Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cassidy Lily Black - Kapitel 10. | Umzug

von Sabrina.Lupin<3

Habt ihr gewusst das JK Rowling die Biografie von Remus Lupin erst am 11.10.2012 fertig gekriegt hat :o?

___________________
Durch leises Wimmern wurde ich wach.
"Tracey?", fragte ich in die Dunkelheit hinein.
Das Wimmern unterbrach kurz und wurde dann heftiger mit Schluchzern vermischt.
Ich griff zu meinem Nachttisch, schaltete die Tischlampe an und schaute zu Tracey.
Sie war sehr verheult, ihr Kissen war nass von den Tränen und ihre Haare auch.
"Was ist los?", fragte ich sie leise.
Sie schluchzte noch und ich nahm sie in den Arm.
Sie zitterte und hielt sich an mich fest und fragte ob ich mit ihr hinunter gehen könnte.
Ich war einverstanden, zog mir und ihr einen dünnen Pullover über den Schlafanzug und ging leise mit Tracey auf dem Arm runter.
Vermutlich hatte sie einen Albtraum, manchmal hatte sie eine Zeit lang sich strickt gegen das Schlafen gewehrt, weil die Albträume so heftig und real waren.
Hoffentlich ging diese Zeit nicht schon wieder los.
Ich setzte sie auf den Stuhl und machte ihr und mir einen warmen Kakao.
"Was hast du geträumt?", fragte ich sie.
"Da waren so Männer und die... Mummy stand da und sie haben sie einfach.. sie hat sich nicht mehr bewegt und du... Die Männer haben dich mitgenommen und dann... Überall war es rot und alles war kaputt...", schluchzte sie während ich ihr zuhörte und ihr den Kakao gab.
Ich schaute auf die Uhr.
2:37 Uhr MORGENS!!! Ich seufzte.
"Es war nur ein Traum! Keine Sorge, so etwas wird nicht passieren!", versuchte ich sie zu beruhigen.
"Aber es war echt!", versuchte sie dagegen zu halten.
"Tracey, du hast nur schlecht geträumt!", meinte ich und setzte mich neben sie auf einen Stuhl.
Sie strecke die Arme nach mir aus und ich setzte sie auf meinen Schoß, sodass sie mit dem Gesicht zu mir gewandt war.
Ihre eisgrauen Augen die sie ganz offenbar von Sirius geerbt hatte füllten sich mit Tränen und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter.
"Aber es war so echt...", murmelte sie.
"Ein blöder Traum... Wir könnten ja mal einen Traumfänger basteln.", schlug ich vor. Sie mochte Basteln sehr.
Sie summte nur als Antwort.
Ich schloss die Augen und dachte nach. Die Müdigkeit überfiel mich und ich schlief mit Tracey auf dem Arm ein.

"Cassy! Hey! Aufwachen!", hörte ich Remus' Stimme.
Hä? Warum liege ich nicht? Und warum tut mir alles weh?
Ich öffnete langsam die Augen. Natürlich, ich bin mit Tracey in der Küche eingeschlafen.
Ich stöhnte... Remus grinste nur und stellte mir und Tracey eine Tasse Kakao hin.
"Gemütlich?", fragte er und grinste.
"Unglaublich, musst du auch mal probieren.", witzelte ich.
"Wie kommts das du in der Küche schläfst?", fragte er mich.
Ich gähnte.
"Tracey hat im Schlaf fürchterlich geweint und dann bin ich mit ihr runtergegangen, habe Kakao getrunken und sie beruhigt.. Dann bin ich eingeschlafen.", erzählte ich kurz.
Ich gähnte schon wieder.
"Wie spät?", fragte ich Remus. Man ich musste mir wirklich mal eine Armbanduhr zulegen!
"Viertel vor 8." Ich stöhnte noch einmal.
"Hast du Hunger?", fragte er mich.
"Wie kannst du nur so früh an einem Sonntag aufstehen?", fragte ich ihn.
"Ich brauche nicht viel Schlaf.", antwortete er und lächelte.
Ich stand auf um Besteck und Teller für mich und Tracey, die wieder eingeschlafen war, zu holen.
"Möchtest du auch?", fragte ich meinen Paten.
"Gerne.", lächelte er und zusammen frühstückten wir und unterhielten uns über den kommenden Tag. Harry hatte heute seine Verhandlung, er würde nachher mit Arthur Weasley zum Ministerium gehen.
Später kam auch Tonks zum Frühstück, bereits angezogen und fröhlich gelaunt.
"Heute zieht ihr zu mir.", grinste sie fröhlich.
Ich grinste.
"Ich muss noch packen...", fiel mir ein.
"Ich hoffe dein Zimmer gefällt dir.. Und Tracey natürlich auch.", lächelte sie.
"Hauptsache es ist nicht schwarz oder pink.", hoffte ich.
"Keine Sorge, Remus hat mitgeholfen es zu gestalten und ich denke wir haben deinen Geschmack getroffen.", grinste sie mich und dann Remus an.
Ich schaute zu Tracey, sie saß auf dem Stuhl neben mir, jedoch habe ich sie nicht dort hin verfrachtet.
"Hast du Tracey auf den Stuhl gesetzt?", fragte ich Remus.
Er schüttelte den Kopf. "Als ich reingekommen bin saß sie da schon so."
Mh. Vielleicht war es Sirius oder so...
"Ich geh dann mal packen.", meinte ich und stieg nach oben.
Ich zog mich und Tracey um und innerhalb von einer halben Stunde packte ich all meine und Traceys Sachen zusammen, als auch schon Fred und George den Kopf in mein Zimmer steckten.
"Du ziehst heute aus?", fragten beide gleichzeitig.
Ich nickte. "Die vom Ministerium wollen ein Überraschungsbesuch machen und da wäre es schlecht wenn ich hier wäre und bei Tonks keine Anzeichen von einem kleinen Kind und einer 15-Jährigen sind, oder?", schmunzelte ich.
"Stimmt..", nickte George.
"Brauchst du Hilfe?", fragte Fred und sah mich an.
Ich schüttelte den Kopf und sagte, dass ich eh fertig wäre.
Meine Hockey- und meine Fußballtasche waren randvoll und mega schwer. Zudem habe ich sehr viele Sachen verkleinert, meine Gitarre trug ich in der Gitarrentasche auf meinem Rücken.
"Gehen wir runter?", fragte ich die beiden Rotschöpfe.
Sie nickten und zusammen gingen wir in die Küche.
"Tonks hat gesagt wir ziehen jetzt zu Thohonks?", erzählte Tracey.
Ich nickte während Sirius nun auch die Küche betrat. Ich stellte meine Taschen unter den Tisch und lehnte die Gitarre an den Tisch an.
"Guten Morgen.", sagte er, mehr oder weniger gut gelaunt und trank seinen Kaffee.
"Willst du gleich auch mitkommen zu Tonks?", fragte Remus meinen Vater.
Sirius grinste und willigte ein. Endlich konnte er mal aus diesem dunklen Haus raus.
"Yeah, dann haben wir sturmfrei!", grinste Fred und schlug mit George ein.
Wir grinsten nur und Tonks fragte ob wir gehen können.
Ich nahm meine Taschen, Remus nahm Tracey und Tonks fasste mich zum Apparieren an. Mit einem leisen plopp verschwanden wir.

In einer kleinen Gasse landeten wir, Remus übernahm meine Hockeytasche, während ich Tracey an der Hand laufen ließ.
"Wohnen wir auf der Straße?", fragte Tracey schockiert.
"Nein!", antwortete ich grinsend.
Sie atmete erleichtert wieder aus als wir vor einem Mehrfamilienhaus ankamen.
"Es ist vielleicht ein bisschen unordentlich, ich hatte keine richtige Zeit mehr zum Aufräumen, zudem finde ich nichts wieder wenn es aufgeräumt ist...", lächelte sie verlegen und öffnete die Tür mit einem Hausschlüssel.
Eine Treppe weiter oben wohnten wir, erklärte sie uns.
Wir gingen hoch, sie tippte die Tür mit ihrem Zauberstab an. "Die Tür geht nur mit meinem und bald auch deinem Zauberstab auf.", erklärte sie zwinkernd.
Wir betraten die Wohnung, der Flur war in einem sanften Gelbton gehalten, an den Wänden hingen ein paar Fotos, von Tonks und ich denke ihren Eltern.
Dort war auch ein Bild von... "Ist das Sirius? Und du?", fragte ich Tonks.
"Jaa, es ist auf einer Hochzeit von meinem und Sirius' Onkel entstanden. Schick, nicht?", grinste sie.
Sie hatte dort braune Haare, Sirius hatte schwarze Locken und war ungefähr 10 Jahre alt.
"Meine Mutter hatte mich für diesen Tag gezwungen meine Haarfarbe nicht ändern zu dürfen.", seufzte sie.
Links vom Flur gingen zwei Türen ab. Rechts gingen ebenfalls 2 Türen ab.
"Links die erste Tür ist das Bad, aber du hast in deinem Zimmer auch noch ein eigenes Bad. Links die Zweite ist mein 'Büro'.", erklärte sie mir. Ich nickte.
"Rechts die zweite ist dein und Traceys Zimmer. Das erste gehört mir.
Wenn ihr durchgeht ist links die Küche und gerade aus das Wohnzimmer.
Stell deine Taschen einfach hier ab, ich will wissen wie du dein Zimmer findest.", erklärte sie mir fröhlich.
Ich blickte zu Remus, er zog die Augenbrauen hoch und grinste.
Bitte lass es gut aussehen, bitte lass es gut aussehen, biiiiiitteeeee, flehte ich in Gedanken.
Tonks öffnete die Tür und es ließ meinen Atem stocken.
"Wow...", brachte ich nur raus. Es war wundervoll! Die warmen Farben machten es sofort gemütlich.
"Gefällt es dir? Ich wollte erst die ganze Wand streichen, aber Remus meinte das es dann zu viel wäre... Wie findest du es?", fragte Tonks leicht nervös und aufgeregt.
"Es ist perfekt...", brachte ich nur raus. Remus und Tonks fingen an zu grinsen, Tracey testete das Bett aus.
Ein flauschiger heller Teppich, die untere Hälfte der Wände war rot gestrichen, die andere wurde weiß gelassen.
Hinten im Zimmer war eine kleine zweistufige Treppe mit einer Fensterfront mit der man ganz London überblicken konnte.
Links neben der kleinen Treppe auf dem normalen Boden stand ein großer Schreibtisch, davor Richtung Tür war ein Keyboard.
"Woher weißt du..?", fragte ich sie.
"Remus und Sirius haben es mir erzählt. Zudem plaudert Tracey immer ein bisschen.", grinste sie.
"Danke!!!", bedankte ich mich.
Auf der rechten Seite des Zimmers war das Doppelbett das waagerecht zur Tür lag, daneben war eine Kommode.
An der Wand ein riesiger Kleiderschrank.
Rechts neben der Tür war offenbar das Badezimmer.
[Wer es sich besser vorstellen kann wenn er ein Bild von sowas sieht : http://www.mobello.de/var/plain/storage/images/kindermoebel/kinderzimmer/hochwertiges_jugendzimmer_aus_der_serie_jette/6462017-1-ger-DE/hochwertiges_jugendzimmer_aus_der_serie_jette_lightbox.jpg ]
"Danke.", bedankte ich mich nochmal und umarmte Tonks und danach Remus.
"Du magst es also?", fragte Tonks noch einmal nach.
"Ich liebe es.", strahlte ich.
"Wir lassen dich dann mal auspacken.", zwinkerte Tonks und ging mit Remus hinaus.
Ich packte meine Taschen und legte sie aufs Bett.
Die Gitarre stellte ich auf die Erhöhung.
Auf den Nachttisch kamen ein paar Bilder und die Klamotten packte ich in den Schrank.
Auf die Regale kamen ein paar Bücher, Parfums und so Zeugs, ins Badezimmer Handtücher und alles.
Nach circa einer Stunde war ich fertig und schmiss mich aufs Bett.
Tracey saß schon eine ganze Zeit da auf dem Bett und schaute sich um.
"Und? Wie gefällt es dir?", fragte ich sie.
"Super! Schön warm!", grinste sie. Eine sehr gute Abwechslung. Vom kalten Blackhaus ins warme Tonksparadies.
"Gehen wir auch in die Küche?", ich hoffte doch das Tonks und Remus da waren und nicht irgendwo anders...
Remus und Tonks saßen auf der Couch und unterhielten sich über irgendwas, sie stoppten als ich und Tracey dazustießen.
"Alles ausgepackt?", fragte Remus.
Ich nickte und schaute auf die Uhr. 12:46 Uhr. Zeit zum Mittagessen.
"Willst du hier bleiben oder wieder rüber zu Sirius?", fragte Tonks.
"Ist mir eigentlich egal.", äußerte ich mich dazu und setzte mich mit Tracey auf die andere Couch.
[Wenn ihr wissen wollt wie das Wohnzimmer + Küche aussehen: http://www.ferienwohnung-golfplatz.de/images/wohnzimmer_kueche_2.jpg :) ]
"Mh... Sirius hat uns bestimmt nicht zum Essen mit eingeplant.. Essen wir erst hier und gehen dann zu Sirius?", fragte Remus.
"Ok, dann werd ich mal sehen was ich so da habe..", sagte Tonks, stand auf und gucke in ihrem Kühlschrank nach etwas zu essen.
"Ich habe... Kartoffeln... Milch, Schlag und H-sahne... Hackfleisch, ein bisschen Gemüse... Wurstaufstrich und halt sowas was man zum Frühstück isst... Das wars..", zählte sie auf.
"Wie wärs mit Kartoffelgratin und Frikadellen?", schlug ich vor.
"Gute Idee!", sagte Tonks.
"Lecker!!", rief Tracey dazwischen.
Ich grinste und Tonks sagte:"Remus, du kannst besser kochen als ich. Übernimm du das mal bitte.", grinste sie.
"Ich weiß doch gar nicht wie das geht!!", erwiderte er überrumpelt.
"Ich helf dir.", grinste ich.
"Ich will auch helfen!", meinte Tracey plötzlich.
Erst packten wir alle Sachen auf die Arbeitsfläche.
Remus und ich schälten die Kartoffeln nachdem wir sie und unsere Hände gewaschen hatten. Tonks machte nur Witze über uns und lachte.
"Hast du so eine Reibe? Die Sachen in Scheiben schneidet...", versuchte ich zu erklären.
"Diffindo.", zauberte Remus elegant und die Kartoffeln waren in gleichmäßige Stücke geschnitten.
"Clever..", murmelte ich und überlegte was als nächstes kam.
"Ich glaube die Kartoffeln müssen jetzt mit saurer und süßer Sahne in einen Topf... Hast du eventuell Knoblauch oder so? Was man halt zum würzen braucht...", fragte ich.
Das schneiden von einer Knoblauchzehe stellte sich ekeliger aus als alles zusammen. Der Knoblauch stank ziemlich und natürlich hatte Remus sich strikt geweigert die zu schneiden, so blieb die Sache an mir hängen und meine Hände stanken noch nach 5 maligem waschen nach Knoblauch.
Ich gab Knoblauch, die Sahne, Salz, Pfeffer und Muskat in den Topf. Tracey durfte probieren ob es bis jetzt gut war.
"Und?", fragte ich sie als sie mit einem Löffel probiert hat.
"Darf ich nochmal?", fragte sie. Also schmeckte es. Ich grinste.
Ich gab die Kartoffeln in den Topf und wir mussten es aufkochen lassen.
"Warum koche ich eigentlich? Du hättest auch zaubern können!", fiel mir ein.
"Ups.", lachte Tonks.
"Meine Hände halte ich jetzt immer extra in eure Nähe!", scherzte ich und zusammen warteten wir darauf das es aufkochte.
Als es fertig war, kippte Remus alles in eine Auflaufform un schob sie in den Backofen.
"Kochzauber sind nicht mein Spezialgebiet.", grinste er mich an.
Das ganze musste jetzt eine Stunde lang in den Backofen.
Währenddessen setzten wir vier uns wieder in die Sessel und quatschten.
"Was jetzt wohl mit Harry ist.", fragte sich Tonks.
Passend in dem Augenblick kam ein Patronus in Wieselgestalt.
'Harry ist freigesprochen worden, ohne Bußgeld und allem.'
"Warum wird er freigesprochen ohne Bußgeld und ich nicht???", fragte ich leicht empört.
"Weil du mit deinem Zauber jemanden umbringen konntest!", antwortete Remus.
"Weil davor jemand meine... ach vergesst es.", sagte ich mit einem kurzen Blick auf Tracey und ging in mein neues Zimmer.
Ich musste Geld dafür bezahlen das ich mich gerächt habe an jemanden der meine Mutter ermordet hat!
Ich schmiss mich auf mein Bett und schloss die Augen.
Wenn ich nach Hogwarts komme werde ich auf keinen Fall mich von diesem Arschloch unterrichten lassen. Ich würde mir alles selber aneignen, zur Not konnte ich, das hat mir Hermine erklärt, im Mädchenklo selber Zaubertränke brauen.
Und mit meinem Zauberspruch konnte man... naja man konnte schon Leute umbringen, aber nur wenn man wie eine Schlaftablette handelt und gar nichts macht...
Und außerdem war es doch nur gerecht!
Und das dieser Snape dann noch im Orden war! Unfassbar! Wie kann so jemand, ein Todesser nur im Orden sein? Da könnten wir ja gleich Halli Galli gegen Voldemort spielen.
Ich überlegte noch eine Weile, der Geruch des Kartoffelgratins stieg mir in die Luft, ich schaute auf die Uhr. Noch 20 Minuten. In der Zeit könnten wir schonmal die Frikadellen machen.
Ein bisschen mies und traurig guckend ging ich wieder in die Küche und wusch wieder meine Hände, um nun die Frikadellen zu machen.
Die Pfanne stand schon bereit, ich brauchte das Hackfleisch nur noch zu würzen und zu kleinen etwas ovalen Bällen formen und sie braten.
Das gelang mir perfekt auf die Sekunde.
Remus holte schonmal den Gratin heraus und ich stellte die Frikadellen auf den Tisch.
Tonks und Tracey hatten schon gedeckt.
Ich setzte mich neben Tracey, Remus saß vor mir und Tonks schräg vor mir.
Das Essen verlief sehr ruhig, was hieß, dass nur das Essen gelobt wurde.
Als wir alle fertig waren klingelte die Tür.
Tonks ging und wir lauschten, wir konnten jedoch nur Tonks hören.
"Ja, das bin ich und Cassidy und Tracey wohnen hier.", antwortete Tonks.
'Ministerium', dachte ich und Remus muss wohl das Gleiche gedacht haben, denn er schaute mich an und zog die Augenbrauen kurz hoch.
"Tracey", flüsterte ich Tracey zu , "du wohnst mir seitdem wir nicht mehr zu Hause wohnen hier okay? Und sag nichts schlechtes über Tonks oder so!"
Sie nickte, natürlich würde die oder der Ministeriumsangestellte uns ausfragen wie es hier ist.
"Natürlich, kommen Sie rein.", bat Tonks und auf dem Parkett hörte man Schuhe klackern.
Ganz schön knapp dachte ich mir, da wir ja vor einer Stunde grade einmal eingezogen sind.
Tonks führte die Ministeriumsangestellte ins Wohnzimmer, Remus stand auf, schüttelte ihre Hand und sagte seinen Namen.
Ich stand ebenfalls auf, gab ihr die Hand und begrüßte sie freundlich.
Tracey schüttelte ihr nur die Hand und sagte:"Hallo!", und grinste dabei.
"Guten Tag, ich bin Jennifer Melory. Man hat Sie über meinen Besuch informiert?", stellte sie sich vor.
"Wir wussten das Sie kommen, aber nicht an welchem Tag.", erklärte ich.
Sie nickte kurz und fragte:"Wäre es möglich das ich zu erst mit", sie schaute kurz in ihren Notizblock, "Tracey zu erst spreche?"
"Klar, hinten links das letzte Zimmer.", wies Tonks an.
Ich flüsterte Tracey kurz zu das sie mit der Frau mitgehen sollte und sie stand auf und ging mit ihr in mein Zimmer.
Als ich die Tür hörte, sagte ich:"Wäre es nicht besser wenn wir hier irgendwie so Spiele hinstellen? Als hätten wir abgebrochen als sie kam oder so..?"
"Ja! Ich hab Karten spiele und Memora oder wie das heißt.", meinte Tonks.
"Memorie meinst du bestimmt! Das liebt Tracey.", grinste ich.
Schnell verteilten wir ein paar Memoriekarten auf den Tisch und deckten ein paar auf und machten kleine Stapel, so als hätten wir gespielt.
"Ok, sie werden bestimmt einige Fragen fragen, zum Beispiel Lieblingsessen und so.. Ich hoffe das kannst du dir merken.", hoffte ich.
"Leg los!", grinste Tonks.
"Traceys Lieblingsessen ist Kartoffelpüree mit Frikadellen. Ihre Lieblingsfarbe ist Grün und am liebsten spielt sie Memorie. Sie liebt Wölfe. Sie hat am 19. April Geburtstag. Bisher alles klar?", fragte ich Tonks.
"Lieblingsessen Kartoffelpüree mit Frikadellen. Farbe ist Grün, spielt gerne Memorie. Ihr Lieblingstier ist ein Wolf. Geburtstag am 19. April..", wiederholte sie.
Ich nickte.
"Ich habe kein Lieblingsessen, meine Lieblingsfarben sind Grau und Dunkelgrün, ich habe am 13. März [:)] Geburtstag uuuuuund... Mein Patronus ist ein Hund... Achja, du weißt das ich einen zweiten Namen habe, oder?", fragte ich Tonks.
"Ähm... Sirius meinte irgendwas davon.. Lily oder so...", überlegte Tonks.
Ich nickte. Musste sie auch wissen weswegen ich den zweiten Namen habe?
Wie auch immer, nach circa einer Viertelstunde kam Tracey mit Mrs. Melory zurück und dann wurde ich den Fragen unterzogen.
Sie setzte sich auf einen Stuhl, ich auf mein Bett.
"Es tut mir leid was mit Ihrer Mutter passiert ist... Ich kannte sie, sie war eine Klasse unter mir.", erzählte sie mir.
Warum kannten eigentlich alle meine Mutter?
"Danke..."
"Darf ich dich Dutzen?", fragte sie mich.
"Klar!", antwortete ich und lächelte.
"Okay.. Wie gefällt es dir hier? Fühlst du dich wohl?", fragte sie mich.
"Mir gefällt es prima hier! Es ist eben wie mein Zuhause. Und ich fühle mich sehr wohl, es ist alles sehr warm eingerichtet..", antwortete ich.
Mrs. Melory lächelte und schrieb es sich auf.
"Wie lange wohnst du schon hier?", fragte sie mich.
"Seitdem meine Mutter ermordet wurde...", antwortete ich.
Sie nickte und notierte sich das auch.
"Wärst du so nett und würdest diesen Bogen hier ausfüllen?", fragte mich Mrs. Melory und gab mir einen Zettel und einen Stift.
Fragen. Und ich sollte sie beantworten. Fragen über mich.
Wann bist du geboren worden?
Wie heißt du mit vollem Namen?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Was ist deine Lieblingsband?
Was ist dein Lieblingstier?

Puh..
Ich schrieb hin:
13. März 1981
Cassidy Lily Black Parker
Grau und Dunkelgrün
Ich habe keine Lieblingsband
Hund


Nun kamen ein paar Fragen zu Tonks und die Wohnung und allgemein so alles.
Von der Note 1-6, wie wohl fühlen Sie sich bei ihrem jetzigen Vormund?
Ist das Haus/die Wohnung ordentlich?
Ist ihr Vormund nett zu Ihnen?
Haben Sie Vertrauen zu ihrem Vormund?
Möchten Sie weiterhin bei ihrem Vormund bleiben?

und so weiter..
Puh.
Ich gab Tonks eine 1. Das Haus war natürlich ordentlich, obwohl ich gedacht hätte das Tonks' Wohnung ein Chaos war, da sie im Grimmauldplace auch keine Ordnung hielt.
Es folgten noch einige Fragen von Mrs. Melory und danach war ich fertig.
Sie stand auf und ging mit mir zusammen in die Küche.
Tonks, Remus und Tracey spielten grade Memorie und Tracey schien mit großem Vorsprung zu gewinnen.
Sie sahen auf und hörten auf zu spielen.
"Wenn ich jetzt kurz mit Ihnen sprechen dürfte.", sagte Mrs. Melory und schaute Tonks an.
Sie stand auf und ich nahm ihren Platz neben Remus ein.
Sie gingen in Tonks' Zimmer und als die Tür geschlossen wurde, fragte ich Tracey:"Was hat sie dich gefragt?"
"Ich sollte so ein Blatt ausfüllen, wie ich mich hier fühle und so wie ich heiße und so.", antwortete Tracey. Dann hatten wir also den gleichen Bogen gekriegt.
"Tonks ist tierisch aufgeregt. Sie hat Angst das sie etwas falsches sagt.", erzählte Remus.
"Hätte ich auch wenn ich sie wäre.", meinte ich dann.
"Was passiert eigentlich wenn Tonks nicht unser Vormund wird? Und was ist eigentlich mit Schulformularen bei mir? Wer muss die dann eigentlich unterschreiben?", fragte ich Remus.
"Dann kommt ihr entweder zu mir, aber das könnte ich mir nicht leisten... Oder ihr kommt ins Heim.", sagte Remus verbittert.
Remus fand keine Arbeit weil er ja ein Werwolf war, dabei hatte er ein sehr gutes Hogwarts Abschlusszeugnis gehabt und war nett und höflich im Umgang mit Menschen.
Ins Heim will ich nicht!!! Und Tracey lasse ich auf gar keinen Fall da, wenn ich in Hogwarts bin !
Tonks würde das wohl schaffen. Hoffentlich.
Remus und ich spielten in der Zeit Zaubererschach, er schlug mich, wie jedes Mal, während Tonks mit Mrs. Melory redete. Schon seit einer Stunde.
"Wie machst du das nur? Du gewinnst immer! Ich habe noch nie erlebt das du verloren hast!", stöhnte ich auf. Ich mag es nicht gerne zu verlieren.
Remus lachte nur und sagte:"Dann muss ich mal gegen Ron spielen, der ist ein absoluter Meister."
Ich grinste, Tracey döste ein wenig und Remus räumte das Spiel weg als Tonks und Mrs. Melory wieder kamen.
Sie setzten sich beide an den Tisch zu uns.
"Noch ein paar Fragen zu ihnen insgesamt.", sagte sie, mit einem kurzen Blick auf Remus.
"Ich kann auch raus gehen.", meinte er.
"Nein! Remus darf sicher hier bleiben oder? Er ist mein Pate.", warf ich dazwischen.
"Okay, wenn es sein muss.", sagte Mrs. Melory und schlug ihren Notizblock auf.
Ich grinste und Remus setzte sich wieder.
Puh.
"Wie stellen Sie sich das vor, wenn Sie ab morgen arbeiten weiter werden? Und was ist wenn Sie in der Schule sind, und Sie auf der Arbeit? Was ist dann mit Tracey?", fragte Mrs. Melory erst Tonks, dann mich und dann wieder Tonks.
"Wenn ich arbeite wird Remus tagsüber da sein und bei den beiden sein. Und wenn Cassidy und ich nicht da sind, ist Tracey entweder bei Remus oder bei der Familie Weasley.", antwortete Tonks.
Mrs. Melory nickte.
"Ist das mit der Familie Weasley schon abgeklärt?", fragte Mrs. Melory nun.
"Naja, nicht richtig abgeklärt, aber wir haben schon mehrmals darüber gesprochen!", erwiderte Tonks.
"Okay, das wäre dann alles bis jetzt.. Ich werde sie in einer Woche wieder besuchen, ein genaues Datum wird nicht fest gelegt...", sagte Mrs. Melory und stand auf.
Wir erhoben uns ebenfalls und gingen mit ihr zur Tür.
"Auf Wiedersehen!", verabschiedete sie uns und gab uns die Hand.
"Tschüss.", verabschiedeten wir uns und schlossen die Tür.
"Das war knapp.", meinte ich schließlich.
Wären wir zwei drei Stunden später eingezogen wären wir erledigt.
"Sehr knapp...", meinte Tonks.
"Deine Lieblingsfarbe ist Grau und dunkelgrün, du.. dein Lieblingstier ist ein Hund und du heißt Cassidy Lily Black Parker... Und du hast am 13. März 1981 Geburtstag! Richtig?", fragte Tonks mich hektisch. Ich nickte.
"Und Tracey, ihre Lieblingsfarbe ist Grün und ihr Lieblingstier ist ein Wolf... Sie hat am 19. April Geburtstag.
Und sie heißt Tracey Black Parker. Richtig?", fragte sie mich wieder.
Ich nickte und atmete erleichtert aus.
"Wollen wir wieder ins Hauptquartier?", fragte Remus uns.
Wir nickten, gingen aus dem Haus und disapparierten.
Remus und Tonks gingen zu Sirius in die Küche, ich hingegen ging mit Tracey nach oben.
"Cassy kann ich mich hinlegen? Ich bin müde!", sagte sie.
Ich nickte und ging wieder nach unten um zu fragen ob ich Tracey in unser altes Zimmer legen konnte.
"Tracey ist müde und ich wollte fragen ob ich das Zimmer beziehungsweise das Bett benutzen kann?"
"Mach was du willst.", sagte Sirius nur und schaute mich an.
"Danke.", bedankte ich mich und ging mit Tracey wieder nach oben.
Ich ließ sie in Unterhemd und Unterhose schlafen und klopfte dann bei Fred und George ans Zimmer.
Fred saß auf seinem Bett, George war nicht zu sehen.
"Hey.", begrüßte ich ihn.
"Hey.", lächelte er zurück.
"Stört es dich wenn ich mich zu dir setze?", fragte ich ihn höflich.
"Nein, kein Problem.", sagte er und grinste.
"Wo ist George?", fragte ich ihn und setzte mich auf Georges Bett.
"Der ist kurz bei Ron. Wollte ihm etwas zeigen oder soo. Und, wie ist es so bei Tonks?", fragte er mich.
"Klasse! Heller als hier.", grinste ich.
"Überall ist es heller als hier.", meinte Fred nun grinsend.
"Stimmt schon...", schmunzelte ich zurück.
Die Tür ging auf und George stürmte hinein.
"Oh, hey Cassidy!", grüßte er mich und zog fordernd die Augenbrauen hoch.
"Harry hat mir grade von seiner Anhörung erzählt.", meinte er.
Ich blickte nur sauer drein. Es ging mir immer noch gegen den Strich das Harry ohne Sorgen davon kam.
Ich müsste noch ein bisschen arbeiten damit ich alle Schulden beglichen habe.
"Es ist so... nicht das ich es Harry nicht gönne das er ohne irgendetwas aus der Sache rausgekommen ist, aber ich muss mega viel Galleonen bezahlen und er nicht! Dabei habe ich ja noch nicht einmal vor einem Muggel gezaubert!
"Was ist los?", fragte mich Fred plötzlich.
Ich schaute ihn fragend an.
"Du hast die ganze Zeit vor dich hin geträumt, als wenn irgendetwas wäre.", antwortete George.
"Nee, finde es nur mega unfair, dass ich jetzt Schulden habe und Harry nicht! Schon klar, ich wünsche Harry auch keine Schulden, aber dann hätten sie mir ja auch keine geben müssen.", erzählte ich.
"Stimmt schon...", antworteten Fred und George gleichzeitig.
"Du bist viel zu traurig! Es wird Zeit, dass du unser Sortiment kennenlernst!", grinste Fred.
"Sortiment? Wovon?", fragte ich.
George kramte unter seinem Bett eine große bunte Schachtel hervor.
Ein großes W pragte die Oberseite.
Stolz grinsten er und Fred.
Er öffnete die Schachtel, hervor kamen ein paar Tränke, Pulver und andere Sachen die ich nicht definieren konnte.
"Was ist das?", fragte ich sie.
"Das, ist unser Erfolg. Wir arbeiten seit Ende des letzten Schuljahres daran, wir wollen unseren eigenen Scherzartikelladen aufmachen!", erzählte Fred stolz.
"Wow! Und wie bekommt ihr das hin? Sind die Sachen selbst erfunden?", fragte ich sie aufeinmal.
"Wir probieren aus, fragen Zonko nach oder machen es einfach so wie wir denken das es richtig ist.", fing George an.
"Und alle Sachen stammen von uns, selbst die Tränke! Natürlich alles geheim, damit sie niemand nachmachen kann!", grinste Fred.
"Wow! Und an wen testet ihr die Sachen dann aus?", fragte ich sie wieder.
Fred und George guckten sich an.
"Nun ja, jetzt haben wir sie immer an Ron und Ginny ausgetestet. Manchmal haben wir auch Bill etwas als er uns besucht hat untergejubelt. Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt! Und in der Schulzeit bieten sich meistens freiwillige an.", erzählten sie.
"Cool! Wahnsinn!", brachte ich nur raus. Wow. Sie wollten einen eigenen Laden gründen!
"Willst du vielleicht etwas ausprobieren?", fragte George.
Fred sah ihn warnend an.
"Solange es nichts ist was meine Haare ausfallen lässt, mich tötet oder so.. Dann ja. Und ich möchte gerne wissen was es auslöst.", grinste ist.
Spannend! Ich als Testobjekt.
"Okay, wir hätten Tagträume, du kriegst eine Tüte mit einem Thema, und davon träumst du. Sagen wir mal du kriegst das Thema Freundschaft. Dann würdest du, nur als Beispiel, von mir und Fred und Ginny und so träumen.. Ganz witzig.
Oder Nasblutnugat. Da kriegt man Nasenbluten. Das hält 10 Minuten lang.
Vielleicht noch das Instant Finsternis Pulver..", schlug George vor.
"Der Tagtraum klingt nicht schlecht.", grinste ich.
"Gute Entscheidung!", meinte Fred.
"Davon gibt es aber keine Nebenwirkungen, oder?!", fragte ich sicherheitshalber.
"Soweit wir wissen nicht, und wir haben ihn schon bei unserer ganzen Familie, mit Ausnahme unserer Mum, ausprobiert. Hat alles hervorragend geklappt.", erzählte George.
"Okay.. Und wie lange dauert so ein Tagtraum? Schläft man da wirklich?", fragte ich wieder.
"So fünf bis zehn Minuten. Jenachdem wie innig die Beziehung und das Thema ist. Und man schläft dann wirklich.", erklärte Fred.
"Okay, her damit.", grinste ich.
"Welches Thema möchtest du haben? Freundschaft, Kindheitserinnerungen, Erinnerungen, Wünsche, Liebe...", zählte Fred auf.
"Ist mir egal, sucht ihr eins aus...", entschied ich. Ich mag Entscheidungen nicht so.
Es klopfte an der Tür.
"Cassidy, kann ich kurz mit dir reden?", fragte Sirius mich.
Verwundert guckte ich erst ihn, dann die Zwillinge an.
"Okay..", sagte ich und stand auf. Was sollte er schon mit mir bereden?!
Wir gingen in die Bibliothek, es war schön warm denn der Kamin war an.
"Wegen deinen Schulden nochmal...", fing er an. Ich stöhnte innerlich.
"Ich habe sie bezahlt... Das heißt, du hast sie bezahlt. Von dem Black'schen Verließ in Gringotts!", erzählte er mir.
"Warum?!", fragte ich ihn.
"Nun ja, du bist meine Tochter und es sind Ferien! Da sollte man entspannen und nicht arbeiten! Zudem wollte ich dir eine kleine Freude machen!", antwortete er und sah mir in die Augen.
"Danke...", brachte ich nur raus und umarmte ihn.
Zögerlich entgegnete er auch meine Umarmung.
"Der Orden trifft sich jetzt, ich muss runter..", erzählte Sirius und ging. Ich nickte und ging wieder zu Fred und George ins Zimmer.
"Und?", fragte Fred.
"Alles gut.", lächelte ich.
"Der Ordenstreff steht gleich an.", informierte ich sie.
"Klasse! Perfekt für unsere neue Erfindung!", grinsten die beiden mich an. Hätte ich doch bloß nichts gesagt.
Fred und George trommelten die anderen zusammen und nun standen wir am Geländer und schauten nach unten.
Fred holte etwas hautfarbiges aus seiner Tasche.
"Eww! Was ist das? Das sieht aus wie-", äußerte sich Hermine wurde dann aber durch George unterbrochen.
"Ein Ohr, durch das man andere belauschen kann. Man hält das eine Ende einfach irgendwo hin wo man lauschen will und mit dem anderen Ende kann man es dann hören!", grinste er.
"Wahnsinn!", kommentierte ich es begeistert und grinste ebenfalls.
Fred seilte langsam das eine Ohr ab, während George das andere hielt um zu hören.
"Wahnsinn, wer atmet da unten so laut?", fragte sich Harry.
"FRED UND GEORGE WEASLEY! Na wartet bis ich euch in die Finger kriege! Wie könnt ihr es wagen zu lauschen mit euren dämlichen Artikeln?", schrie Molly Weasley uns, beziehungsweise Fred und George an. Ginny und Hermine rannten schnell nach oben, genau so wie Harry und Ron sich in ihr Zimmer verzogen, als sie hörten das Mrs. Weasleyhochkam.
George ließ vor Schreck das andere Ohr fallen, was mit einem quietschenden Geräusch auf den Boden aufschlug.
Mrs. Weasley stand jetzt ebenfalls oben an dem Geländer und schaute die beiden böse an.
"Entschuldigung, es war meine Idee! Tut mir wirklich leid!", meinte ich dann einfach. Mrs. Weasley würde mich bestimmt nicht anmeckern.
Ein prüfender Blick von Mrs. Weasley, doch ich konnte ihm Standhalten, zum Glück.
"Mach das nicht nocheinmal! Das sind sehr geheime Sachen die bei dem Treff besprochen werden und diese sind nicht für euch geeignet!", erzählte Molly uns und ging schnell die Treppe wieder herunter.
Erst als wir die Küchentür hörten, atmeten wir erleichtert aus.
"Puh.", sagte George nur.
"Warum hast du das gemacht?", fragte mich Fred stattdessen.
"Weil eure Mutter mich garantiert nicht angeschrien hätte, euch hingegen schon und so hat es jedem hier die Ohren heile gelassen.", grinste ich.
"Danke..", bedankten sie sich gleichzeitig.
Ich ging in mein altes Zimmer um Tracey zu wecken. Sonst könnte sie heute Nacht nicht schlafen.
"Tracey! Aufstehen.", weckte ich sie.
"Ist es schon morgens?", fragte sie verschlafen und gähnte.
"Nein, es ist abends.", grinste ich und zog ihr die Decke weg, damit sie schneller aufstehen würde.
Sie murrte kurz, stand dann aber auf sodass ich sie anziehen konnte.
Es klopfte an meine Tür.
"Cassidy, Dumbledore möchte dich kurz sprechen.", erzählte Remus mir.
"Okay.. Warum?", fragte ich ihn.
"Vermutlich wegen Hogwarts.", antwortete Remus und begleitete mich nach unten.
Wir gingen in die Küche, der gesamte Orden, soweit ich das wusste, war anwesend. Selbst Severus Snape.
Dumbledore saß ganz am Ende des Tisches, neben ihm war ein Stuhl frei, vermutlich der Stuhl für mich. Und ich saß natürlich neben Snape. Na toll. Das ging mir schon heftig gegen den Strich.
Der Orden unterhielt sich weiter, aber nur über Vorfälle die in den Zeitungen waren, die also nicht so geheim waren.
Ich setzte mich, Tracey hatte ich derzeit Remus gegeben.
"Guten Abend, Cassidy.", begrüßte mich der Mann mit der Halbmondbrille.
"Hallo.", grüßte ich nur zurück.
"In zwei Wochen ist Schulbeginn und da ich die Schlafsäle einrichten muss, musst du mir jetzt sagen ob du nach Hogwarts gehen möchtest oder nicht.", erzählte mir Professor Dumbledore. Warum nannte ich ihn eigentlich Professor? Er ist nicht einmal mein Professor.
"Wie ist das dann mit Tracey?", fragte ich ihn.
"Mrs. Weasley kann auf Tracey aufpassen, Tonks an ihren Wochenenden manchmal auch, Remus und Sirius natürlich auch, das wäre kein Problem. Ich könnte es auch einrichten das du sie jeden Monat einmal sehen kannst.", erzählte Dumbledore.
"Wirklich? Und in welches Haus komme ich dann?", fragte ich ihn.
"Das sehen wir dann am ersten Schultag. Sie werden, wie alle anderen Erstklässler den sprechenden Hut aufsetzen, der dann entscheidet in welches Haus sie kommen.", lächelte er mir zu. Ich hoffe ich komme nach Gryffindor. Da kenne ich wenigstens schon welche. Weil meine Mum und Sirius und Remus auch in Gryffindor waren.
"Ich komme dann aber in die 5. oder?", fragte ich ihn. Nicht das ich in die 1. Klasse komme.
"Natürlich, wir werden dich auf verschiedene Sachen testen um zu sehen welchen Lernstand du hast, da du ja zuhause unterrichtet wurdest."
"Okay..", entschied ich.
"Dann gehen sie also nach Hogwarts dieses Jahr?", fragte er nochmal.
Ich nickte.
Er gab mir fröhlich einen dicken Brief.
"Darf ich wieder gehen?", fragte ich höflich.
"Aber natürlich!", lächelte er mich mit seinen blauen Augen an.

"Kommt ihr morgen mit?", fragte ich Fred und George.
"Wohin?", fragten sie mich gleichzeitig.
"Zur Winkelgasse, mir Schulsachen kaufen!", antwortete ich grinsend.
"Du gehst nach Hogwarts? Klasse! Warum hast du uns nichts eher erzählt?", fragte Fred mich.
"Weil ich es erst grade entschieden habe. Also?", grinste ich.
"Klar kommen wir mit!", grinste George und Fred nickte.
Ich ging wieder nach unten in die Küche, inzwischen waren schon einige Leute vom Orden gegangen, nur noch Snape, Sirius, Remus, Tonks, das Ehepaar Weasley, eine andere alte Frau und Dumbledore waren noch da.
"Sirius, kannst du mir das Formular für die Schule unterschreiben?", fragte ich ihn und ging auf ihn zu.
"Worum geht's denn?", fragte er mich und las den Zettel.
"Hogsmeade.. Daran hängen 'ne Menge Erinnerungen. Weißt du noch den Geheimgang bei der Buckeligen Hexe Remus?", fragte Sirius grinsend.
"Du bist so ein Trottel.", antwortete Remus nur und schüttelte den Kopf.
Zum Glück hatte Professor Dumbledore nichts mitbekommen von Sirius ausrutscher, sonst wäre der Geheimgang schon einmal weg.
Sirius unterschrieb mir das Formular und Tonks verabschiedete sich schonmal.
Ich rannte schnell hoch, um mich ebenfalls zu verabschieden.
"Ich bin jetzt weg, bis morgen!", verabschiedete ich mich bei Fred und George mit einer Umarmung.
"Bis dann!", grinsten die beiden.
Ich ging auch noch in das Zimmer von Ginny und Hermine, und Ron und Harry und verabschiedete mich.
Ich ging hinunter, verabschiedete mich bei Sirius und Remus ebenfalls mit einer Umarmung und zusammen mit Tracey und Tonks apparierten wir nach Hause.
Angekommen sagte mir Tonks Gute Nacht, denn sie musste morgen arbeiten.
"Schlaf gut.", sagte ich ihr als sie in ihrem Zimmer verschwand.
Mit Tracey an der Hand ging ich in mein Zimmer und holte Sachen damit ich und sie duschen konnten.
Tracey sollte zuerst duschen, damit, wenn sie schon fertig ist, sie sich hinlegen konnte und schon einschlafen konnte.
Als ich dann schließlich auch fertig war zog ich mich um und sprühte ein bisschen von dem Parfum auf Traceys Kissen.
Tracey lächelte fröhlich im Schlaf. Noch. Bis sie bescheid wusste was wirklich mit Mum ist.
Auch ich legte mich ins Bett und dachte über den Tag nach.
Snape hat diesmal keine dummen Bemerkungen gemacht, er hatte wohl seine Lektion gelernt durch meinen Schlag, grinste ich in mich hinein und schlief langsam mit diesem Grinsen im Gesicht ein.

_____________________________

Tschuldigung das es so lange gedauert hat das Kapitel! :/


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg