Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Haru Potter und das Band des Vertrauens - Kapitel 32 Hitzige Diskussionen

von leona

Danke für eure zahlreichen Kommentare ;)
Es geht fleißig weiter, Rettungspläne werden geschmiedet.
Ja leider hat Voldi rausgefunden, dass da mehr ist als nur Freundschaft, mal sehen was nun passiert. Viel Spaß beim lesen. Ich hoffe, es hat nicht zu lange gedauert.


Kapitel 32 Hitzige Diskussionen

Es herrschte überraschtes Schweigen zwischen den Schülern und der Retterin von Kais Familie. „Deswegen also, hab ich mich an den alten erinnert gefühlt, bei deinem Erscheinen.“ murmelte Kai schließlich. Doch die Situation änderte sich sehr schnell, als Harry sich plötzlich an die Stirn fasste und auf die Knie fiel, während er mit schmerzverzehrten Gesicht versuchte, etwas zu sehen.
Sogleich war Kendra bei ihm und legte eine kühle Hand auf seine Stirn. Ihre Miene war ernst. „Verdammt, hätte ich doch nur nicht auf sie gehört und sie doch heute schon mitbefreit.“ murmelte die älteste der Gruppe mit verbissender Miene, während sie sich um Harry kümmerte. Sie wusste sofort, was der Anfall von Harry bedeutete.

Auch wenn sie sich nicht genau erklären konnte, warum sich Harus Empfindung auf Harry übertrugen.
Genau in dem Moment tauchten Hermine und Ron zufällig auf. „Was ist mit Harry los?“ wollten sie besorgt wissen und Hermine kniete sich bei dem schwarzhaarigen nieder. „Bringt Potter bitte in den Krankenflügel und kümmert euch um ihn.“ bat Kendra und wartete nicht einmal auf eine Antwort, sondern bedeutete Kai und Gina ihr zu folgen.
Schweigend folgten Gina und Kai der silberschwarzhaarigen.
„Kendra.... Der Anfall eben, war doch ein Zeichen, dass Haru leidet oder?“ erkundigte Gina sich besorgt und Kendra nickte nur einmal kurz. Ihre Schritte führten sie zum Büro des Schulleiters.
„Ich denke, wir sollten noch jemand dazurufen. Er weiß ebenfalls bescheid und könnte eventuell helfen.“ meinte Gina nach kurzer Zeit in der Schweigen herschte.
Kendra drehte sich zu ihr um und blickte fragend.
„Draco Malfoy...“ murmelte die deutsche mit gesenkten Kopf.
Ein lautes Stöhnen kam von dem männlichen der Gruppe, als er den Namen hörte, denn er fühlte sich an Damian erinnert und zwar nicht zum guten.
Kendra bedachte den schwarzhaarigen mit einen stirnrunzelnden Blick und nickte dann zu Gina. „Hol ihn, wir treffen uns beim Schulleiter. Kaum war das gesagt, verschwand Gina und Kai war alleine mit der 30jährigen.

Kai schwieg und folgte ihr einfach nur mit ernsten Gesicht und mit leicht geballten Fäusten. Er machte sich Sorgen um Haru. Eine Stimme weckte ihn aus seinen Gedanken und er realisierte, dass sie vor dem Wasserspeier standen. „Ich glaubs nicht, wenn das mal nicht die junge Dumbledore ist.“ meinte der Wasserspeier gerade, als er Kendra erblickte.
Der Schulleiter wird sehr erfreut sein, tretet ein.“ meinte die steinerne Figur und lies Kai und Kendra ein. „Achja, wärest du so nett, die beiden Schüler, die relativ bald kommen müssten, eintreten zu lassen. Ein Junge und ein Mädchen.“ bat sie den Hut und folgte dann den Asiaten.
Kaum waren sie oben, öffnete sie die Tür ohne zu klopfen, Kai folgte ihr aber mit etwas unsicherer Miene, anhand des nicht geboteten Respektes.

„Guten Tag Albus.“ meinte die Frau mit einem Grinsen zu dem Schulleiter, welcher mit dem Rücken zur Tür stand, als die beiden eintraten. Der Schulleiter drehte sich überrascht um und seine Augen wurden förmlich größer, als er die silberschwarzhaarige erblickte. „Kendra!“
„Überrascht mich zu sehen, nicht wahr Dad.“ meinte Kendra amüsiert.

Kai jedoch schaltete ab und blickte erst wieder auf, als die Tür sich öffnete und Gina und Malfoy reinkamen. Ihn interessierte das Wiedersehen der beiden nicht, er dachte einfach nur an Haru. Es machte ihn verrückt, einfach nur abwarten zu können.
„Ah, da seid ihr beiden ja.“ meinte Kendra und nun wurde ihr Gesicht ernst. „Ich habe ein sehr wichtiges Anliegen. Wäre es nicht so ernst, hätte ich mich wohl noch nicht gezeigt. Ich weiß nicht, ob du es bereits mitbekommen hast, aber die Schülerin Haru Potter ist in Voldemorts Gewalt.“ Sogleich erschien eine Ernsthaftigkeit in den Augen des Schulleiters. Im ersten Moment war er noch etwas verwirrt über das Erscheinen von Gina und Draco gewesen, aber nun blickte er besorgt. „Woher weißt du das, Kendra? Ich dachte eigentlich, Haru Potter wäre im Turm der Gryffindors.“
Gina mischte sich nun ein. „Das, Professor Dumbledore, ist ein Doppelgänger. Die echte Haru wird gefangengehalten.“
Kai war die ganze Zeit still, während er mit seinen Gedanken bei Haru war, doch er hörte mit halben Ohr zu.
„Wir müssen sie schnellstmöglich befreien, Albus. Ich war dort und es geht ihr nicht gerade gut. Selbst ihr Cousin ist in letzter Zeit betroffen von dem was sie fühlt. Gerade eben erst musste er in den Krankenflügel gebracht werden.
„Wo genau ist sie gefangengehalten?“ wollte der Schulleiter nun ernst wissen und blickte alle anwesenden ernst an. Nun unterbrach Kai das erste mal sein Schweigen. „Wenn ihre Tochter mich nicht aufgehalten hätte, wäre Haru jetzt vielleicht frei, aber nein, nun wurde sie sicher zu einem anderen Ort gebracht... Es ist fast unmöglich sie nun noch zu finden, bevor Riddle wiederaufersteht.“ Er spießte Kendra förmlich auf mit seinen Blicken.
„Mann, beruhig dich endlich, Kid... Ich wollte sie ja rausbringen, aber sie hat mir wiedersprochen und gesagt, dass ich deine Familie rausbringen sollte. Du hast nicht ihren entschlossenen Blick gesehen. Außerdem hat sie mich ermahnt, dass ich auf dich achten soll, dass du nichts unkluges anstellst. Hätte ich dich gehen lassen, wärest du jetzt wahrscheinlich tot und sie vielleicht auch. Sag mal, tust du nur so dämlich oder willst du einfach nicht kapieren.“ fauchte Kendra ihn an.

Während der hitzigen Diskussion war der Schulleiter am Überlegen gewesen und Gina und Draco tauschten Blicke miteinander. Er war immer noch etwas verwirrt, da Gina ihn urplötzlich weggeholt hatte und ihn nicht sagen wollte, warum.
„Mr Malfoy, haben Sie vielleicht eine Idee, wo Haru Potter hingebracht sein könnte?“ meinte Albus Dumbledore schließlich und unterbrach so die hitzige Diskussion von Kai und Kendra.
Dieser schwieg für einige Momente. „Nein Sir. Ich weiß es nicht.“ meinte dieser schließlich.

In den nächsten Stunden besprachen die drei Schüler und die zwei Erwachsenen einen Plan, wie sie Haru aus der Gefangenschaft retten konnte, doch noch immer stellte sich das Problem, dass sie nicht wussten, wo sie sich momentan aufhielt. Sie wussten nur, wann sie spätestens wo auftauchen würde. Nämlich wenn Voldemort das Ritual machen wollte.
Sie hatten sich entschlossen, weiterhin so zu tuen, als wüssten sie nichts von den Doppelgänger, denn sie wollten ihn in eine Falle locken. Auch wurde beschlossen Stillschweigen darüber zu bewahren, damit niemand weiteres mit reingerissen wurde. Besonders, da die letzte Runde des Wettbewerb in wenigen Tagen stattfinden würde, auch wenn die Teilnehmer es noch nicht wussten, bis auf den dreien. Kendra würde sich weiterhin verstecken, da niemand sie sehen sollte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen