In der Hoffnung, es würde Zitrone oder so sein, biss ich auf die drauf. Und ich hatte Glück!
Fred nahm sich eine hellblaue. "Mhh, Zahnpasta.", grinste er und hauchte dabei in unsere Richtung. Stimmt, es roch nach Pfefferminz Zahnpasta.
George nahm sich eine braune. "Ach du Scheiße, was ist das?", röchelte George und ich sah auf die Verpackung.
"Du hast gerade... Gülle gegessen. Oh mein Gott, bleib mir vom Leib!", ekelte ich mich und Fred und ich brachen in schallendes Gelächter aus.
Ich nahm mir diesmal eine dunkelrote Bohne und steckte sie mir in den Mund.
Es war verdammt scharf. Ich hatte wohl Chili oder sowas erwischt.
"Oh meine Güte.", ich versuchte den Schmerz in meinem Hals zu unterdrücken, aber es gelang nicht wirklich und mir kamen die Tränen.
"Oh du musst doch nicht gleich weinen!", grinste George.
"Halt die Klappe!", zog ich Luft ein und wischte die Tränen weg.
"Boa hör auf auszuatmen, du ätzt unsere Augenbrauen weg!", lachte George nun und ich schlug ihn leicht auf die Wange.
Fred nahm sich eine orangene Bohne, und er hatte wiedermal Glück, es war Whisky!
Wir spielten das Spiel so lange weiter, bis wir alle Bohnen aufgegessen hatten. Das meiste Pech hatte George, ein Glück. Schließlich war es circa zehn Uhr abends und ich entschied mich nun, wirklich ins Bett zu gehen.
"Gute Nacht, ihr beiden.", wünschte ich ihnen.
"Gute Nacht!", lächelten sie und ich ging nach oben.
Dort zog ich mich um, putzte die Zähne und legte mich hin. Hermine und die anderen waren schon am Schlafen und auch ich ging schnell ins Land der Träume über...





_____________

Soo, wie ihr merkt, ist das Schuljahr bald zu ende! Ich denke, es wird noch 2-4 Kapitel geben, die aus dem 5. Schuljahr von Cassidy sind, danach starte ich eine neue Fanfiction, die von Cassidys 6. Schuljahr in Hogwarts handelt. :)
Ich hoffe, ihr hinterlasst mir wieder Kommentare, auch wenn es lange her ist, dass ich etwas geschrieben habe :/
Und frohen Nikolaustag! :) <3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle