Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Malfoy Flavor - Crucio!

von harry.draco

jujaja: Ein neues Gesicht, wie schön (: Ich versuche eigentlich immer Donnerstags ein neues Kapitel online zu stellen. Bald werde ich zweimal wöchentlich posten, wenn ich mit der gesamten Übersetzung fertig bin. (;
Alex: In einer Sache stimme ich mit dir überein: Ich bin auch auf die Liebe der beiden neidisch! Und zu dem Rest sag ich nichts, das gibt es jetzt nämlich zu lesen ^^

Ich glaube, euch viel Spaß bei diesem Kapitel zu wünschen, wäre angesichts der Umstände etwas übertrieben. Hier ist jedenfalls:


32. Crucio!

Harry konnte Draco nicht sehen oder hören, doch er fühlte das Gewicht seiner Hand auf seinem Rücken. Bisher war heute alles gut gegangen. Harry hatte mit Poppy und Blaise geredet und sie inszenierten Dracos Quidditchunfall. Während die meisten Leute dachten, dass Draco im Krankenflügel in Hogwarts wäre, lief er in Wirklichkeit mit Harry mitten in ein Todesser-Treffen.

Poppy hatte Harry und Draco besorgt angesehen, jedoch nichts gesagt. Blaise wusste nicht was sie vorhatten, doch er wusste, dass es was Ernstes war. Er hatte Draco einmal gefragt, doch Dracos kalte Erwiderung sagte ihm, dass er keine Antwort bekommen würde und sah davon ab, erneut zu fragen. Er machte willentlich bei dem Plan mit und erlaubte, dass er als 'Draco' in den Krankenflügel gesteckt wurde.

Er wurde in einen separaten Bereich hinter einem Vorhang gelegt und Poppy würde sicherstellen, dass die meisten Besucher nicht zu ihm gelassen wurden, sagend, dass 'Draco' seine Ruhe brauchte, um richtig heilen zu können. Nur Dustin wurde hinein gelassen, was Harrys Abwesenheit im restlichen Schloss einfach erklärte. Und Dustin fragte bequemerweise, ob Blaise ebenfalls bleiben durfte, was seine Abwesenheit ebenso erklärte.

Harry war dankbar, wenn auch ein wenig überrascht, dass Dumbledore nicht vorbei gekommen war und ihn befragte. Was immer seine Gründe waren, der alte Zauberer hielt sich raus und erlaubte Harry zu tun, was er glaubte tun zu müssen.

Unglücklicherweise war das der einfache Teil des Plans gewesen. Nun musste sich Harry von Voldemort 'testen' lassen und er freute sich nicht auf die Festlichkeiten des Abends.

Als sie der wachsenden Menge von Todessern näher kamen, fühlte Harry, wie Dracos Hand seinen Rücken hinauf glitt, seine Schulter drückte und dann verschwand. Harry schloss kurz die Augen und gab ein winziges Nicken, um Draco wissen zu lassen, dass er okay war.

Während Harry wusste, dass Draco sich um den äußeren Kreis bewegte, um eine Entdeckung zu vermeiden, bewegten sich Severus und Harry zum vorderen Teil der Menge, um sich neben Lucius zu stellen. Wieder einmal stand Harry zwischen den beiden Männern, auch wenn Draco es dieses Mal nicht konnte. Nicht, dass Harry ihn überhaupt hier haben wollte.

Harry stand groß und so stolz er konnte in seiner Todesserrobe da. Seine Kapuze hatte er erhoben, was sein Gesicht im Schatten hielt, doch er trug keine Maske, wie die anderen. Er stand ruhig und still da, während er mit den anderen wartete, dass alle erschienen. Obwohl es verführerisch war, behielt er sein Blick auf den Saum von Voldemorts Roben gerichtet, zeigte seine angebliche Unterwürfigkeit zu dieser Kreatur.

Als Voldemort endlich entschied zu sprechen und das Treffen zu eröffnen, wollte Harry ihn einfach verspotten, doch er schaffte es, seine Züge in einer kühlen, nichtssagenden Maske zu halten.

Es ist Showtime.

„Ich sehe, dass wir alle, bis auf einen, heute Abend bei uns haben“, zischte Voldemort in die Menge.
„Dustin“, sagte er herrisch und bedeutete Harry nach vorne zu kommen.

Harry folgte der üblichen Prozedur und trat mit Grazie in jeder Bewegung vor und kniete sich anmutig vor Voldemort. Er küsste den Saum seiner Roben und lehnte sich dann zurück, um auf den Knien zu verbleiben, den Kopf elegant gebeugt und die Hände lose auf den Schenkeln liegend.

„Zieh deine Kapuze runter, damit ich dich sehen kann“, befahl Voldemort.

Harry schauderte innerlich, griff jedoch lässig hoch, um seine Kapuze zu senken und platzierte seine Hände dann wieder ruhig in seinem Schoß. Harry benutzte jedes bisschen seines Okklumentik-Trainings und jedes bisschen Meditation, die er gelernt hatte, um sich in Voldemorts Anwesenheit entspannt und unter Kontrolle zu halten. Es schien zu funktionieren, wenn man Voldemorts nächste Worte bedachte.

Voldemort umkreiste Harry wieder. „Du bist ein sehr schönes Geschöpf, junger Dustin, und so viel Gelassenheit in jemandem, der so jung ist wie du. Das erfreut mich außerordentlich.“

Er hielt inne, als er Harry wieder gegenüber stand. „Wir werden heute Nacht sehen, wie gelassen du meinem Willen gegenüber bist“, zischte er. „Doch zuerst, wo ist der junge Draco heute Abend? Er sollte heute mit dir zusammen an den Tätigkeiten dieses Abends teilnehmen.“

„Entschuldigt, mein Lord. Ich habe ihn im Krankenflügel von Hogwarts zurückgelassen. Er hatte heute Nachtmittag einen Quidditchunfall und war zu schwach, um heute Nacht zu erscheinen, da gebrochene Knochen geheilt werden.“ Harry beugte seinen Kopf ein wenig mehr. „Ich werde gerne die Bestrafung für ihn akzeptieren, da ich es war, der ihn, entgegen seiner Wünsche heute Nacht für euch hier zu sein, gezwungen hat, dort zu bleiben.“

Harry wand sich innerlich. Severus und Lucius hatten verstanden, dass dies kommen würde. Draco nicht. Harry wusste, dass, sollte er diese Nacht überleben, Draco ihn vermutlich selbst bestrafen würde, weil er die Last von Draco genommen und auf sich selbst geladen hatte. Harry wusste jedoch, dass Voldemort erfreut sein würde, dass er die Verantwortungen seines Partners angeblich akzeptierte. Und er hatte Recht.

„Hmmm. Du akzeptierst, dass du dafür bestraft werden solltest, weil du Draco von der Teilnahme abgehalten hast. Ich bin erfreut über die Akzeptanz deinerseits. Nicht alle sind gewillt, ihre Bestrafung einfach anzunehmen“, sagte Voldemort kühl.

Harry spannte sich für den Cruciatus, von dem er wusste, dass er kam, an.

„Crucio!“

Oh, wie Harry diesen Fluch doch leidenschaftlich hasste. Doch im Training mit Lucius, hatte er gelernt, wie er seinen Körper beherrschen musste, wenn der Fluch auf ihn gesprochen wurde. Der Schmerz war unglaublich. Feurige Nadelstiche stachen auf seinen gesamten Körper ein. Jede Zelle seines Körpers verwandelte sich in kleine Flammen, die jedes Nervenende, das er hatte, folterten. Es war weit davon entfernt, erfreulich zu sein.

Doch Harry dachte nicht daran, dem Schmerz nachzugeben. Er zwang sein Gehirn sich auf den Schmerz zu konzentrieren und ihn in Energie zu verwandeln, mit der er umgehen und klar kommen konnte. Er arbeitete, um die magische Macht hinter dem Fluch in seinen Körper zu ziehen und seinen eigenen magischen Kern damit zu füttern. Er war weit davon entfernt, den Schmerz in sich zu absorbieren, doch er konzentrierte sich auf eine Weise darauf, dass er es benutzen und damit umgehen konnte.

Äußerlich kniete er immer noch in der genau gleichen Position, mit gebeugtem Kopf, doch seine Erscheinung war nun weit davon entfernt, entspannt zu sein. Seine Augen waren fest geschlossen und seine Zähne mahlten gegeneinander. Seine Lippen waren zu einer festen Linie zusammen gepresst, nicht erlaubend, dass sie irgendwelche Schreie oder Töne des Schmerzes entließen. Die Hände, die lässig auf seinen Schenkeln geruht hatten, waren nun zu Klauen geformt, die Finger in das Fleisch seiner Schenkel gegraben.

Voldemort und all die anderen beobachteten den Jungen fasziniert. Wie blieb der Junge aufrecht? Es war unüblich, dass jemand in der Lage war, seine Schreie zurückzuhalten und es war sicherlich unüblich, nicht sofort auf dem Boden zusammen zu brechen. Es herrschte eine komplette und völlige Stille in dem Raum, der normalerweise vor Schreien widerhallen würde.

Nach einer Minute schnipste Voldemort mit dem Zauberstab und hob den Fluch auf. Harry bewegte sich technisch gesehen nicht sehr, doch die völlige Steifheit seines Körpers milderte sich leicht. Er keuchte nun, versuchte seinen Atem wieder zu erlangen und seine Augen waren nicht mehr fest geschlossen. Nach ein paar Sekunden spreizte Harry seine Finger, um seine Hände wieder leicht auf seinen Schenkeln abzulegen.

„Du überraschst mich, junger Dustin“, sagte Voldemort. Sein Ton deutete an, dass er offenbar beeindruckt war.

Auch wenn keine Frage laut gestellt worden war, beantwortete Harry sie trotzdem. „Ich habe hart trainiert in meinem Verlangen Euch zu dienen, mein Lord“, schaffte es Harry fest zu sagen, wenn auch leise, nach der Folter, die er gerade ertragen hatte.

Harry dachte gerade, dass Draco ihm ein heißes Bad und eine Ganzkörpermassage schuldete, nachdem er das ertragen hatte. Fuck, das hatte wehgetan! Sein Körper schmerzte überall. Er musste seinen Körper immer noch angespannt halten, um ihn vom Zucken abzuhalten.

„Komm, steh heute Nacht an meiner Seite“, zischte Voldemort. „Du wirst heute Nacht für mich zaubern. Ich wünsche zu sehen, wie gut du dich am anderen Ende des Zaubestabes machst und dann, in Kürze, habe ich eine Überraschung für dich.“

„Ja, mein Lord“, sagte Harry ruhig, Trotz des Fluches, stand er in einer flüssigen Bewegung auf und ging anmutig, um an Voldemorts Seite zu stehen. Harry stand, mit gestrafften Schultern, jedoch den Kopf immer noch leicht gebeugt.

Harry war vorsichtig, um Voldemort zu beruhigen, jedoch nicht so nahe, dass sie sich berührten. Cruciatus war eine Sache, Voldemorts Berührung war für Harry eine völlig andere.

„Lasst uns nun um andere Dinge kümmern, ja?“, fragte Voldemort rhetorisch. „Dolohow, Rookwood, Macnair“, kommandierte er.

Dolohow und die anderen kamen nach vorne und gingen durch das Ritual, die Roben ihres Meisters zu küssen und sich vor ihn zu knien. Sie taten es jedoch mit weit weniger Anmut als Harry, wie Harry fröhlich für sich selbst bemerkte. Der Gedanke, dass er, Harry Potter, ein besserer Todesser war als diese Idioten, ging ihm durch den Kopf. Die Ironie dieses Gedankens war jedoch zu unglaublich, um jetzt daran festzuhalten.

Es war viel klüger über die Möglichkeit nachzudenken, dass er diese Arschlöcher, die vor ihm und Voldemort knieten, foltern zu können. Alle drei waren letzten Frühling an dem Überfall in der Mysteriumsabteilung beteiligt gewesen. Als Voldemort Dolohow, Rookwood und Macnair über ihren letzten Überfall befragte, dachte Harry über die ereignisreiche Nach vor so vielen Monaten nach.

Harry war damals nicht erfolgreich mit dem Cruciatus gewesen, doch Harry war mehr als bereit, den Fluch jetzt auszuführen. Er würde ihn nicht in blindem Hass, ohne Konzentration anwenden. Nein, nun kannte er den Fluch und er war gut darauf vorbereitet, ihn mit der Absicht, diese Bastarde dafür zu bestrafen, dass sie seine Freunde verletzt hatten, auszuführen.

Bald genug sprach Voldemort Harry wieder an. „Diese Dummköpfe haben erneut eine Mission verpfuscht. Bestrafe sie“, sagte er lässig mit einem Wink seiner Hand.

Harry schenkte ihm ein boshaftes Grinsen. „Es wird mir eine Freude sein, mein Lord“, spottete er in die Richtung der drei Zauberer.

Harry hob eine ruhige Hand und richtete seinen Zauberstab auf Dolohow.

„Crucio!“

Dolohow brach sofort unter der Macht von Harrys Zauberspruch zusammen. Harry beobachtete in boshafter Befriedigung, wie der Fluch die Kontrolle übernahm und Dolohow in die Halle schrie.

Das hast du verdient, weil du Hermine und Neville verletzt hast!

Zu einer anderen Zeit wäre Harry über seine Fähigkeit, jemanden foltern zu können, besorgt gewesen, doch nun hatte er keine Bedenken, diesen bösartigen Todesser zu verletzen. Besonders einen, der seinen Freunden wehgetan hatte.

Mit ein paar Schnipsern seines Zauberstabs, hob Harry den Fluch auf Dolohow nach einer Minute wieder auf, bewegte seine Arm leicht und sprach den Fluch auf den nächsten Todesser. Rookwood kippte schreiend um und eine Minute und ein paar Schnipser später, war Macnair ebenfalls auf dem Boden und schrie.

Als er fertig war, keuchten alle drei Zauberer schwer und zuckten von den Nachwirkungen des Fluches. Harry war boshaft erfreut mit den Resultaten seines Zaubers. Er war ebenfalls wieder einmal zufrieden mit sich selbst, wie gut er mit demselben Fluch umgegangen war, als er auf ihn gelegt wurde. Er hatte immer noch Schmerzen wie die Hölle, doch er zeigte Voldemort oder den Todessern nicht die Resultate.

Voldemort schwang verächtlich seine Hand zu den drei Zauberern, andeutend, dass sie zu ihren Plätzen in den Reihen zurückkehren sollten. Dann wandte er sich zu Harry.

„Das hast du sehr gut gemacht, junger Dustin“, zischte er. „Du erfreust mich außerordentlich und du bist eine offensichtliche Wahl für meinen Inneren Kreis.“

„Danke, mein Lord“, sagte Harry dankbar.

„Lucius“, kommandierte Voldemort.
Als Lucius nach vorne kam und durch das Ritual, seinen Lord zu begrüßen, ging, wurde Harry panisch. Harry konnte ohne Probleme Todesser foltern. Die Bastarde verdienten es. Wäre es zu viel der Hoffnung, dass Voldemort nicht von ihm verlangen würde, Lucius zu foltern?

„Lucius, dein Sohn ist heute Nacht nicht gekommen, wie er es hätte sollen. Dustin hat sich entschieden, die Bestrafung deines Sohnes anzunehmen, doch du musst noch bestraft werden, für das Versagen deines Sohnes, hier zu sein, wenn seine Anwesenheit verlangt wurde“, zischte Voldemort.

Harry und Lucius hatten gewusst, dass dies passieren würde. Lucius hatte, mit einem simplen Nicken, Harry am Abend zuvor gesagt, dass er bereit war die Strafe für Dracos Abwesenheit zu akzeptieren. Womit Harry nicht gerechnet hatte, war die Möglichkeit, dass er derjenige sein würde, der Lucius` Bestrafung ausführen würde.

Voldemort wandte sich an Harry. „Betrachtest du Lucius als Familie, da du ja mit seinem Sohn zusammen bist?“, hinterfragte er.

Fuck! Offenbar würde es wirklich zu viel Hoffnung sein. Harry schloss kurz die Augen. Wie zur Hölle sollte er das beantworten.

„Ich wünsche mir, dass es so sein wird, mein Lord“, sagte Harry ruhig.

„Ah, also wird das ein wahrer Test“, sagte Voldemort mit offensichtlicher Aufregung. „Bestrafe ihn und beweise mir deine Loyalität“, befahl er.

Harry wandte sich langsam, um Lucius anzusehen. Das boshafte Grinsen war völlig aus Harrys Gesicht verschwunden. Seine Augen waren leicht verengt und seine Lippen waren fest zusammen gepresst.

Harrys Gedanken wirbelten schnell, als Voldemort gesprochen hatte und er wusste, dass er das tun musste. Er war an diesem Punkt so intensiv auf Lucius konzentriert und sah das kaum wahrnehmbare Nicken, das Lucius ihm schenkte.

Scheiß auf den verdammten Bastard, dass er mich zwingt, das zu tun!

Harry atmete tief durch. Als er langsam seinen Zauberstab hob, bat er ihn still um Vergebung. In seinem Geist machte es wirklich keinen Unterschied, dass Lucius gewusst und akzeptiert hatte, dass dies passieren würde. Er hatte nicht erwartet, dass Harry es tun würde. Es hatte auch keine Bedeutung, dass Lucius den Fluch viele Male auf ihn gelegt hatte. Harry hatte ihn darum gebeten. Irgendwie machte das in Harrys Gedanken einen großen Unterschied und er mochte es nicht.

„Crucio!“

Lucius reagierte in fast derselben Weise auf den Fluch, wie Harry es getan hatte. Harry beobachtete ihn intensiv mit verengten Augen. Harry schaffte es irgendwie, dass sich nichts weiter auf seinen Zügen zeigte und nach exakt sechzig Sekunde schnipste Harry mit dem Zauberstab und hob den Fluch auf.

Harry sah zu, wie Lucius sich langsam entspannte. Er keuchte schwer vor Schmerz, doch davon abgesehen, sah er genauso kontrolliert aus, wie Harry, nachdem der Fluch auf ihn gelegt worden war. Völlig anders als die drei Idioten, die dazwischen verflucht worden waren.

Voldemort entließ Lucius mit einer Handbewegung und wandte sich erneut an Harry. „Du hast dich in der Tat sehr gut dabei gemacht, junger Dustin, mir deine Loyalität zu beweisen. Und du wurdest offensichtlich gut trainiert.“ Er griff vor zu Harry und ließ einen seiner knochigen Finger über Harrys Wange gleiten, wie er es zuvor schon einmal getan hatte.

Harry schloss die Augen, als der Schmerz explodierte und er nur hoffen konnte, dass Voldemort annehmen würde, dass es aus Freude oder Furcht geschah, statt vor Schmerz. Harry versuchte sich darauf zu konzentrieren, seine ruhige Maske auf seinen Zügen zu behalten, während sein Kopf versuchte, sich entzwei zu spalten. Er bewegte seine Hände unter seine Roben und ballte seine Hände zu festen Fäusten.

Oh, das ist überhaupt nicht gut.

Zum Glück zog Voldemort sich nach dieser einen kleinen Berührung zurück, doch wie üblich, würde es mehr als zwei Fuß brauchen, die Voldemort und ihn trennten, um den Schmerz wieder zu vertreiben.

Harry fühlte plötzlich, wie sich eine Hand auf seinen unteren Rücken presste. Merlin sei Dank, Draco war da.

Konzentriere dich auf Draco.

Draco drückte harte Kreise in Harrys Rücken in dem Versuch, Harrys Schmerz zu lindern. Harry versuchte sich zu sammeln und konzentrierte sich für mehrere Momente einzig auf den Druck der Hand auf seinem Rücken. Der Schmerz wurde leicht milder.

Harry hielt seinen Kopf gebeugt und versuchte sich wieder auf seine Umgebung zu konzentrieren. Glücklicherweise schien sich Voldemort Harrys extremer Schmerzen nicht bewusst zu sein und war dabei, sich in einen seiner Vorträge hinein zu steigern, für die er so anfällig war. Harry hörte Voldemort vage seine Freude über Dustins Leistung ausdrücken und den anderen Todessern erzählen, was für ein beispielhafter Schüler er war. Irgendwas, das Harry in der Lage war, zu tun, was nötig war. Harrys loyaler Dienst ihm gegenüber. Blah, blah, blah.

Harry schaffte es, seine verschleierten Augen zu öffnen.

Merlin, lass mich jetzt einfach gehen. Ich hab's verstanden. Ich bin dir loyal, kranker Bastard!

Doch Voldemort war noch nicht fertig damit, ihn zu prüfen. „Heute Nacht habe ich etwas Besonderes für dich, Dustin. Du hast bewiesen, dass du foltern kannst. Nun wirst du in der Lage sein, zu beweisen, dass du töten kannst“, sagte Voldemort.

Harry hatte das 'etwas Besonderes' vergessen. Harry konnte töten, doch wenn es nicht ein verdammter Todesser war, würde er heute Nacht niemanden töten. Harry wünschte sich wirklich, er hätte eine Ahnung, wie er den Bastard neben sich töten konnte. Wenn er einen Weg wüsste, Voldemort und seine Seele, damit er nicht zurückkommen konnte, los zu werden, würde Harry fröhlich jetzt gleich die Prophezeiung erfüllen.

„Wurmschwanz!“

Nun, das konnte helfen, seinen Geist von den Schmerzen abzulenken. Wurmschwanz zu töten, wäre keine große Mühe.

Sein ganzer Körper schmerzte immer noch von dem Crucio vorher. Sein Kopf pochte von dem frischen Schmerz durch Voldemorts Berührung und er wusste, dass seine Augen immer noch verschleiert waren, während sein Magen aufgewühlt war, doch er hob seinen Kopf leicht und beobachtete wie Wurmschwanz aus den Schatten hinter Voldemort hervor kam. Harry hatte ihn vorher dort hinten nicht gesehen.

„Gib mir deinen Arm, Wurmschwanz“, verlangte Voldemort. Er fuhr damit fort, das Mal zu berühren. Offensichtlich rief er jemanden.

Schade. Harry würde nicht erlaubt werden Wurmschwanz zu töten.

„Sie sollten in einer Minute ankommen. Ich bin sicher, sie haben ihre Arbeit gut gemacht“, zischte Voldemort, während sie warteten.

Die nächsten Geräusche waren die deutlichen 'Plopps' als Zauberer in den Raum apparierten. Drei verhüllte und maskierte Personen machten sich auf den Weg in den vorderen Teil des Raumes und die anderen Todesser teilten sich, um sie durch zu lassen.

Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck!

Nun fühlte Harry echte Angst. Oh, fuck! Harry arbeitet wie wild, die Angst weg zu schieben und die Wut aufkommen zu lassen.

Vor ihn und Voldemort wurden drei gefesselte Gestalten auf den Boden geworfen – ein Mann, eine Frau und ein Kind. Wenn Harry raten müsste, würde er sagen, dass es eine Muggelfamilie war und sie sahen aus, als wären sie schon ein wenig gefoltert worden, als sie gefangen genommen wurden. Harry wollte nicht eine weitere Familie von Voldemort zerstört sehen.

Harry fühlte, wie der Druck auf seinen Rücken sich erhöhte.

Wir haben einen Plan. Draco wird sie hier raus bringen.

Harry war angespannter und begieriger auf Taten, als er es den ganzen Abend bis zu diesem Moment gewesen war.

„Ah, Bella, das hast du gut gemacht“, zischte Voldemort. Harry wurde bewusst, dass der Todesser in der Mitte Bellatrix Lestrange war und sein Zorn stieg an. Von der schieren Größe und Masse her, war Harry sich sicher, dass die beiden anderen die älteren Crabbe und Goyle sein mussten.

Unglücklicherweise gab es keinen Weg, wie Draco die Muggelfamilie jetzt erreichen konnte. Sie waren auf den Boden geworfen worden, doch die drei Zauberer berührten sie noch. Er wäre am Arsch, wenn er die Todesser mit ihnen mit porten würde.

Harrys Übelkeit war wieder voll da und er musste schwer schlucken, damit die Galle sich wieder in seiner Kehle verzog. Er fühlte, wie Draco einen letzten Kreis auf seinen Rücken rieb, bevor seine Hand verschwand.

Voldemort gackerte die Gefangenen an. Sie wandten angstvolle Augen auf Voldemort.

„Dustin hat bewiesen, dass er ein guter Schüler ist, sehr fähig Folter zu ertragen und auszuführen. Einer von euch war für Draco bestimmt, doch da er heute Abend nicht hier ist“, spottete Voldemort, „wird Dustin die Freude haben, euch selbst zu töten.“

Die Todesser im Raum lachten, als die Muggel aufgrund dieser Worte nur noch mehr zu zittern begannen. Sie waren immer noch gefesselt, doch sie waren ganz deutlich nicht von einem Zauber erstarrt, da sie sich in ihren Fesseln wanden.

Harry schaffte es, den vollen Schauder, der sein Körper verlangte, in ein leichtes Zittern zu unterdrücken. Voldemort gackerte immer noch sein hohes Gelächter und beobachtet seine Gefangenen.

„Ihr seid wertlose Muggel. Eure Tode werden nichts bedeuten. Doch vielleicht werden sie Harry Potter etwas bedeuten. Vielleicht wird euer Tod helfen, ihn aus seinem Versteck zu locken“, sagte Voldemort kalt. „Wir hatten uns gewünscht, statt euch seine Freunde gefangen zu nehmen, doch unglücklicherweise hat sich das als eine sehr schwierige Aufgabe heraus gestellt.“

Harry beobachtete, wie die Muggelfamilie aufhörte sich zu winden und vor Angst schauderte. Sie waren verständnislos über das, was sie hörten, außer dem Fakt, dass ihr Tod bevorstand. Harry war zu diesem Zeitpunkt einfach zornig. Er konnte fühlen, wie die sich Wut mit jedem Moment immer stärker und stärker aufbaute. Wie konnte Voldemort es wagen, diese Muggelfamilie oder seine Freunde zu benutzen, um ihn zu bekommen?! Er versuchte wirklich, seine Wut ein wenig zu zügeln. Er konnte sich jetzt keine unkontrollierte Magie leisten. Draco musste in der Lage sein, sich selbst und diese Familie hier raus zu bringen.

Voldemort wandte seinen roten, schlangenäugigen Blick zurück zu Harry. „Hättest du gerne die Ehre, sie zu töten, junger Dustin?“

Harry beugte seinen Kopf ein wenig tiefer, um seine Wut vor Voldemort zu verstecken. Er musste extrem hart daran arbeiten, seinen Ton zu mäßigen. „Ja, mein Lord“, sagte er.

„Tretet zurück!“, befahl Voldemort den drei Todessern mit einer hoheitsvollen Geste seiner Hand.

Draco, bring sie verdammt noch mal hier raus!

Die Todesser traten zwei Schritte zurück.

Dann verschwanden die Gefangenen.

Chaos brach in der Halle aus. Es gab Schreie und Rufe, als alle sich in diese oder jene Richtung drehten, um im Raum nach den Gefangenen zu suchen, die einfach unter all ihren Nasen verschwunden waren.

Harry schaffte es, seine Augen zu weiten und Erstaunen auf sein Gesicht zu pflastern. Innerlich jubelte er Draco für seinen Erfolg zu. Wenn er jetzt nur noch sich selbst hier raus bringen könnte. Bisher war keine ihrer Deckungen gefährdet worden, doch das Treffen war auch noch nicht vorbei. Harry war sich nicht sicher, ob er wissen wollte, was jetzt passieren würde.

Denn Voldemort war jetzt definitiv zornig. Er schimpfte und tobte, wegen den verschwundenen Gefangenen. Harry hatte bei einer Menge dieser Wutausbrüche zugehört und er blendete diesen zum größten Teil aus. Natürlich war sowieso nichts von dem, was er sagte, rational.

Harry stand einfach da und befahl seinem Körper, mit ihm zu kooperieren. Sein Kopf pochte immer noch vor Schmerz und der Lärm in der Halle unterstützte das nur noch. Sein Körper schmerzte vom Cruciatus. Sein Magen schäumte immer noch und die Übelkeit drohte wieder hoch zu kommen.

Angst. Er schob jede Andeutung von Angst so weit weg, wie er nur konnte. Es war jetzt keine Zeit, um Angst zu haben. Und im Grunde war seine Angst, nun da Draco und die Familie außer Gefahr waren, weniger geworden. Er musste sich jetzt nur noch Sorgen um sich selbst machen.

Ärger. Er war außergewöhnlich ärgerlich über alles, was heute Nacht hier passiert war. Er brauchte den Ärger, um ihn hier durch zu bringen, doch er musste versuchen, es auszubalancieren, weil er es sich nicht leisten konnte, aufgrund des Ärgers zu reagieren. Darauf zu reagieren, würde ihn sicherlich umbringen.

Also wartete er, brachte seinen Körper und seinen Geist dazu, mit ihm zu kooperieren und das zu überstehen, bis er heim nach Hogwarts gehen konnte.

Schließlich beruhigte Voldemort sich leicht und rief seine Todesser zurück in ihren geltenden Positionen.

„Junger Dustin“, zischte Voldemort. „Du hast uns bisher den ganzen Abend unterhalten, du wirst uns noch einmal unterhalten. Jemand muss für das Verschwinden unserer Gefangenen bestraft werden.“

Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck!

„Crabbe, Goyle!“ Er schwang seine Hand wieder einmal hoheitsvoll. „Versorgt ihn mit eurer Spezialbehandlung. Wir werden sehen, ob ihn das zum Schreien bringt.“

Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck!

Harry hatte nur ein paar Momente, um zu entscheiden, ob er sich rausporten sollte, oder nicht. Und er schien sein Gehirn nicht zum zusammenhängenden Arbeiten bringen zu können. Doch seine Gedanken registrierten, dass wenn er verschwinden würde, es bedeutete, dass wahrscheinlich sein Vater stattdessen gefoltert werden würde.

Zumindest hat Voldemort nicht befohlen, mich zu töten.

Mit diesem leicht hysterischen Gedanken, wurde er von einem fleischigen Arm eines Todessers grob nach vorne gezogen. Crabbe oder Goyle? Harry dachte nicht, dass es was bedeutete, welcher es war. Besonders da im nächsten Augenblick ein anderer fleischiger Arm des anderen Todessers in sein Gesicht gerammt wurde. Harry heulte vor Schmerz, als seine Nase brach und das Blut zu fließen begann.

Dann begannen die Fäuste ernsthaft zu fliegen. Harry wurde wiederholt in die Eingeweide geboxt und erhielt viele Schläge mehr, in sein Gesicht. Ein stämmiger Todesser hielt ihn fest, während der andere seine kräftigen Fäuste auf Harry nieder prasseln ließ.

Harry war sich sicher, dass ein Boxer seinen Kiefer gebrochen hatte. Sicherlich hatte er zumindest ein paar Zähne gelockert. Zwischen den Geräuschen von Fleisch, das auf Fleisch traf, kreischte Harry vor Schmerz. Ob es nun Crabbe oder Goyle waren, sie machten einen verdammt guten Job, ihn zu einer blutigen Masse zu schlagen.

Scheiß verdammte Hölle! Vater und Lucius sind immer noch hier und sind gezwungen dabei zuzusehen, wie ich halb totgeschlagen werde. Merlin sei Dank ist Draco weg.

Es schien so, dass der andere auch etwas tun wollte, wenn man bedachte, dass er Harry auf den Boden warf, damit er ihn treten konnte. Harry versuchte wieder zu schreien, als er das übelkeiterregende Knirschen brechender Rippen fühlte und hörte. Schreie funktionierten nicht gut, wenn sich deine Brust anfühlte, als würde sie gleich nachgeben. Harry versuchte sich, zu einem schützenden Ball zu rollen, handelte sich jedoch für seine Anstrengung nur ein gebrochenes Handgelenk ein.

Harrys gesamter Körper wurde bösartig misshandelt und, nach einem weiteren brutalen Tritt an seinen Kopf, wurde er gnädigerweise endlich ohnmächtig.

*****

Das war es auch schon wieder. Ich hoffe, ihr konntet bis zum Ende durchhalten und habt nicht schon vorher aufgehört zu lesen. ._.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich fragen soll, wie euch das Kapitel gefallen hat, aber vielleicht schreibt ihr mir einfach nach einem Schluck Feuerwhiskey eure Meinung zu den Geschehnissen. (;
Nächste Woche werde ich erst Freitag oder Samstag posten können, weil ich auf Seminarfahrt bin.
*Kürbispasteten und Feuerwhiskey rumreich*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson