Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cassidy Lily Black - Kapitel 40. | Alles neu

von Sabrina.Lupin<3

Die Woche vor den Osterferien verging wie im Flug, genau so wie meine gute Laune.
Wir waren grade alle dabei unsere Koffer zu packen, denn alle Mädchen aus meinem Jahrgang haben sich dafür entschieden, nach Hause zu fahren.
"Und kann ich dich irgendwann mal besuchen?", fragte Hermine mich.
"Das musst du mit Remus abmachen.. Erlaubt sind mir vier Besucher.. Und Remus und Fred hätte ich auch gerne einmal da..", äußerte ich mich und schloss meinen Koffer.
Der Hogwartsexpress würde in zwanzig Minuten losfahren, weswegen Hermine und ich schon einmal hinunter gingen.
"Wow, warum siehst du denn aus wie 5 Tage Regenwetter?", grinste mich Neville an.
"Frag besser nicht..", stöhnte ich nur und er verzog den Mund.
Wir gingen runter in dir brechend volle Eingangshalle und suchten die anderen.
Fred und George fanden wir am schnellsten, denn sie waren ja rothaarig und sehr groß.
Ich lehnte mich bei Fred an und er nahm mich in dir Arme.
"Ich will nicht..", meinte ich und er seufzte.
"Tut mir leid, aber das hast du dir selbst zuzuschreiben."
"Ja und dafür hasse ich mich.."
Er drückte mich leicht von sich weg und sah mich an.
"Das schaffst du schon. Ich komme dich so oft ich darf und kann besuchen. Wir werden eine Möglichkeit finden!", versuchte er mich aufzumuntern.
Ich nickte nur mit wenig Hoffnung.
Als es spät genug war gingen wir raus und zum Hogwartsexpress und stiegen ein.
Gerade wollte ich Fred in ein Abteil ziehen, da stoppte er.
"Was ist?", wollte ich wissen.
"Ähm.. Ich wollte mit ein paar anderen in ein Abteil.. Wenn das okay ist.", druckste er rum.
"Mit Angelina?", rollte ich die Augen und Fred nickte langsam.
Ich ließ Freds Hand los und sagte beleidigt:"Viel Spaß.", und setzte mich in das Abteil.
So hatte ich mir das nicht vorgestellt! Jetzt hängt er wieder mit der Kuh ab.
Eifersucht keimte in mir auf und sie ging nicht weg. Später kamen Hermine, Ginny, Ron und Harry in mein Abteil und so vergnügten wir 5 uns halt. Harry hatte die Spendierhosen an und gab uns alle eine Süßigkeit aus.
Die Fahrt dauerte wieder Stunden, weswegen ich mich wieder an das Fenster lehnte, mich in eine Decke einmurmelte und versuchte zu schlafen.
Ich wurde wach, da war es schon am dämmern. Auch Hermine znd Ginny waren am schlafen und ich sah neben mich.
Fred hatte also Harrys Platz eingenommen und er sah mich an.
Ich ignorierte ihn jedoch und versuchte wieder einzuschlafen.
Fred drückte mir in die Seite, zog vorsichtig an meinen Haaren, rüttelte mich vorsichtig und versuchte mir die Decke wegzuziehen.
"Kannst du mal aufhören?", motzte ich ihn leise an.
"Nur wenn du aufhörst mich zu ignorieren!", erwiderte er.
"Geh doch zu Angelina, die wird dich bestimmt nicht ignorieren.", sagte ich sauer und Fred stand auf.
"Okay, dann bis später.", meinte er und ging hinaus.
Ich hasste es. Er und ich stritten im Moment so oft. Und das brachte mich ständig zum weinen, dabei wollte ich das gar nicht.
Ich stand vorsichtig auf, sodass niemand wach wurde, und ging mit kleinen Tränen in den Augen hinaus.
"Hey, nicht weinen, Süße...", hörte ich Fred hinter mir und er nahm meine Hand.
"Warum nicht?", fragte ich ihn.
"Weil ich.. Es tut mur weh wenn ich dich weinen sehe..", äußerte er.
"Aha.", nickte ich. "Und weisst du was mir weh tut? Das Angelina anscheinend bei dir immer an erster Stelle steht!"
"Das tut sie nicht!", rollte er die Augen.
"Warum sonst hängst du dann immer lieber mit ihr ab als mit mir?"
"Weil ich doch ja schon habe.", meinte er.
Einen Moment lang sagte ich nichts, bis ich verstand. Er wollte alsp zweigleisig fahren?
"Arschloch.", sagte ich ihm ins Gesicht und ging schnell weg. In einen anderen Wagon, zu anderen Menschen. Oder doch auf Klo? Dort durfte Fred nämlich nicht hin.
"Na, Parker? Keine Freunde oder warum schleichst du hier rum?", hörte ich Malfoy.
"Nerv nicht und halt die Klappe.", kommentierte ich dad ganze nur.
"Komm schon, immerhin sind wir doch eine Familie!", grinste er und meine Augen verengten sich.
Mir war das zu dumm und ich ging weiter. Warum eigentlich? Ich sollte mich einfach mal mit Fred ausquatschen und nicht weglaufen.
Ich drehte um und versuchte ihn zu finden.
Aus einem Abteil kam gejohle und ich schaute nach. Wo Krach war, da waren meistens auch Fred und George.
Ich öffnete die Tür und sah sofort George, Angelina, Fred und Lee.
Wie es der "Zufall" natürlich wollte, saß Angelina dicht neben Fred und hatte ihre Hand auf Freds Oberschenkel.
Zudem war ihr Kopf auf seiner Schulter und bei mir brannte alles durch. Ich wusste, dass da etwas läuft. Die ganzen schlaflosen Nächte waren nicht umsonst.
Sollte ich Schlussmachen? Andererseits liebte ich ihn.. Aber wenn er die ganze Zeit mit Angelina "rummacht", konnte ich das nicht aushalten.
Er machte mich nicht mehr richtig glücklich. Oder war das nur im Moment so?
Ich wusste nicht, was ich machen sollte, weswegen ich nur sagte:"Macht ruhig weiter. Fred ist jetzt nämlich wieder zu haben."
Danach schloss ich die Tür und ging zurück in mein Abteil.
Harry und Ron waren zum Glück weg, sodass ich mich bei Hermine und Ginny ausheulen konnte.
"Du hast schluss gemacht?", fragte Ginny als ich alles erzählt hab.
Ich nickte und sagte:"Ja, irgendwie schon."
" Woa, ich weiss gar nicht was ich darauf antworten kann.."
" Vielleicht hättest du ihn die Situation erklären lassen sollen..", murmelte Hermine.
Es wurde dunkler, ich war bis dahin still geworden und wir kamen am Bahnhof an.
Ich trug meinen Koffer hinaus und suchte. Nach wem eigentlich?
"Nach wem suchst du?", fragte Hermine mich.
"Ich hab keine Ahnung. Es könnte Remus sein, oder die Haushälterin oder die Pflegeeltern...", zuckte ich die Schultern.
Ich suchte, nach irgendwelchen bekannten Gesichtern und traf schließlich auf Fred. Seine Augen waren, genau so wie meine, gerötet. Doch wir sprachen kein Wort miteinander sondern schauten uns nur an.
"Miss Parker! Miss Parker!", hörte ich wie ich gerufen wurde und drehte mich um. Da war Mrs. Shailey mit Tracey und ich freute mich sie zu sehen.
Ich drehte mich um, um nach Fred zu schauen, doch er war weg. Ich hatte er vergeigt.
Ich ging rüber zu Mrs. Shailey und begrüßte sie.
"Mr. Pravus und seine Frau sind auf einem Geburtstag. Wir haben das Haus für uns alleine.", erklärte sie und ich nickte und begrüßte Tracey.
Sie quiekte vor Freude und wir umarmten uns lange.
"Ich nehme den Koffer.", zwinkerte Mrs. Shailey mir zu, doch ich sagte, dass sie das nicht machen müsste.
"Das ist meine Aufgabe.", lächelte sie mir zu.
Auf dem Weg zum Ausgang trafen wir noch auf die Weasleys. Molly hatte sie abgeholt und begrüßte mich stürmisch.
Hinter ihr standen die Weasleys, Harry und Hermine.
Ich stellte jeden Mrs. Shailey vor und auch andersrum. Sie lächelte, doch wir mussten schließlich gehen.
Ich verabschiedete mich von Ginny, Harry und Hermine und wir apparierten.

Vor dem riesigen Haus kamen wir an. Es war dunkel und nur der Pool und die Haustür waren gut beleuchtet.
Mrs. Shailey machte die Tür auf und uns kam der Geruch von Essen entgegen.
"Ich hoffe, du hast mächtig Hunger.", grinste sie mich an und stellte den Koffer ab. Eigentlich hatte ich keinen Hunger, wegen der Sache mit Fred. Aber es roch so lecker und ich wollte nicht unhöflich sein.
Wir drei setzten uns an den Tisch und fingen an zu Essen.
"Darf ich beim Essen reden?", wollte ich vorsichtig wissen.
"Bei mir schon. Aber wenn dein Pflegevater dabei ist, dann lieber nicht.", erklärte sie mir.
Ich nickte und aß weiter.
"Und wann kommen sie wieder?"
"Ich denke, in einer Stunde.. Wie war die Zugfahrt?", wollte Mrs. Shailey wissen.
"Ganz okay..", murmelte ich nur.
"Das hört sich aber nicht gut an.."
Ich zuckte nur die Schultern und aß auf.
"Und du bist in welchem Haus?"
"Gryffindor.. Kannst du eigentlich zaubern?"
"Natürlich.", grinste sie.
Wir redeten noch ein bisschen weiter, bis ich schließlich müde wurde.
"Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich schlafen gehen..", meinte ich nun zu Mrs. Shailey.
"Aber natürlich, wenn du möchtest, kannst du auch duschen. Handtücher habe ich dir bereitgelegt.", lächelte sie.
Ich nickte und bedankte mich und ging nach oben. Tracey konnte ich ja unten lassen.
Ich nahm meinen Koffer mit hoch und legte die Sachen in meinen Schrank. Danach ging ich ins Bad und duschte mich.
Ich trocknete mich ab und ging danach höflich nach unten um eine gute Nacht zu wünschen.
Mr. Pravus und seine Frau saßen am Essenstisch während Mrs. Shailey mit Tracey spielte.
"Hallo.", begrüßte ich sie.
"Guten Abend.", grüßte Mr. Pravus steif und Mrs. Pravus schaute mich nur kurz an.
"Ich wollte nur gute Nacht wünschen... Gute Nacht.", wünschte ich.
"Gute Nacht, Miss Parker.", wünschte mir Mrs. Shailey.
"Gute Naaacht.", grinste Tracey mir zu und ich ging nach oben und legte mich hin.
Ob Fred wohl traurig ist? Und darf ich hier wohl Briefe verschicken? War das überhaupt richtig das ich Schluss gemacht habe? Einerseits brauch ich jetzt keine Angst mehr haben, dass er was mit Angelina hat. Und was ist dad auch für eine Beziehung, wo man ständig in Angst leben müsste? Aber andererseits.. Ich liebe ihn...
Traurig schlief ich ein...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten