Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cassidy Lily Black - Kapitel 41. | Geschockt

von Sabrina.Lupin<3

"Aufstehen, Cassidy und Tracey.", wurden wir geweckt. Zu erst war ich verwirrt, aber dann erinnerte ich mich. Ich war ja bei meinen Pflegeeltern.
Ich summte zur Antwort und drehte mich nochmal um.
"Mr. Pravus und seine Frau erwarten euch in 10 Minuten unten zum Frühstück.", sagte Mrs. Shailey und verließ unser Zimmer.
Ich stöhnte und schaute auf meine Armbanduhr. 8.21 Uhr morgens.
Ich rollte mich noch einmal auf die Seite und stand auf.
Schnell suchte ich mir Klamotten heraus und zog mich und Tracey um.
Ich ließ meine Haare offen und Tracey wollte unbedingt ihre haare mit einer kleinen Spange am Pony haben.
Ich versicherte nur noch kurz wo mein Zauberstab war und ging nach unten.
"Guten Morgen.", wünschte ich, doch die beiden sahen nicht einmal auf.
Ich setzte mich an den Tisch und fing an zu frühstücken.
Darauf bedacht, kein Wort zu sagen, ging das Frühstück auch sehr schnell um.
Wir blieben alle noch ein bisschen sitzen, während Mrs. Shailey unser Geschirr abdeckte und abspülte.
Ich schaute nach draussen, das Wetter war unglaublich also entschied ich mich raus zu gehen und in der Sonne zu Faulenzen.
Ich wollte gerade aufstehen, da kam Mr. Pravus zu Wort.
"Wo willst du hin?", fragte er mich.
"Nach draussen auf die Terrasse.", äußerte ich mich.
"Nur für 10 Minuten. Danach musst du lernen. Deine Noten lassen zu wünschen übrig.", schrieb er mur vor.
Bitte? Ich habe gute Noten! Außer in Verteidigung gegen die dunklen Künste! Und in den Ferien lernen? Klasse.
Ich ging trotzdem raus, krempelte meine Hose hoch und ließ meine Füße im Pool baumeln.
Ich lehnte mich ein bisschen zurück und dachte nach. Was Fred wohl jetzt machen würde? Ob er wohl traurig ist? Oder sich mit Angelina trifft? Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken und mit den Gedanken abzuschweifen doch es funktionierte nicht richtig. Alles verband ich mit Fred. So eine Kacke.
"Cassidy, die Zeit ist vorbei, du musst lernen..", holte mich Mrs. Shailey herein.
"Aber ich habe gute Noten! Außer in Verteidigung gegen die dunklen Künste! Und wie soll ich da üben? Ich darf hier nicht zaubern.", äußerte ich mich angesäuert.
"Tut mir leid, aber wenn Mr. Pravus etwas sagt, würde ich ihm folgen... Auch wenn man in den Ferien nicht lernen sollte..", meinte sie und zuckte die Schultern.
Ich gehorchte widerwillig und ging in die Küche. Dort lagen schon Bücher und Pergament.
Mr. Pravus war nicht in der Küche, sondern nur die Frauen waren anwesend.
Mrs. Shailey unterhielt Tracey und ich fing an zu lesen.
"Mr. Pravus möchte zu den ersten zwei Kapiteln eine Zusammenfassung haben.", sagte Mrs. Pravus.
"Dürfte ich mal fragen, wie Sie beide mit Vornamen heissen? Es ist nicht gerade schön, seine Pflegeeltern zu sietzen und sie mit Nachnamen anzusprechen..", äußerte ich mich nun.
Mrs. Pravus schwieg eine Weile, sprach jedoch dann:"Ich bin Claire. Mein Mann heisst Maurice.."
Ich nickte nur und las weiter. Ein Kapitel hatte gut 70 Seiten, weswegen es etwas länger dauerte, eine Zusammenfassung zu schreiben. Nach einer guten Stunde war ich fertig und lehnte mich zurück. Ich las mir den Aufsatz noch mal durch und war ganz zufrieden damit.
Zwar hatte ich nicht sonderlich viel dabei gelernt, um genau zu sein, habe ich gar nichts gelernt, aber es war trotzdem gelungen und Zeit habe ich auch überbrückt um mich von Fred abzulenken.
"Darf ich vielleicht Klavier spielen?", fragte ich nach.
Claire nickte und ich ging nach oben wo ich das Klavier gesehen hatte.
Ich setzte mich an den schwarzen Flügel und klimperte erst nur so drauf rum. Danach spielte ich kleine Lieder wie Happy Birthday to you oder My bonnie is over the ocean.
Sonderlich Lust auf Klavier hatte ich nicht.. Die Probleme mit Fred kamen immer wieder in meinen Kopf und ich konnte sie einfach nicht verdrängen.
Ich schloss kurz die Augen und ließ die Hände auf dem Klavier und lauschte den Tönen, bis die Klaviertastenklappe auf meine Finger fiel.
Ich schrie kurz auf und öffnete geschockt die Augen.
"Was habe ich dir gesagt, sollst du tun wenn ich im Büro bin? Du sollst gefälligst leise sein!", bölkte Mr. Pravus mich an.
"Ich.. Entschuldigung...", murmelte ich immer noch geschockt und starrte auf meine Finger. Sie schmerzten sehr. So eine Flügelklappe ist ja nicht gerade leicht. Sie hatte genau die Mittelknochen der Finger getroffen und langsam bildeten sich blaue Flecke an den Stellen.
Mr. Pravus ging ohne ein weiteres Wort zu sagen hinaus und ließ mich allein. Wow. War das wohl ein Grund um die Familie zu wechseln? Oder zumindest eine Aufsichtsperson hier zu haben?
Vielleicht konnte ich ja einen Brief verschicken an Remus.. Das musste er einfach erfahren! Mr. Pravus hat mir fast die Finger gebrochen!
Ich ging langsam nach unten und ging raus an den Pool. Die Sonne schien stark und es war keine Wolke am Himmel zu sehen.
Wie vorhin auch, ließ Ich die Beine im Pool baumeln und auch Tracey kam dazu.
Sie setzte sich neben mich und ich krempelte ihre Hose ebenfalls hoch.
"Pass auf.. Nicht das du abrutschst.", sagte ich und sie nickte.
"Deine Finger sind blau..", stellte sie fest.
"Jaa vorhin ist Tinte ausgelaufen..", log Ich sie an.
Sie nickte nun und legte sich hin.

Der restliche Tag verlief langweilig und ereignislos. Ich freute mich schon unglaublich auf die Schule, aber das dauerte noch anderthalb Wochen! Ich stöhnte und sank in meinem Zimmer auf meinem Bett zusammen. Tracey war in dem anderen Zimmer. Mr. Pravus und seine Frau fanden es besser wenn sie unabhängig von mir war.
Das fand ich nur gut, denn ich wollte einfach nur meine Ruhe haben. Ich fühlte mich so schlecht wie zuletzt als Mum gestorben war.
Es ging mir immer noch durch den Kopf, dass was Fred im Zug gesagt hat. Das er mich schon hatte und dann zu Angelina gegangen ist. Als wäre ich nur irgendeine Errungenschaft und nichts wert.
Warum hatte ich dumme Pute überhaupt Schluss gemacht? Ich liebe ihn doch noch. Und vermisse ihn jetzt schon..
Den Brief an Remus hatte ich heimlich verschickt. Ich habe Renus über den Vorfall aufgeklärt und habe ihn gefragt, wann er mich besuchen kommt.
Ich hasste diese Ferien jetzt sschon und ich hasste mich dafür, dass ich so eine Dummheit getan habe, wegen nichts und wieder nichts.


________

Soo im nächsten Kapitel werde ich etwas springen, denn ich habe keine Lust jetzt jeden Tag von Cassidys Ferien zu berichten :D Liebe Grüsse und schöne Pfingsten :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling