Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cassidy Lily Black - Kapitel 36. | Happy birthday

von Sabrina.Lupin<3

Die Wochen zogen ins Land. Langsam wurde es wärmer und schließlich hatte ich Geburtstag. 13. März.
Fred schlief die Nacht bei mir und sanft wurde ich geweckt.
"Happy Birthday to you.", hörte ich jemanden leise singen. Es war Fred. Ich grinste, drehte mich auf die andere Seite und er strahlte mich an.
"Alles Gute zum Geburtstag, meine Prinzessin.", hauchte er und küsste mich.
"Dankeschön.", bedankte ich mich und grinste.
Wir standen auf, denn es war Mittwoch, und zogen uns an. Die anderen Mädchen waren wohl schon unten, was mich leicht traurig machte. Dabei hatten sie mich doch ständig gefragt was ich mir wünsche, und ich habe geantwortet, dass es nichts großes sein soll..
Naja, wir gingen hinunter und dann in die Eingangshalle.
Dort setzten wir uns neben Hermine und Harry.
"Guten Morgen.", wurden wir begrüßt.
"Morgen.", grüßten wir zurück. Ich schaute Hermine kurz an, doch sie lächelte mir nur zu und schrieb den Brief weiter.
"Welches Datum ist heute nochmal?", wollte sie wissen.
"März. Der dreizehnte.", antwortete ich als wäre es nichts besonderes. Langsam wurde es mir zu blöd.
Ich ließ mir nichts anmerken und frühstückte zu Ende.
Warum sagten sie nichts? Gestern hatten sie noch so gedrängt und waren aufgeregter als ich!
Und dann hatte ich heute auch noch Umbridge! Und Remus, Sirius und Tonks haben mir bis jetzt auch nicht geschrieben. Vielleicht ja erst abends...
Ich bekam schlechte Laune und zusammen mit den anderen aus meiner Klasse ging ich zu meiner ersten Stunde für heute.

Ich hasse sie. Ich hasse ihren Gang. Ich hasse ihr mädchenhaftes gekicher. Ich hasse ihr Räuspern. Ich hasse ihre Stimme und ihre Art. Ich hasse ihr Aussehen und ich hasse sie. Einfach alles an ihr.
Sie hatte es heute wieder auf mich abgesehen, dabei hat sie mich in den letzten Wochen fast nicht getrietzt.
"Miss Parker, es scheint mir als würden Sie nicht zuhören. Können Sie wiederholen was ich gesagt habe?", grinste Umbridge mich an.
Scheisse. Nein, kann ich nicht.
"Tut mir leid, aber ich habe nicht zugehört.", beichtete ich.
Ein Grinsen ihrerseits. Ein Seufzen meinerseits.
"Eine Stunde Nachsitzen. Gleich nach dem Unterricht bei mir. ", verordnete sie.
Nein. Bitte nicht heute. Meine Laune war tiefer als sonst und ich war irgendwie ständig den Tränen nahe. Vielleicht wegen Mum und meiner Enttäuschung den anderen gegenüber.
Selbst Fred hatte ich seit heute Morgen nicht gesehen.
Ich nickte und wartete darauf das die Klingel ertönte.
Hermine schaute mich aufmunternd an und ich schaute auf die Uhr. 17 Uhr. Mittwochs war immer der längste Schultag.
Ich packte meine Tasche und ging nach vorne in Umbridges Büro.
"Setzen Sie sich. Sie werden wieder etwas schreiben, es scheint, als ob sie vergessen haben zu welchen Maßnahmen ich greife.", verkündigte sie.
Ich schluckte und setzte mich, griff die Feder und schrieb:"Ich werde aufmerksam sein."
Meine Narben rissen auf, ich unterdrückte meine Tränen und Schmerzensseufzer.
Nach anderthalb Stunden war es zu Ende. Noch nie, nie, war ein Geburtstag für mich so mies gelaufen. Ich wollte einfach nur noch weinen und schlafen.
Mit einem einfachen Zauber verband ich meine Hand und ging runter in die Halle um zu essen.
Auch dort war ich alleine. Keine Spur von meiner Clique. Nicht mal Neville war da.
Gekränkt aß ich mein Brötchen. Ich hatte gar keinen Hunger und versuchte mit Saft meinen Kloß im Hals hinunterzuspülen.
Auch jetzt hatte ich keinen Brief bekommen. Nicht mal von Remus. Und das kränkte mich am meisten.
Ich stand auf und ging nach oben, da hörte ich Malfoy rufen.
"Na, Parker? Ganz schön alleine heute. Wo sind deine Verräterfreunde?"
Ich biss meine Zähne zusammen und ging nach oben. Dort kamen mir schon leicht die Tränen, doch ich wischte sie schnell weg.
Ich öffnete die Tür zum Gemeinschaftsraum.
"ÜBERRASCHUNG!!!!", wurde mir entgegengerufen. Genau dann, als ich meinen Tränen freien Lauf ließ.
Ich schlug eine Hand vor den Mund und versuchte meine Tränen zu stoppen. Doch es ging nicht, sie hatten sich den ganzen Tag schon angestaut.
Luftschlangen wurden mir entgegengepustet und es wurde gepfiffen, bis es abrupt stoppte.
Sie schauten mich alle leicht geschockt an und ich sah Hermine und Fred an. Beide schauten sich kurz an und dann kam Fred zu mir. Er drückte mich durch die Menge nach oben und schwieg.
Erst als er mich auf mein Bett drückte, hatte ich meine Tränen im Griff.
"Was ist los, Süße?", fragte er mich und nahm meine Hände.
"Ich bin sauer auf euch. Und glücklich. Und Remus hat sich auch noch nicht gemeldet. Und Umbridge hat mich wieder nachsitzen lassen.", erzählte ich ihm und er umarmte mich.
"Tut mir leid. Die Briefe haben wir abgefangen.. Du hast ständig gesagt, dass du dir nichts großes wünschst. Also haben wir versucht aus deinem Geburtstag erst nichts großes zu machen.
Und naja damit die Freude bei der Überraschungsparty größer ist. Aber hat ja anscheinend nicht geklappt..", murmelte Fred und sah mich an.
Ich wischte meine letzten Tränen weg und atmete tief ein und aus.
"Oh.", sagte ich nur.
"Gehts wieder? Unten warten deine Geschenke!", zwinkerte Fred und ich nickte.
"Kann ich mir nur noch was schöneres anziehen?", bat ich und Fred nickte.
Wir küssten uns und ich kramte schnell etwas schönes aus meinem Schrank. Eine blaue Bluse mit einer schwarzen Hose und weiße Chucks. [ http://438578198.r.cdn77.net/321837/1/675/900/vero_moda_langarm_bluse_blau.jpg ]
Meine vorderen Strähnen steckte ich nach hinten und ich legte etwas Make-up auf.
Danach ging ich zurück nach unten. Wieder ertönte ein "Überraschung.", und alle lachten, so wie ich.
Zu erst schloss mich Hermine in die Arme, danach Ginny, George, Harry, Ron und Neville.
Ich wurde auch noch von anderen in eine Umarmung gezogen und zusammen stießen wir mit Butterbier an. Leider durften wir ja keinen harten Alkohol trinken, da morgen wieder Schule war.
Von Hermine und Ginny bekam ich ein Buch. Aber es war voll von Fotos von uns.
Von Fred bekam ich ein Bettelarmband mit verschiedenen Anhängern. Einer davon war ein C und ein F. Ich freute mich riesig und bedankte mich bei allen.
Langsam fing gute Musik an zu laufen und wir feierten ausgelassen. Schließlich musste ich noch 16 Kerzen auf einem Kuchen auspusten, da ich ja nun sechzehn Jahre alt war.
Um zweiundzwanzig Uhr kam jedoch Professor McGonnagal
hinein. Sie wünschte mir auch alles Gute, aber bat uns die Feier zu beenden. Wir stöhnten genervt, aber es war eine gelungene Feier und das war die Hauptsache.
Zum Schluss räumte ich noch mit auf, wir hatten ziemlich rumgesaut.
"Danke für die tolle Feier.", bedankte ich mich strahlend und zum Schluss wurde ich noch mal von jedem gedrückt.
Müde ging ich mit Fred ins Bett, doch da fiel mir etwas ein.
"Die Post von Remus.!", erinnerte ich Fred.
"Ach ja!", erinnerte sich Fred und lief schnell nach draußen. Nach einigen Sekunden kam er mit zwei Päckchen zurück.
Er zog die Vorhänge vom Bett zu und überreichte mir die Pakete.
Ich las mir zu erst die Karten durch.

"Liebe Cassidy,
Alles alles Liebe und Gute zu deinem 16. Geburtstag!
Ich hoffe dir gefällt das Geschenk.
Wir sehen uns am Wochenende, ich hole dich ab!
Feier schön,
Viele liebe Grüße,
Remus. "

Ich packte sein Geschenk aus. Es war ein Armband, ein Buch
und ein eingerahmtes Foto von mir, Tonks, Tracey, Sirius und Remus. Ich freute mich sehr und las nun die Karte von Sirius.

"Liebe Cassidy,
Alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Lass es krachen und feier schön, meine Kleine.
Freue mich schon dich wiederzusehen am Wochenende, dort kriegst du dann auch dein Geschenk!
In Liebe,
Dad."

Ich grinste und nahm die nächste Karte.

"Huhu Süße!
Alles alles Liebe und Gute zum 16.!
Feier schön und lass es krachen!
Wir sehen uns, bis dann und habe noch einen schönen Tag!
Viele Geburtstagsgrüße von
Tonks."

Auch diesmal musste ich grinsen. Ich freute mich Riesig darauf die vier zu sehen. Ich öffnete müde Tonks' Päckchen, während Fred die Karten durchlas.
Es waren Schuhe und ein hübscher Pullover in rot.
Ich freute mich, legte sie Sachen auf die Kommode und legte mich neben Fred schlafen.
"Schlaf gut, Geburtstagskind.", flüsterte Fred, küsste mich und wir schliefen ein.




__________________________

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat und das dieses Kapitel kurz ist. Aber: Klausurphase ist bis März vorbei :) werde also mehr schreiben.
Liebe Grüße und nachträglich schöne Adventszeit! <3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón