Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Haru Potter und das Band des Vertrauens - Kapitel 38 Gestalten der Vergangheit

von leona

Danke für die Kommentare. Jetzt gehts richtig ab xD Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim lesen. Kommbeantwortung kommt dieses mal nicht, ich hoffe ihr seid nicht sauer.

Kapitel 38 Gestalten der Vergangheit

Voldemort wandte sich nun seinen Anhängern zu und begrüßte sie.
„Es freut mich, dass soviele von euch gekommen sind. Nur fehlen leider ein paar, manche aus Angst, andere weil sie nicht können und in Askaban sitzen. Ich bin enttäuscht, dass keiner von euch versucht hat, mich zu finden. Keiner, außer fünfen unter euch.“ Er betrachtete jeden seiner Todesser und blieb bei jedem kurz stehen und sprach sie namentlich an und lies seine Hand über ihre Masken fahren und diese verschwanden. Nur die fünf, die vorher schon dagewesen waren, blieben verschont von seiner Enthüllung der Identität.
Alle verbeugten sich, als er bei ihnen hielt und man konnte bei manchen förmlich spüren, dass sie sich fürchteten.
Ich war immer noch an dem Grabstein festgemacht, doch ich lauschte besonders, als Namen genannt wurden. Mein Blick ging kurz zu Harry und ich versuchte mich darauf zu konzentrieren, seine Fesseln zu brechen. Mein Blick, den ich mit ihm ausstauschte, sagte aus, dass er sich ruhig verhalten sollte und dies tat er auch, zwar mit einem verwirrten Blick, da er nicht wusste, was ich tun konnte. Jedoch hörte er auf mich und lies sich nichts anmerken. Mein Kopf schmerzte höllisch, während ich mich auf seine Fesseln konzentrierte und sie schließlich auch brechen konnte, sodass er frei war.
„Gehe in Deckung, Harry. Ich werde deinen Zauberstab besorgen",
murmelte ich zu ihm und spürte, wie er leicht den Kopf schüttelte. Er wollte mich nicht im Stich lassen.
Die Todesser und Voldemort hatten noch nichts bemerkt. Nur Kai schien es mitbekommen zu haben, doch er würde sich hüten, die Todesser zu alarmieren.
Ich spürte, wie Hoffnung in Kais Augen aufblitzte, während er unauffällig in meine Richtung blickte, noch immer war er gefesselt, aber er stand mittlerweile aufrecht. Keiner beachtete ihn groß. „Verdammt, Harry, gehe hinter dem Grabstein in Deckung, du kannst sowieso nichts machen momentan",
zischte ich ihm zu und spürte dann, wie er widerwillig in Deckung ging. Kaum war ich davon versichert, konzentrierte ich mich auf den Accio Zauber und Harrys Stab.
Ich spürte, wie er langsam näher rollte auf den Boden und er war schon fast hier, als direkt vor meinen Füßen ein dunkler Zauber einschlug. Ich blickte erschreckt auf und bemerkte, dass Voldemort mich genau anblickte aus seinen roten Augen.
Ich konzentrierte mich auf meine Fesseln und genau rechzeitig schaffte ich es und fiel zur Seite. Genau dort, wo noch vor wenigen Sekunden mein Kopf gewesen war, prangte nun ein schwarzes Brandloch und der Grabstein war abgebröckelt.
Ich hechtete schnell zur Seite und sprang auf Harrys Zauberstab zu und warf ihn dann Harry zu, welcher ihn auch fing. Sogleich schoß Harry einen Stupor auf Voldemort, um ihn abzulenken und ich hechtete schnellstmöglich hinter einen weiteren Grabstein. Die Todesser waren mittlerweile auch aufmerksam geworden und schossen nun ebenfalls Flüche.
„Arme, arme Haru, glaubst du wirklich, du und dein Cousin könnt entkommen? Ich wusste die ganze Zeit, was du versucht hast", höhnte Voldemort und ein tiefschwarzer Strahl schlug direkt neben meinem Kopf ein und Stein bröckelte auf mich.
„Ich muss zugeben, du beherscht Magie wirklich gut, sogar stablos kannst du deine Magie lenken.“
Ich hörte wie er näher kam und wahrscheinlich versuchte von hinten an mich ranzukommen. Ich konzentrierte mich erneut und versuchte nun, meinen Zauberstab herzubeschwören und es dauerte zwar etwas aber es klappte. Gerade rechzeitig, schnappte ich ihn mir mitten in der Luft und hechtete ihn Deckung. Rote und grüne Lichtblitze zischten durch die Luft. Ich landete in Harrys Nähe und blickte zu ihm.
„Hört auf, die Potters gehören mir",
zischte Voldemort seine Untergebenen an und sofort stellten die Blitze sich ein. Ich lugte gleichzeitig mit Harry hinter dem Grabstein hervor und erblickte Voldemort, wie er sich unserem Standort näherte. „Kommt raus ihr beiden. Ich gebe euch die Chance auf ein faires Duell. Ihr beide gegen mich, meine Todesser werden sich nicht einmischen.“ sprach er, als er uns erblickte und ich tauschte einen Blick mit Harry aus. Ich bemerkte, wie Harry seinen Stab fest in seiner Hand hielt und leicht schluckt und es ging mir genauso. Jedoch war ich zu dem Schluss gekommen, dass wir hier nie rauskommen würden, wenn wir uns nicht stellten. Also plante ich mich zu zeigen und ich vermutete, dass Harry es ebenfalls machen wollte.
Fast zeitgleich mit Harry verließ ich meine Deckung mit erhobenen Zauberstab und richtete ihn auf Voldemort. Seine Augen wanderten zu uns und schienen uns zu erdolchen. Er kam langsam näher, während sein Zauberstab nur leicht in der Hand liegen zu schien, doch mir war klar, dass das nicht stimmte, er könnte trotzdem jederzeit gefährlich werden.
„Es freut mich, dass ihr einsichtig seid. Wie wäre es, wenn ihr euch mir anschließt? Oder wollt ihr denselben Fehler begehen wie James und Lily Potter? Lily hat mich um euer Leben angefleht und nicht einmal versucht, ihr Leben zu retten und auch James war feige.",
verhöhnte er Harrys Eltern und ich ballte meine Fäuste. Ich wollte gerade was erwidern, als Harry mir zuvorkam.
„Halte deinen Mund, Voldemort. Meine Eltern waren mutig. Du bist hier der Feigling, noch dazu konntest du uns nicht töten", schrie Harry den dunklen Zauberer an und schoß ein Stupor auf Voldemort, doch dieser wehrte den ganz leicht ab.
„Ihr seid beide so dumm. Genau, wie die andern beiden", meinte Voldemort hämisch lachend und seine roten Augen wanderten zu mir.
„Halt einfach deinen Mund, Riddle. Du wirst nie verstehen, warum wir Potters gewisse Sachen machen. Du kapierst ja auch heute immer noch nicht, warum Lily sich für uns opferte. Du kennst die Bedeutung von Liebe und Freundschaft nicht.",
meinte ich kühl und schoß mehrere Zauber auf Voldemort, doch auch bei mir blockte er sie ab, aber es fiel ihm nicht ganz so spielend leicht, wie bei Harry.
„Haltet euren Mund, ihr beiden!!!“ zischte der rotäugige und lies nun selbst verschiedene Zauber auf uns zufliegen. „Expeliarmus.!!!“ schrien Harry und ich gleichzeitig und die Zauber verließen die Spitze unserer Stäbe und flogen auf Voldemort zu, jedoch schoß er zur gleichen Zeit den Avada Kedavra in meine Richtung. Alle drei Strähle trafen aufeinander und nun führten Harry und ich einen unerbitterlichen Kampf gegen Voldemort. Meine Hand zitterte durch das aufrechthalten, des Zaubers und ich bemerkte mit einem schweren Schlucken, wie sich der grüne Lichtstrahl immer mehr vordrängte und unsere auf unsere Stäbe kamen. Ich bemerkte plötzlich, wie Harry direkt zu mir zum stehen kam und weiterhin seinen Stab auf Voldemort gerichtet hatte. Er ergriff meine Hand und dies gab mir Stärke. Gemeinsam mit ihm drängte ich den Todesfluch immer mehr zurück zu Voldemort, da unsere Entwaffnungsflüche an Stärke gewannen.
Doch auch Riddle verstärkte seinen Zauber und das Grün des Todesfluch gewann an Stärke und fing an unsere Strähle wieder zu uns zurückzudrängen. Ich biss mir auf die Lippen und versuchte, den Zauber noch mehr zu verstärken. Schweißperlen standen auf unseren Gesichtern. Ich fühlte, wie ich langsam erschöpfte, doch plötzlich hörte ich aufmunternde Rufe. „Du schaffst es, Haru. Mach ihn alle.“ Mein Blick glitt zu dem Sprecher und ich erkannte Kai, der es gerufen hatte, doch sogleich wurde er von einem Todesser hart am Genick gepackt und gegen einen Grabstein geworfen, wo er liegen blieb, doch seine Worte genügten, um mir noch mehr Kraft zu geben und letztendlich drängten unsere Zauber Voldemorts Todesfluch immer weiter zu ihm zurück, bis er wieder in seinem Zauberstab war und unsere Blitze ihn erreicht hatten. Es flackerte und ein starkes Vibrieren erfasste Harrys und meinen Zauberstab, aber dasselbe war bei Voldemorts Stab. Es fiel mir unheimlich schwer, ihn noch richtig zu halten. Mit einem Knall breitete sich Nebel aus, der aus Voldemorts Zauberstab kam und trennte uns drei von den Todessern, die bis dahin zugeschaut hatten.

Neblige Gestalten erhoben sich aus Voldemorts Stabspitze und bildete ein Feld um uns drei herum. Je mehr ich sie betrachtete, desto besser kristallisierten sich klarere Umrisse und ich erkannte James und Lily Potter unter ihnen. Aber auch andere, die wahrscheinlich zu seinen Opfern gehörten.
Harry schien wie in Trance auf die Gestalten seiner Eltern zu konzentrieren, während er weiterhin den Zauber aufrecht erhielt. „Mom, Dad.“ vernahm ich seinen Ausruf und lächelte leicht in seine Richtung, doch dann nahm ich eine weitere Nebelgestalt war, die schätzungsweise auch ein Potter war.Zwar bestanden alle der Gestalten aus eine Art Nebel und waren dementsprechend farblos, aber ich erkannte diese Züge und noch dazu kam die weibliche Nebelgestalt direkt auf mich zu, während Harrys Eltern zu ihm flogen, die übrigen Gestalten lenkten Voldemort ab.
„Du bist also die kleine Haruka? Wie groß du geworden bist.“
flüsterte die Gestalt zu mir, als sie mich erreichte und schien mich zu betrachten.
„Wer sind Sie?“ erkundigte ich mich, da ich sie noch nie gesehen hatte, auch nicht wirklich im Spiegel in meinem ersten Jahr auf Hogwarts.
„Deine Namensvetterin. Ich bin die Schwester deiner Großmutter mütterlicherseits, also deine Großtante oder sowas.“
erwiderte sie lächelnd und ich bemerkte, wie Voldemort wütend versuchte die Gestalten zu vertreiben, die ihn umschwärmten, doch da diese keinen Körper hatten, war das nicht möglich.
„Warum habe ich noch nie von dir gehört?“, wollte ich wissen, denn ich hatte das nie gewusst, da ich ja bis vor 4 Jahren noch nichtmal wusste, dass ich aus der Potterlinie stamme.
„Ich wurde kurz nach deiner Geburt durch ihn getötet", erklärte sie und nickte zu Riddle hinüber, der in die Richtung von Harry und mir blickte und wütend die schemenhaften Gestalten betrachtete. „Wenn du mehr über mich wissen willst, dann frag deine Mutter, aber jetzt werden wir versuchen, euch hier rauszubringen",
erwiederte sie und nickte zu den anderen Schemenhaftengestalten, wie sie selbst. Ich bemerkte, das nun auch Harry zuende gesprochen hatte mit seinen Eltern und diese sich zunickten. „Ihr müsst die Verbindung abbrechen, wenn wir euch das Zeichen geben.“
ertönte die Stimme von James und er blickte Harry und mich an. Ich nickte nur kurz und griff meinen Stab noch etwas fester und machte mich bereit, die Verbindung zwischen den Stäben zu unterbrechen. Die Schemen flogen nun alle auf Voldemort zu und als James Gestalt laut „Jetzt!“ rief, riss ich meinen Stab zur Seite und lies mich auf den Rücken fallen, um den Sprüchen zu entgehen. Haarscharf verfehlte der grüne Todeszauber mich und lies einen kleinen Grabstein hinter mir zerbersten. Meine Hand fühlte sich taub an und ich versuchte mich wieder zu erheben, doch obwohl die Toten uns Zeit geben wollten, schafften weder Harry noch ich es, den Gegenstand zu bekommen, bevor sie sich auflösten und Voldemort uns erneut anvisierte. In seinen roten Augen sprudelte Hass auf und mehrere Blitze schlugen in direkter Nähe von uns ein. Ich bemerkte, dass Harry mittlerweile einige Schritte von mir entfernt war und sein bestes gab, die Zauber abzuwehren, aber irgendwann schien er wie erstarrt und bewegte sich nicht....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón