Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cassidy Lily Black - Kapitel 30. | Besuch bei Mr. und Mrs. Tonks

von Sabrina.Lupin<3

@Ginny LUNA und Angelina Johnson: Jaa bin auch ganz froh das sie endlich zusammen sind :P hatte eigentlich vor, dass sie bei dem DA Treffen zusammen kommen, aber irgendwie war mir das zu "einfach" :P
Danke für eure Kommentare, ich freue mich immer riesig darüber :) <3

________


Ich wurde wach und drehte mich noch einmal um. Die kalten Strahlen der Wintersonne erhellten das Zimmer.
Ich rieb mir die Augen und schaute auf die Uhr. 10.43 Uhr.
Eigentlich hatte ich nicht vor, so viel zu schlafen..
Ich zog mich leise um und ließ meine leichten Locken über meine Schulter fallen.
Irgendwie sah ich erwachsener aus als sonst.
Ich seufzte, schaute noch kurz zu Tracey- sie schlief noch seelenruhig- und ging in die Küche. Tonks saß dort am Tisch und schrieb etwas.
"Morgen.", begrüßten wir uns lächelnd und ich setzte mich an den gedeckten Tisch.
"Gut geschlafen?", fragte sie mich und ich nickte.
"Noch nie so gut wie heute.", grinste ich. Natürlich lag das alles an der Tatsache, dass ich mit Fred zusammen war, aber das musste sie ja noch nicht wissen.
Später kam auch Tracey verschlafen in die Küche getappst und aß ein bisschen.
"Wenn ihr wollt, können wir gleich noch zu Sirius apparieren.", schlug Tonks grinsend vor und ihre Haare veränderten kurz die Farbe zu einem noch grellerem pink.
Ich schaute sie fragend an.
"Ich freue mich nur.", grinste sie.
"Auf wen denn?", grinste ich fordernd zurück.
Sie grinste nur beschämt und schrieb weiter.
Ich rollte zum Spaß die Augen und schmunzelte.
Als wir fertig waren, zogen wir uns um und apparierten.

Ich grinste durch die Vorfreude Fred wieder zu sehen und begrüßte kurz Sirius, Remus und Mrs. Weasley in der Küche.
Mrs. Weasley nahm wieder Tracey an sich- was mir sehr gut passte- und ich verschwand nach oben.
Ich ging in das Zimmer wo am meisten Krach raus kam- also in das Zimmer von Fred und George- und klopfte.
Sofort wurde es leise und jemand öffnete die Tür. Es war zu meinem Glück Fred. Er strahlte mich an und zog mich in einen Kuss.
"Oh, Hey Cassidy!", begrüßten mich die anderen, obwohl sie mich nicht sehen konnten. Ich brach den Kuss ab und ging an Freds Hand in das Zimmer.
"Hey.", lächelte ich zurück und setzte mich auf das Brett.
Die anderen spielten ein Spiel, doch ich kannte es nicht.
"Was ist das?", wollte ich wissen.
"Zaubererschnippschnapp, oh Mist!", erklärte Ginny und ihr Kartenhaus flog in die Luft.
Ich sah einige Zeit lang zu und verstand schließlich das Spiel. Man musste so schnell wie möglich ein Kartenhaus bauen und bei wem die Karten zu erst explodieren, der hat verloren.
Schließlich spielte ich mit und gewann sogar zwei mal.
"Anfängerglück.", zwinkerte George und ich schmunzelte.
Schließlich wurden wir zum Mittagessen gerufen und gingen lachend nach unten.
Fred und George witzelten mal wieder die ganze Zeit rum und auch die Erwachsenen mussten einige Male lachen.
Es schmeckte wie immer bezaubernd und wir Jugendlichen gingen wieder hoch.
"Ich gebe euch eure Geschenke dann, wenn ich wieder da bin, okay?", informierte ich und die anderen nickten grinsend.
Wir gingen hoch ins Wohnzimmer, George schmiss den Kamin an und ich setzte mich, natürlich, neben Fred.
Wir kosteten den Nachmittag voll aus, bis ich schließlich nach unten gerufen wurde.
Ich stöhnte leicht genervt, umarmte jeden fest und küsste Fred lange.
Ungern löste ich mich von ihm und wünschte allen schon einmal frohe Weihnachten.
Ich ging hinunter und Tonks wartete schon auf mich.
Sie strahlte mich an, ich umarmte die Erwachsenen- Mrs. Weasley natürlich sehr schüchtern- und zusammen mit Tracey und meiner gepackten Tasche apparierten wir.


Vor einem gelben großen Haus kamen wir an.
Tonks grinste mir zu und klopfte.
Nach einigen Sekunden wurde die Tür geöffnet und ich erschrak kurz. Sie hatte dunkle Locken und sah Bellatrix Lestrange unglaublich ähnlich. Doch ich musste feststellen, dass Mrs. Tonks weichere Augen hatte und gepflegter war.
Ich lächelte freundlich.
"Da seid ihr ja endlich.", umarmte sie Tonks und schaute mich danach an.
"Und ihr müsst dann Cassidy und Tracey sein.", lächelte sie uns freundlich zu und wir nickten.
"Freut mich Sie kennenzulernen.", lächelte ich höflich.
"Ach, du kannst mich duzen! Gehörst ja zur Familie. Ich bin übrigens Andromeda.", lächelte sie und umarmte uns kurz.
Sie bat uns herein und wir zogen unsere Jacken und Schuhe aus.
"Wollt ihr etwas trinken? Es ist doch wahnsinnig kalt draußen! Kakao, Tee, Kaffee?"
"Kaffee.", grinste Tonks.
"Kakao.", meinte ich und auch Tracey sagte schüchtern:"Ein Kakao, bitte."
Andromeda lächelte und ging in die Küche.
Nach einigen Sekunden kam Andromeda mit vier dampfenden Tassen wieder und stellte sie ab. Tracey und ich bedankten uns.
"Wo ist Dad?", wollte Tonks wissen.
"Er ist grade noch kurz einkaufen. Aber er kommt zum Essen wieder.", lächelte Andromeda.
Schon gleich wurde ich mit Fragen gelöchert.
"Wie gefällt dir Hogwarts so? Du bist in Gryffindor, oder?", wollte Andromeda wissen.
Ich nickte und sagte:"Ganz gut soweit. Bis auf eine Lehrerin. Sie ist die Hölle!"
"Lass mich raten. Professor Umbridge?", riet Andromeda und ich nickte.
"Sie verbietet es uns zu zaubern. Wir müssen nur immer Texte abschreiben!", beschwerte ich mich.
Andromeda schüttelte den Kopf. "Und das zu so einer Zeit.."
Schließlich quatschten wir noch eine Weile. Mit Andromeda konnte man prima quatschen und sie band Tracey auch sehr gut mit ein.
Es wurde Abendessen Zeit und als Tonks' Vater immer noch nicht da war, entschieden wir uns mit dem Essen anzufangen.
"Ich hab meiner Mutter erzählt was dein Lieblingsessen ist.", zwinkerte Tonks und führte mich in die Küche.
Es roch herrlich nach Kartoffelgratin und Frikadellen und schon schwebte ich auf Wolke 7.
Wir setzten uns hin und Andromeda stellte die Töpfe auf den Tisch.
"Bedien' dich!", sagten beide gleichzeitig und wir mussten grinsen.
Ich tat mir und Tracey etwas auf und schon hörten wir die Tür.
Ein durchschnittlich großer Mann mit blonden Haaren kam herein und küsste Andromeda. Es war also Ted.
Er tätschelte kurz Tonks' Kopf und setzte sich hin.
"Ihr seid also Cassidy und Tracey. Tonks hat schon viel über euch erzählt!", lächelte Ted und ich lächelte beschämt:"Hoffentlich nur gutes.", grinste ich und auch die anderen grinsten.
Auch von Ted wurde ich mit Fragen gelöchert und schließlich gingen wir rüber in das Wohnzimmer.
Ted las ein Buch, Andromeda und Tonks quatschten und ich spielte mit Tracey.
"Schon aufgeregt wegen morgen? Geschenke!", grinste Tonks uns an.
Tracey nickte und ich machte eine vage Bewegung. Ich freute mich, doch die Tatsache, dass dort kein Geschenk von Mum liegen würde, machte mich traurig.
"Wird schon gut werden!", zwinkerte Tonks und ich nickte.
Es war schon sehr spät bis ich und Tracey zu Bett gehen wollten.
Tonks führte uns in das Gästezimmer.
Es war hellgrün gestrichen und hatte braune und weiße Möbel. Sogar ein eigenes Bad!
Ich lächelte und bedankte mich.
Tonks ging wieder nach unten, während ich mich und Tracey umzog und wir Zähne putzten.
"Wenn morgen früh keine Geschenke da liegen, sei nicht traurig, okay? Du bekommst sie dann später.", machte ich Tracey klar.
Sie nickte und huschte zusammen mit mir ins Bett.
Ich dachte nach. Es sind jetzt knapp 5 Monate vergangen, seitdem Mum gestorben ist. Und in der Zeit ist ganz schön viel passiert.
Langsam schliefen wir ein..


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling