Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cassidy Lily Black - Kapitel 19. | Hogsmeade

von Sabrina.Lupin<3

Mit brummenden Schädel wurde ich wach.
Ich stöhnte als ich mich rumdrehte, denn mein Kopf schmerzte bei jeder Bewegung.
Ich öffnete die Augen und schloss sie ganz schnell wieder. Die Sonne war zu hell.
Ich schwor mir nie wieder Feuerwhisky zu trinken. Langsam stand ich auf und rieb mir die Augen. Vorsichtig öffnete ich die Augen und stand auf.
Ich schwankte ein wenig und schaute auf die Uhr.
12:42 Uhr. Ich hatte echt verdammt lange geschlafen.
Ich zog mich an. Wie war ich in mein Bett gekommen?
Ich stand auf und bürstete meine Haare.
Ziemlich fertig schaute ich in den Spiegel. Ich hatte Augenringe und meine Augen waren gerötet.
Mit einem Zauberspruch besserte ich das aus und sah wieder normal aus.
Ich ging nach unten um zu essen. In der Großen Halle saßen schon alle anderen und ich setzte mich schnell dazwischen.
"Na, gut geschlafen?", grinste Fred. Fred. Er hat mich gestern Nacht geküsst! Wie konnte ich das nur vergessen?
Ich nickte nur und sah beschämt auf meinen Teller.
Ich merkte Freds kurzen Blick auf mir und sah ihn an.
Er grinste nur und schaute Ginny an.
Ich sah zur Seite. Angelina stand auf, mit dem Blick auf mich.
"Kann ich kurz mit dir sprechen, Angelina?", sagte er und hielt sie vorsichtig fest.
Sie nickte und die beiden gingen raus.
Ich schaute George fragend an. "Er macht Schluss.", informierte George uns.
"Was?"
"Warum das?"
"Wieso?"
"Endlich!", fragten Ron, Harry, Hermine und die grinsende Ginny.
"Sagt er uns vielleicht gleich. Ich weiß auch nicht mehr.", grinste George und schaute mich kurz an. Er wusste also bescheid wegen gestern.
Doch das Fred sofort mit Angelina Schluss machte?
Klar, Fremdküssen ist blöd, vorallem wenn einer davon in einer Beziehung ist. Aber Angelina wusste ja nichts davon!
Ich aß weiter, während Ginny, Hermine und George mir immer grinsende Blicke zuwarfen.
Man hörte ein fiepen und die meisten Schüler blickten nach oben. Ein paar Eulen flogen von der Hallendecke.
Besonders auffällig war eine schwarze Eule mit gelben Augen. Sie landete vor mir auf meinem Platz.
Ich erinnerte mich, es war die Eule von Sirius. Sie hatte einen dicken Brief mit.
Ich und die anderen öffneten ihre Briefe und Zeitungen.
" Liebe Cassidy,
Ich weiß, ich hab mich falsch verhalten am 1. September. Es tut mir auch furchtbar leid , dass ich nicht bei Marys Beerdigung dabei war.
Remus und Harry haben mir erzählt, dass du im Krankenflügel lagst. Bitte pass auf dich auf!
Wie geht es dir? Melde dich!
Liebe Grüße,
Dein Vater
"
Hm. Ich wollte mich auch versöhnen, aber irgendwie ist mir Sirius doch so fremd. Ich finde eher Remus ist meine Vaterfigur, da er immer für mich da war und es auch noch ist. Sirius hat zusammengerechnet nur anderthalb Jahre meines
Lebens mitbekommen.
Ich seufzte, Fred kam mit einem trüben Blick auf uns zu und setzte sich auf seinen Platz.
"Alles ok?", fragte Ginny ihren Bruder.
Er nickte.
"Und?", stupste George seinen Zwilling an.
"Angelina und ich sind nicht mehr zusammen.", sprach er es aus.
Keinerlei große Reaktionen kamen, außer von Ginny. Sie kicherte und freute sich.
"Aber warum?", wollte Ron wissen.
"Es gibt so seine Gründe.", sagte er verzog kurz die Unterlippe nach oben und guckte auf sein Teller. Ein Brief war in seinem Nachtisch gelandet.
"Errol.", stöhnte er und rollte die Augen.
Vorsichtig nahm er den Brief und zauberte ihn trocken.
Er las den Brief kurz und richtete dann zu mir:"Ich soll dir von Mum sagen, dass Tracey dich ziemlich vermisst und das sie anfängt ihre ersten Zauberkräfte zu entwickeln."
"Ich weiß noch, als Ginny immer durch die Gegend appariert ist!", grinste George seine einzige Schwester an.
"Richte ihr noch mal ein großes Dankeschön aus."
Fred nickte und las weiter.
Ich erinnerte mich an den Brief den ich noch bekommen habe und öffnete ihn ebenfalls.
" Tracey war hier und wollte unbedingt ein Bild für dich malen.
Von Remus: Ich hole dich heute um 17 Uhr beim Schulleiter ab, damit du bis heute Abend bei uns bleiben kannst,
Liebe Grüße von Tonks, Dad und Remus.

Da drunter war eine kleine Zeichnung. Vor einem hohen rot-braunem Haus waren Strichmännchen, und soweit ich das erkennen konnte, war im Hintergrund ein Quidditchfeld.
Es war ziemlich unordentlich, aber was will man von einer 1 1/2 jährigen auch erwarten.
Ich schmunzelte über das süße Bild und steckte es ein.
"Wann gehts zu Hogsmeade?", fragte ich die anderen.
"In fünf Minuten!", meinte Hermine mit einem Blick auf die Uhr.
"Hast du eine Einverständniserklärung?", fragte Ginny in leichter Panik.
Ich nickte:"Jap."
McGonnagal stand von ihrem Platz auf und stellte sich vor das Rednerpult.
"Jetzt gleich werden sich alle Schüler die älter als die dritte Klasse sind nach Hogsmeade begeben, wenn sie wollen. Voraussichtlich sie haben eine Einverständniserklärung.", bemerkte McGonnagal und ging an uns vorbei nach draußen.
Wir standen auf und viele andere Schüler auch.
George drückte mich durch die Menge, damit wir schneller voran kamen.
Endlich draußen angekommen wurden wir von McGonnagal nach unserem Namen gefragt. Die Einverständniserklärungen mussten wir ja schon am Anfang der Schule abgeben.
Fred stand vor mir, George hinter mir.
"Mr. Weasley.", sagte McGonnagal und hakte Freds Namen ab.
"Miss Parker.", erkannte sie mich und hakte meinen Namen ab.
Ich nickte und ging zu Fred und Ginny. Die beiden waren schon auf der anderen Seite.
Sie redeten grade miteinander und hörten abrupt auf zu reden als ich kam.
Beide lächelten mich unschuldig an bis George kam.
"Auf gehts.", grinste er als Harry, Hermine und Ron kamen.
Wir gingen als lange Kette- Ginny, Fred, ich, George, Ron, Harry, Hermine- den Weg hinunter ins Dorf. Es dauerte ziemlich lange, doch das war nicht schlimm.
Manchmal berührten sich Freds und meine Hand, während wir beide leicht rot anliefen und schnell ein Stück Abstand gewannen.
Während dem langen Fußmarsch überlegte ich.
Fred finde ich schon ganz toll, schlau und gutaussehend. Und er küsste gut. Aber wir kennen uns ja erst ein paar Wochen. Allerdings wenn ich jetzt schon denke, dass ich ihn liebe, wird das in drei Monaten höchstwahrscheinlich nicht anders aussehen..
Ich seufzte und die Zwillinge sahen mich an.
"Was ist?", fragte George.
"Nichts. Habe nur gerade nachgedacht.", meinte ich.
"Worüber?", fragte George nun grinsend.
"Nichts besonderes..", grinste ich nur.
George grinste nur noch breiter und Fred grinste verschämt.
"Zu erst in Honigtopf?", fragte Fred.
Wir alle nickten und mir fiel ein, dass ich kein Geld mithatte.
"Ich hab kein Geld mit!", beichtete ich den anderen.
"Ich kann dir was leihen!", bot Fred an und ich nickte zögernd.
George und die anderen bogen links in einen bunten Laden ein und Fred drückte mich leicht von hinten in den Rücken in den Laden.
Es war voll von Süßigkeiten und es roch sehr süß. Links und rechts waren Zimmerhohe Regale voll von Bonbons, Schokolade, Rumkugeln, Lollipops und vieles mehr. Ron griff zu Bertie Botts Bohnen, Harry zu den Bonbons. Ich sah mich erst einmal genau um. Vor einem Regal mit Lollies die ständig die Farbe änderten blieb ich stehen.
" Farblutscher
Schmeckt nach Erdbeeren und Himbeeren.
5 Stück= 5 Sickel.

Stand es dort. Lecker Himbeeren. Ich drehte mich auf der Suche nach Fred um und stieß sofort gegen ihn.
"Nicht so stürmisch.", grinste er dich an.
"Haha.", grinste ich und schüttelte leicht den Kopf.
"Kann ich ein paar haben?", fragte ich Fred und zeigte auf die
Lutscher. Er nickte und nahm ein paar.
"Danke.", bedankte ich mich und trödelte weiter durch den Laden.
Fred holte sich noch ein paar Schokofrösche und Bertie Botts Bohnen.
Als wir bezahlten gingen wir weiter ins Dorf rein und Harry fragte:"Drei Besen?"
Die anderen nickten und ich wurde mitgezogen.
Es war eine Kneipe. An der Theke saßen ein paar ältere Männer und die Tische waren fast unbesetzt.
Wir setzten uns ganz hinten an den Tisch während Fred 7 Butterbier orderte.
Wir quatschten eine Weile bis eine Kellnerin mit einem Tablet kam und uns die sieben Butterbier auf den Tisch stellte.
Jeder nahm sich ein Butterbier. Ich nahm mir meins mit einem schlechten Gewissen, da Fred alles was ich trank Fred bezahlen musste.
"Prost!", grinsten alle und wir stoßen an.
Es schmeckte wie immer köstlich. Nach Karamell und Honig.
Eine Weile lang quatschten wir noch weiter, lachten über George und Freds Witze.
"Wollen wir weiter?", fragte Ginny in die Runde und wir nickten. Jeder bezahlte sein Butterbier. Fred bezahlte zusätzlich mein Butterbier und wir gingen raus.
"Kannst du mir einen Lutscher geben?", fragte ich Fred. Er lief mit Harry neben mir und nickte.
Er kramte in seiner Tasche und gab mir den blauen Lutscher.
Langsam färbte er sich grün, wurde schließlich zu lila und orange.
Ich öffnete den Lutscher und steckte ihn in den Mund.
Wir besuchten noch ein paar andere Läden bis es 18.30 Uhr wurde und wir zurück mussten.
Auf dem Rückweg waren wir ziemlich ruhig, bis Fred mir meinen Lutscher aus dem Mund zog und grinste. Er steckte ihn sich selber in den Mund und sah mich fordernd an.
"Dein Anteil kriegst du später.", grinste ich, schnappte mir den Lutscher und steckte ihn mir zurück in den Mund. Ok, eigentlich mochte ich sowas nicht, zb aus einem fremden Glas zu trinken oder so, aber irgendwie störte esmich bei Fred kaum.
Es dauerte nicht mehr lange bis wir im Schloss waren.

In der Großen Halle aßen wir erst einmal etwas. Ich nahm mir Chicken Wings und Pommes. Sowas gabs die Woche über nicht.
Auch Ron nahm sich Chicken Wings, doch er aß wie ein Schwein.
Ich schmunzelte darüber und in der Halle blitzte es grell auf. Es blitzte und donnerte draußen. Und da die Decke der Großen Halle immer das Wetter zeigt, hatte es geblitzt. Ich habe mich ziemlich erschrocken und beruhigte mich langsam wieder. Die anderen grinsten nur. Sie waren das ja schon gewohnt.
Wir aßen zu Ende und gingen nach oben. Die Zwillinge bastelten wieder an ihren Scherzartikeln rum und ein paar Schüler testeten sie aus. Ich saß nur müde daneben und schaute zu.
Ich bemerkte wie Fred mich anschaute und schon gleich fragte er mich:"Müde?"
Ich nickte langsam und er kramte in der Scherzartikelkiste herum.
Er warf mir etwas kleines zu und ich fing es schnell auf. Es schimmerte gelb-gold und Fred meinte, ich solle es essen.
"Damit bist du nicht mehr müde!", grinste er.
Ich vertraute ihm und aß den Scherzartikel. Es schmeckte nach Zitrone und etwas undefinierbares.
Ich merkte die Wirkung sehr schnell. Die Müdigkeit war wie weggeblasen.
Wir quatschten und alberten noch ein bisschen, bis es schließlich 00 Uhr war. Die anderen entschieden sich ins Bett zu gehen, also ging ich- ohne eine Spur von Müdigkeit- ins Bett.
Mittlerweile war es schon 4.21 Uhr und ich lag immer noch hellwach im Bett. Dank Fred. Das werde ich ihm morgen unbedingt unter die Nase reiben, dachte ich und die Müdigkeit übermannte mich.


__
So, meine Prüfungsphase ist vorbei, jetzt habe ich 9 Wochen Ferien und viiiiiiiiiiiel Zeit zum Schreiben :)
Bitte hinterlasst ein Kommentar!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch