Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cassidy Lily Black - Kapitel 16. | Angelina

von Sabrina.Lupin<3

Unsanft wurde ich geweckt.
"Cassidy! Aufstehen, du kommst sonst zu spät zum Frühstück!", riss mich Hermines Stimme aus dem Schlaf.
"Jaa... Frühstück ist nicht so wichtig.", meinte ich und döste noch ein bisschen.
"Komm schon!", rief mich Hermine und riss die Vorgänge auf.
Die Sonne strahlte in mein Gesicht und ich drehte mich schnell auf den Bauch.
Nach ein paar Sekunden stand ich jedoch mühsam auf.
Ich zog mir meine Schuluniform an. Die Krawatte in Gryffindorfarben, ein weißes Hemd und den Pullunder.
Schnell putzte ich meine Zähne und wusch mein Gesicht.
Meine Haare band ich schnell zu einem Zopf zusammen und packte meine Tasche.
Ich hatte Verwandlung, Zauberkunst, Muggelkunde, Wahrsagen und Magische Kreaturen.
Schnell lief ich nach unten und krachte, auf der Treppe die nach unten zum Gemeinschaftsraum führte, mit jemandem zusammen.
"Kannst du nicht aufpassen?", fragte ich sauer und hob meine Tasche auf.
"Hey, kein Grund gleich so gereizt zu sein, Cassy!", hörte ich Freds Stimme und rollte innerlich die Augen.
Ich schaute ihm kurz in die Augen und drückte mich an ihm vorbei.
"Alles ok?", fragte er noch, doch ich antwortete nicht.
Ich ging schnell nach unten und traf vor der Eingangshalle auf Neville.
Ich winkte ihm und er winkte kurz zurück.
In der Großen Halle setzte ich mich neben Ginny.
"Morgen.", begrüßte ich sie und nahm mir ein paar Cornflakes und Milch.
Die anderen grüßten mich ebenfalls zurück und George grinste mich an.
Ich schaute ihn fragend an, doch er schüttelte nur grinsend den Kopf.
Wahrscheinlich hatte Fred ihm von gestern erzählt, na toll.
"Cassidy?", riss mich Harry aus den Gedanken.
"Hm?"
"Ich habe dich gefragt, ob du nachher mit zum See kommst.", informierte Harry.
"Oh, äh mit wem denn?", fragte ich nervös.
"Ginny, Hermine, Ron. Vielleicht Neville und die Zwillinge.", meinte Harry und lächelte.
"Jaa..Mal sehen.", antwortete ich ihm.
Er nickte und als es klingelte gingen wir zusammen zu Verwandlung.
Ich setzte mich neben Neville, da neben Hermine schon ein anderes Mädchen saß.
"Guten Morgen.", begrüßte Professor McGonnagal die Klasse.
"Morgen..", murmelten einige zurück.
Ich sah mich um. Wir hatten Unterricht mit den Slytherins.
"Wir werden einige Zauber aus der letzten Stunde wiederholen. Kann mir jemand sagen welchen Zauber ihr gelernt habt?", fragte die Professorin uns.
Hermines Hand schoss in die Höhe. Einige andere Hände ebenfalls.
"Ja, Miss Granger?"
" Piertotum Locomotor.", antwortete sie korrekt.
"Ihr werdet euch gleich in einem Kreis aufstellen. Nacheinander wird jeder diesen Zauber an einer Statue in der Mitte ausführen.", erklärte sie. Wir standen auf und unsere Tische und Bänke wurden sofort zur Seite gerückt.
Wir stellten uns auf. Ein blonder Junge aus Slytherin fing an.
" Piertotum Locomotor!", sagte er kühl und die Statue in der Mitte fing an sich zu bewegen.
Professor McGonnagal schrieb sich etwas auf ihr Notizbuch und verwandelte die Statue wieder in Stein.
Nach und nach mussten die anderen den Zauber ausführen.
Ich achtete auf ihre Bewegung des Zauberstabes und auf die Aussprache.
Schließlich war Neville an der Reihe.
Er schaffte es erst beim zweiten Versuch, doch es war trotzdem ein guter Durchschnitt.
Nun war ich an der Reihe.
" Piertotum Locomotor.", sagte ich und ahmte die Bewegung nach.
Langsam bewegte sich die Statue und Professor McGonnagal notierte auch dies lächelnd.
Bei Harry, Ron und Hermine klappte es auch hervorragend.
Wir verbrachten noch die restliche Stunde damit, diesen Zauber zu üben, bis es schließlich klingelte.
"Miss Parker, würden Sie bitte einen Moment nach vorne kommen?", fragte Professor McGonnagal mich. Ich nickte, packte noch schnell meine Tasche und ging nach vorne.
"Haben Sie sich gut eingelebt?", fragte sie mich.
"Joa, es geht so..", antwortete ich ihr.
"Professor Umbridge beschreibt Sie als aufmüpfig und frech!?", fragte die Lehrerin.
"Sie meinte, ständig an mir herum nörgeln zu müssen. Zudem hat sie meinen Vater und meinen Paten beleidigt.", erklärte ich.
Professor McGonnagal schaute mich kurz an und sagte schließlich, dass ich nun gehen könnte.
"Können Sie mir noch sagen wo Zauberkunst stattfindet?", fragte ich die Professorin.
"Im 2. Stock. Zweiter Raum von links.", sagte sie mir bevor ich verschwand.
Schnell lief ich in den zweiten Stock und ging ins Klassenzimmer. Allzu spät war ich nicht, denn die anderen Schüler setzten sich gerade erst hin.
Ich quetschte mich zwischen Hermine und einem fremden Hufflepuff Jungen und der Unterricht begann.

Endlich Schulende!
Zauberkunst war langweilig gewesen. Muggelkunde und magische Kreaturen jedoch ziemlich spannend.
Neville und ich liefen zusammen in die große Halle um zu essen.
Wir setzten uns diesmal zu einer Gruppe von fremden Jungs an den Gryffindortisch.
"Leute, das ist Cassidy.", stellte Neville mich vor.
"Cassidy, dass ist Seamus Finnigan.", sagte Neville und zeigte auf einen Jungen mit kurzen dunkelschwarzen Haaren. Er grinste mir breit zu, wandte sich dann aber dem Essen und einem Magazin zu.
"Dean Thomas.", stellte Neville vor und zeigte auf einen dunkelhäutigen Jungen. Auch er lächelte mir zu.
Ich aß mein Mittagessen- Reis mit Currysoße und sprach nebenbei noch mit Seamus und Neville.
"Hey, Cassidy. Kommst du mit zum See? Es ist wahnsinnig warm..", fragte Harry noch mal.
Ich seufzte und nickte schließlich.
Mit mir standen auch Harry, Ron, Hermine, Ginny, Fred und George und auch Angelina auf.
Zusammen gingen wir über das Gelände nach draußen hinunter zum See.
Dort, unter einem Baum, setzten wir uns hin.
Die Jungs krempelten ihre Hose hoch und gingen vorsichtig ins Wasser.
Sie zogen die Luft ein, denn das Wasser war wohl wirklich ziemlich kühl.
"Na, schön warm?", grinste Ginny zu den Jungs.
"Ja, ziemlich angenehm.", grinste Fred.
"Solltet ihr auch mal probieren.", grinste Harry uns zu und die Jungs schauten sich verschwörerisch an.
Ich ahnte schlimmes. Die anderen Mädchen wohl auch, denn verunsichert sahen wir uns an.
Harry lief schnell auf Ginny zu, einer von den Zwillingen auf mich, der andere Zwilling auf Angelina- vermutlich Fred- und Ron stürzte sich auf Hermine.
Ein Kreischen, ich wurde um die Taillie gepackt und rüber ins
Wasser geworfen.
Das kühle Wasser zog sich sofort in meine Klamotten und ich klammerte mich an den Zwilling.
Auch die anderen Mädchen krallten sich an "ihren Jungen".
Ich schaute in das Gesicht des grinsenden Zwillings der mich ins Wasser geworfen hat.
Fred. Es war Fred. Warum hatte er nicht Angelina genommen?
Er grinste mich an und zog mich näher an sich.
Dort wo er mich festhielt wurde es wärmer, doch schon gleich wurden wir mit Wasser abgespritzt.
Wir schauten zu dem Übeltäter, George. Er schaute seinen Zwilling eindringlich mit einem kurzen Seitenblick auf Angelina an.
Fred ließ mich schnell los und ging zu seiner Freundin.
Diese blickte ziemlich sauer drein und wenn Blicke töten könnten, wäre ich auf der Stelle gestorben.
Sie trottete aus dem Wasser- nicht ohne mir noch einen bösen Blick zuzuwerfen- und Fred ging schnell hinterher.
Ich sah kurz die anderen an, George, wie er verstohlen zu mirsrüber guckte, und die anderen blickten verwirrt drein.
Ich seufzte, ging ebenfalls aus dem Wasser, trocknete mich mit einem Zauberspruch und setzte mich an den Baum.
Die anderen waren noch im Wasser und ich entschied mich ein paar Briefe zu schreiben.
Der erste ging an Tonks.
Ich schrieb ihr das ich in Gryffindor gelandet bin und sehr gut aufgenommen wurde.
Zudem erzählte ich ihr das eine Umbridge aus dem Ministerium die bei meiner Anhörung dabei war hier unterrichtet.
Der zweite Brief ging an Remus.
Lieber Remus,
Wie schon gesagt, ich bin in Gryffindor gelandet und bin mittlerweile sehr gut aufgenommen worden.
Ich habe dir doch von der Frau bei meiner Anhörung erzählt, die ständig über Sirius hergezogen ist, oder?
Sie ist jetzt unsere Verteidigungslehrerin..
Hatte nach der Beerdigung auch schon den ersten Konflikt mit ihr. Hatte dementsprechend auch Nachsitzen mit Harry..
Naja,
" Ich hielt kurz inne. Sollte ich ihm erzählen, dass Umbridge mich geohrfeigt und bedroht hatte? Lieber noch nicht..
Naja. Sonst ist alles gut.
Bitte richte Mrs. Weasley ein großes Dankeschön wegen Tracey aus.
Wie gehts ihr eigentlich? Gib ihr eine große Umarmung von mir :)
Liebe Grüße,
Cassidy Lily.


Als ich aufblickte waren die anderen noch im Wasser. Ich stand auf um die Briefe abzuschicken.
Hermine hatte mir zuvor schon erklärt wo der Eulenturm war,
weswegen ich ihn sehr schnell fand.
Ich stieg die Treppen bis nach ganz oben hoch um mir eine Eule auszuleihen.
Ich entschied mich für eine schwarz-graue kleine Eule und band ihr den Brief an.
Eine weiß-braune nahm ich für den Brief an Tonks und schickte beide ab.
Eine Weile verharrte ich an der Stelle und blickte hinaus auf die Ländereien von Hogwarts und dachte nach.
Wären die Todesser nicht gewesen, hätte ich auch einen Brief an Mum geschrieben. Doch leider war dies nicht mehr möglich.
Ich seufzte und ging nach unten und setzte mich in den Innenhof. Ein paar Schüler spielten Koboldstein und die anderen machten Hausaufgaben.
Dasselbe hatte ich auch vor. Professor Umbridge verlangte von mir 2 Seiten Pergament warum ich zu spät war und nicht meine Schuluniform angezogen hatte.
Ich saß lange daran, wiederholte mich immer und immer wieder, damit ich die zwei Seiten Pergament voll bekam.
Nach guten zwei Stunden war ich fertig, packte meine Tasche und ging nach oben in den Gemeinschaftsraum.
Ich ordnete meine Klamotten in meinen Schrank und fand schließlich ein Bild von mir, Remus und Mum.
Ich betrachtete es lange, schloss es dann wieder zurück.
Um circa 19 Uhr ging ich nach unten um Abendessen zu essen.
Die anderen waren noch nicht da, nur Angelina und ein paar andere ältere Schüler die ich nicht kannte.
Ich setzte mich etwas entfernt von ihnen hin und fing an zu essen.
Aus den Augenwinkeln sah ich wie Angelina näher rückte und schließlich vor mir saß.
"Hör zu.", befahl sie mir leise aber bestimmt. Ich schaute sie an und hörte auf zu essen.
"Fred ist mein Freund. Ich liebe ihn. Und wenn du ihn noch ein Mal anpackst oder alleine mit ihm bist, geht das ziemlich schlimm für dich aus. Ist das klar? Du kannst meinetwegen George haben, die beiden sehen eh gleich aus, aber nicht meinen Freund Fred. Alles klar?", drohte sie mir.
"Da kann ich doch nichts für das Fred mich ins Wasser zieht und nicht dich? Außerdem-", ich wurde unterbrochen als ich die Zwillinge aus dem Augenwinkel sah. Angelina grinste mich an und Fred setzte sich neben sie.
"Na, alles klar?", fragte George mich.
"Ja.", sagte ich steif und aß weiter.
Ich konnte Angelinas Blick auf mir spüren und sehen wie sie sich um Fred klammerte.
Schließlich aß ich zu Ende, stand auf und verließ die Große Halle.
Oben im Gemeinschaftsraum angekommen, setzte ich mich neben Neville auf das Sofa.
Er begrüßte mich und ich grüßte zurück.
Ich ging nach oben um in mein Buch zu lesen was ich mitgebracht hatte, und ging mit dem Buch zurück nach unten.
Vor dem Kamin fing ich an zu lesen.
Es war ein spannendes Buch, doch nach einer Stunde verlor ich die Lust am Lesen.
Ich schaute von meinem Buch auf.
In dem Sessel saß- wie könnte es auch anders sein- Fred mit Angelina. Doch er sah ziemlich genervt aus. George hingegen verkaufte und testete ein paar der Scherzartikel.
Ich stand auf und ging noch ein bisschen raus an die frische Luft.
Auf dem Innenhof begegnete ich Professor Umbridge.
Sie schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und sprach mich an.
"Nun, die Sperrstunde hat schon lange angefangen. 30 Punkte Abzug für Gryffindor.", brummte sie mir auf und grinste arrogant.
Ich hörte ein paar Schuhe hinter mir und drehte mich um.
Es war Professor McGonnagal. Sie hatte die einseitige Unterhaltung mitgehört.
"30 Punkte für Gryffindor, denn die Sperrstunde hat noch lange nicht angefangen, Professor Umbridge.", meinte McGonnagal und ich grinste kurz.
"Nun, Ms. Parker, Sie haben mir immer noch nicht ihre Strafarbeit ausgehändigt.
Ich denke, dass macht noch eine Stunde nachsitzen.", ordnete Professor Umbridge mir an.
"Sie haben mir keinen Zeitpunkt genannt, zu dem ich die Strafarbeit abgeben sollte. Aber ich habe sie schon fertig und kann sie Ihnen geben.", entgegnete ich leicht genervt.
McGonnagal schüttelte nur den Kopf und ging offenbar in ihr Büro oder in das des Schulleiters.
"Ms. Parker. Nachsitzen für Sie. Morgen um acht Uhr. In meinem Büro. Bringen Sie die Strafarbeit mit.", brummte sie mir auf und ich ging empört an ihr vorbei auf die Ländereien.
Ich seufzte. Meine ersten Schultage waren mehr schlecht als Recht.
Innerhalb 3 Tagen hatte ich zwei mal nachsitzen und eine Strafarbeit aufbekommen.
Nach einer guten Viertelstunde wurde es mir jedoch zu kühl und ich ging wieder hinein.
"Cassy!", hörte ich wie mich jemand rief.
Ich blieb stehen und erkannte Fred.
"Was hat Angelina vorhin zu dir gesagt?", fragte er mich besorgt.
"Nichts.", log ich und versuchte weiter zu gehen, doch er ließ mich nicht.
"Komm schon! Was ist mit dir los?", fragte er mich und drückte mich leicht gegen die Wand.
"Der Kuss.. Er hat unsere Freundschaft kaputt gemacht. Angelina und Umbridge bedrohen mich..", zählte ich schnell auf.
"Angelina und Umbridge? Wie?", fragte er verwirrt nach.
"Tonks arbeitet im Ministerium. Umbridge meint, wenn ich so weiter mache, lässt sie Tonks feuern und Tracey kommt in ein Waisenhaus.", erzählte ich ihm.
"Und Angelina?", fragte er mit mehr Druck.
"Wenn ich dich noch ein Mal anpacke oder alleine mit dir bin, geht es ziemlich schlimm für mich aus.", erzählte ich ihm.
"Angelina?", fragte er noch nach.
Ich nickte und sagte:"Ja, deine Freundin.", und er ließ mich los.
"Das ist.. Wenn sie dir irgendwie weh tut, sagst du mir das. Okay?", schaltete sich Fred ein.
Ich sagte eine kurze Zeit lang nichts, nickte dann jedoch.
Zusammen gingen wir hoch in den Gemeinschaftsraum.
Angelina sah mich und Fred sauer an, stand auf und ging mit
Großen Schritten auf mich zu.
"Angelina. Hör auf.", versuchte Fred sie aufzuhalten.
"Hast du mir unten nicht zugehört?", fragte sie mich sauer und die Blicke der anderen Schüler wandten sich zu uns.
"Doch.", sagte ich nur und ging ein paar Schritte zurück, denn sie kam mir eindeutig zu nah.
"Wieso bist du dann mit meinem Freund alleine?", fragte sie und kam bedrohlich näher.
"Du kannst mir nicht verbieten mit wem ich abhänge und mit wem nicht.", sagte ich und Angelina zog so schnell ihren Zauberstab das ich gar nicht reagieren konnte.
" Ignarus!", feuerte sie einen Zauberspruch ab und langsam wurde mir schwarz vor den Augen.
Ich hielt mich irgendwo fest, bis ich jedoch das Bewusstsein verlor.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell