Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cassidy Lily Black - Kapitel 17. | Aufgewacht

von Sabrina.Lupin<3

Ich lag auf einem Bett. Mein Kopf schmerzte und die Stimmen die ich hörte machten dies nicht besser.
Ich spürte wie jemand meine Hand vorsichtig berührte, sie dann aber los ließ. Ich konnte mich nicht bewegen. Doch langsam löste sich meine Muskelstarre und ich öffnete müde die Augen.
Ich war... Nun, keine Ahnung wo ich war. Auf jeden Fall sah es nach einem Amateur Krankenhaus aus.
"Sie ist wach!", hörte ich eine Stimme, doch ich erkannte nicht wer es war.
Eine Frau trat auf mich zu, sie trug einen weißen Kittel und einen weißen Hut. Vermutlich eine Krankenschwester.
"Sie werden jetzt raus gehen, ich muss Ms. Parker in Ruhe untersuchen.", sagte die Frau und schickte den Besuch offenbar raus.
"Wo bin ich?", fragte ich die Frau.
"Du bist in Hogwarts, meine Liebe. Im Krankenflügel.", berichtete sie mir.
"Und wer sind Sie?", stellte ich die Frage.
"Ich bin Madam Pomfrey.", lächelte sie.
"Was ist passiert?", fragte ich nun.
"Sie können sich an nichts erinnern?",entgegnete Madam Pomfrey nun geschockt.
"Naja, doch. Ich wurde von einem Zauber getroffen und dann.", erzählte ich und zuckte am Schluss mit dem Schultern.
"Sie sind bewusstlos geworden. Ein Mr. Weasley hat sie hier her gebracht.", stellte sie fest.
"Ah ha. Okay..", runzelte ich die Stirn.
"Geht es Ihnen gut? Haben Sie irgendwo schmerzen?", fragte sie nun.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nur Kopfschmerzen."
Die Krankenschwester ging weg und kam mit einer Phiole von einem Lilafarbenen Trank wieder.
Sie gab es mir und ich trank es auf. Es war gegen die Kopfschmerzen, erklärte mir Madam Pomfrey.
Sie leuchtete mir kurz in die Augen und nickte, während ich fragte:"Wie lange war ich bewusstlos?"
"Fast zwei Tage."
Ich erschrak. Das zwar sehr lange.
"Ok, ich werde Sie noch einen Tag zur Beobachtung hier lassen. Ich denke, Sie wollen sich frisch machen?", vermittelte mir die Krankenschwester und zeigte auf eine Tür.
"Dort finden Sie alles was Sie brauchen. Eine Dusche, Handtücher und Ihre Kleidung.", verriet sie mir und ich stand vorsichtig auf.
Langsam ging ich in das Badezimmer und ließ das Wasser ein.
Dort lag meine Joggingshose und ein T-Shirt und Unterwäsche.
Ich duschte mich vorsichtig und wusch meine Haare.
Mit einem einfachen Zauberspruch wurden meine Haare trocken und ich zog mich an.
Als ich wieder in mein Bett ging stand dort das Essen.
Es waren Kartoffeln mit Gemüse und Omlett. Dazu gab es Wasser.
Langsam aß ich das Essen auf und schaute auf die Uhr. 12.29 Uhr.
Ich schob den noch fast vollen Teller weg und drehte mich auf die Seite.
Ich wusste nicht, dass Angelina so etwas tun würde, geschweige denn, dass sie so etwas überhaupt in Betracht zieht zu tun.
Ich schaute mich um.
Ich war als einzige im Krankenflügel. Auf meiner Kommode lagen 3 Briefe.
Ich nahm den ersten und las ihn.
Er war von Remus.
" Liebe Cassidy,
Tonks und ich haben uns schon gedacht, dass das Ministerium sich in die Angelegenheiten von Hogwarts einmischt..
Ich wette, ihr bekommt nur Theorie vorgesetzt?
Fudge (Zaubereiminister) hat Angst, dass Dumbledore eine Armee aufstellt. Lächerlich.
Ist wirklich alles gut? Du klingst so komisch..
Tracey geht es sehr gut, sie ist ab und zu bei uns, doch sie vermisst dich ziemlich. Ich soll dir eine große Umarmung zurückgeben.
Liebe Grüße,
Remus
"
Ich musste ein bisschen schmunzeln. Dass Remus auch immer Recht hatte!
Ich legte den Brief zur Seite und nahm den zweiten Brief.
" Liebe Cassidy,
Wir hoffen es geht dir wieder gut und du wachst bald wieder auf!
Wir alle machen uns tierische Sorgen, vor allem wegen deinem letzten Brief!
Ich werde dich vielleicht, wenn Dumbledore es mir gestattet, dich besuchen kommen. Ich kann dann ja Tracey mitnehmen?
Auf jeden Fall wollten wir dir gute Besserung wünschen!
Pass auf dich auf!
Viele besorgte Grüße,
Remus, Tonks und Sirius

Zwischendurch hat sich die Schrift immer verändert.
Als erstes hatte Remus geschrieben. Danach wohl Sirius, denn seine- äußerst schöne!- Handschrift kannte ich noch nicht.
Danach schrieb wieder Remus, Tonks und wieder Remus.
Ich grinste. Süß von ihnen.
Obwohl ich Streit mit Sirius hatte, hatte er Angst um mich.
Ich wolle später antworten, oder vielleicht gar nicht, denn Remus würde mich besuchen kommen.
Zuletzt öffnete ich den anderen Brief. Ich hatte keine Ahnung von wem dieser seien könnte.
" Liebe Cassy Es war hundertprozentig Fred. Nur er nannte mich Cassy.
es tut mir unglaublich leid! Ich weiß nicht, was in Angelina gefahren ist! Sonst ist sie nie so, wirklich!
Ich kann gar nicht ausdrücken wie leid es mir tut..
George meint, das aus Angelina eine aggressive Persönlichkeit über den Sommerferien geworden ist. Ich stimme ihm zu. Wegen jeder Kleinigkeit schreit sie rum..
Ich kann es mir wirklich nicht verzeihen, dass Angelina dich bewusstlos gezaubert hat.
Ich komme so oft ich kann in den Krankenflügel, in der Hoffnung das du wach bist und ich mit dir reden kann..
Es tut mir leid.. :/
Besorgte Grüße,
Fred.
"
Schon süß, dass er sich so viel Sorgen macht. Aber immerhin war es seine Freundin die mich hier hin befördert hat.
Vielleicht war er das vorhin im Krankenflügel? Derjenige hatte meine Hand berührt.
Ich legte den Brief weg und schon gleich ging die Krankenflügel Tür auf.
Ich schaute nach rechts um zu gucken wer es war.
Zu erst erkannte ich Tracey, danach Remus.
Ich lächelte. Endlich zwei altbekannte Gesichter!
"Hallo Lily.", begrüßte mich Tracey und winkte mir.
Ich grinste und Remus hob Tracey auf mein Bett.
"Hey.", begrüßte ich die beiden und Remus nahm auf dem Stuhl links neben meinem Bett platz.
"Was tust du nur für Sachen!?", fragte Remus besorgt.
"Ich konnte da nichts für.", entgegnete ich schnell.
"Was ist denn überhaupt genau passiert? Harry schrieb nur kurz dass du im Krankenflügel liegst.", wollte Remus näher drauf eingehen.
"Ich habe einen Zauber abbekommen und bin bewusstlos geworden.", informierte ich ihn ruhig.
"Man kriegt doch nicht einfach so einen Zauber ab.", bemerkte Remus verwirrt.
Ich zuckte die Schultern.
"Doch."
"Cassidy.", wollte Remus die Wahrheit aus mir rausquetschen.
"Ja okay, so ein Mädchen war sauer, weil ich kurz mit Fred geredet habe und deswegen hat sie den Zauber losgelassen.", erklärte ich meinem Paten, während Tracey nur gebannt zuhörte.
"Warte.. Ist das Mädchen mit Fred zusammen, oder warum geht sie gleich mit einem Zauber auf dich los?"
"Ja, ist sie. Und sie hat mir vorher schon ein bisschen gedroht deswegen.", berichtete ich Remus kleinlaut.
Eine Weile verfielen wir in Schweigen, bis Remus die Stille unterbrach.
"Herr Gott, was hast du an der Hand gemacht? Ist das eingeritzt?", schockierte es meinen Paten. Schnell zog ich meinen Pulli über die linke Hand und schaute auf die Bettdecke.
"Cassidy! Das ist Folter!", stellte Remus klar.
"Wer war das?", fragte Remus sauer und schob den Pulloverärmel hoch, sodass er die Verletzung sehen konnte.
"Es war eine Strafe. Beim Nachsitzen.", fing ich an, doch Remus folgerte logisch:"Professor Umbridge!". Er schäumte vor Wut.
Die Tür ging wieder auf und schon gleich kamen Harry, Hermine, Ginny und Ron hinein.
"Harry, komm her.", befahl Remus ihm. Er tat wie geheissen und stand schließlich vor meinem Bett.
"Zeig mir bitte deine linke Hand.", forderte Remus auf.
Höchst widerwillig- aber durch Hermine gezwungen- zeigte er Remus seine linke vernarbte Hand.
"Ich soll keine Lügen erzählen.", murmelte Remus leise.
Er schaute auf meine Hand. " Ich werde einem Lehrer Nicht den Mund verbieten."
"Ich fasse es nicht. Seid ihr damit schon zu Dumbledore gegangen?", fragte Remus empört, doch wir schüttelten den Kopf.
Remus schüttelte schockiert den Kopf.
Nach 5 Minuten verabschiedete er sich von uns und nahm Tracey mit.
"Wie gehts dir so?", fragte Hermine besorgt.
"Es geht.. Habe nur noch ein bisschen Kopfschmerzen.", erzählte ich ihnen.
"Was genau ist denn passiert?", wollte Ginny wissen.
"Angelina hat mir vorher schon gedroht, wenn ich noch ein Mal alleine mit Fred bin, dass mir schlimmes passieren wird.
Dann habe ich kurz alleine mit Fred geredet, wir sind in den Gemeinschaftsraum und sie hat den Zauber losgelassen..", berichtete ich wieder.
"Diese Kröte. Ich wusste gleich, dass sie so drauf ist.", beleidigte Ginny Angelina.
"Fred wollte nachher auch vorbei kommen. Alleine.", fügte Ron hinzu.
"Naja, wir müssen weiter zum Unterricht. Wir sind froh das du wieder wach bist!", lächelte Ginny und die vier verschwanden.
Ich drehte mich auf die Seite und schlief noch ein bisschen.

"Ein bisschen" war ziemlich lange. Mittlerweile war es schon halbwegs dunkel.
Ich legte mich auf den Rücken und langweilte mich.
Nach einer Weile hörte ich die Krankenflügeltür aufgehen und mein inneres jubelte. Endlich keine Langeweile mehr.
Es war Fred. Er war alleine.
"Hey..", murmelte er betrübt und setzte sich auf den Stuhl neben mich.
"Hey.", begrüßte ich ihn ebenfalls.
"Wie gehts dir?"
"Geht.. Habe Kopfschmerzen."
Er nickte nur.
"Cassy, es tut mir wahnsinnig leid! Ich kann das gar nicht glauben, dass Angelina das getan hat.", meinte er plötzlich.
"Hm. Wie man sich doch in Menschen täuschen kann..", gab ich nur zu der Konversation hinzu.
"Warum hast du mir nicht erzählt das du eine Freundin hast?", stellte ich ihm die Frage.
Er zuckte nur mit den Schultern.
"Ich wusste nicht, dass es so eine wichtige Information wäre.", verklickerte er mir.
Ich schaute ihm nur noch kurz in die Augen.
Er nahm meine Hand, doch ich entzog sie ihm.
"Cassy, bitte. Seit dem wir uns- Seit diesem Vorfall hat sich irgendwas zwischen uns verändert. Dabei möchte ich unglaublich doll mit dir befreundet sein."
"Ich war nicht diejenige die angefangen hat.", stellte ich klar.
"Ich weiß. Und ich weiß nicht was da in mich gefahren ist."
"Das heißt, du bereust es?", fragte ich ihn.
Er schwieg.
"Ich weiß es nicht.. Einerseits ja, denn unsere Freundschaft ist nicht mehr wie vorher. Und auch nein, denn jetzt weiß ich wie Angelina wirklich tickt.", versuchte er verzweifelt zu erklären.
"Was wiegt mehr?", stellte ich ihn zur Rede.
Er überlegte eine Weile und seufzte.
"Ich weiß es nicht..", antwortete er leise.
"Wieso hast du mich denn überhaupt geküsst? Das tut man doch nicht einfach so?", wollte ich nun wissen.
"Ich werde es dir erzählen, wenn ich es selbst weiß."
"Kommst du mich morgen besuchen?", fragte ich.
Er nickte. "Auf jeden Fall!"
Ich atmete kurz ein und wieder tief aus.
"Übrigens, Umbridge wollte dich zu einer Woche Nachsitzen verdonnern. Aber wir, also Ron, Harry, George und ich- haben die Situation erklärt. Und jetzt hast du einen Monat Nachsitzen..", erzählte Fred.
Ich traute meinen Ohren nicht.
"Seid ihr bescheuert? Die Frau ist die Folter! Wie kann man nur-", meckerte ich, doch Fred unterbrach mich lachend.
"Es war ein Witz.. Du hast natürlich kein Nachsitzen.", grinste der Zwilling und ich schlug ihn leicht.
Er tat so als hätte ich ihn erstochen, packte sich an die Stelle und rutschte vom Stuhl.
"Du bist so bekloppt!", grinste ich und Fred richtete sich wieder auf.
"Ich weiß.", grinste er nun.
Eine Weile spaßten wir noch rum, bis ich müde wurde.
"Gute Nacht. Schlaf gut und so.", lächelte er und umarmte mich kurz.
"Dir auch. Du auch!", lächelte ich zurück und drehte mich auf die linke Seite.
Ich dachte noch ein bisschen nach, bis häh schließlich einschlief.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel