Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Nell - Wenn das Dschamna ruft - How to start a story

von Laticia

Dies wird eine Liebesgeschichte.
Zwar kann ich noch nicht sagen, was passieren wird, denn ich schreibe sie gerade. Ich weiß auch nicht, wer das Liebespaar sein wird – ich weiß noch nicht einmal, welche Charaktere in der Geschichte vorkommen. Nunja, doch... zumindest eines weiß ich: es sind nur die Menschen, die hier in Hogwarts herumlaufen. Was auch mich selbst einbezieht.
Ach was solls: fangen wir an:

Und wie fangen gute Liebesgeschichten an? Natürlich wie ein Märchen!

Also: Es war einmal...

... ein Knabe namens Harry Potter, den man auf der ganzen Welt kannte. Seine Augen waren von moosgrünem Leuchten erfüllt, sein Haar war schwarz wie gesträubtes Rabengefieder und sein Körper war dünn und nicht allzu stark, doch sein Wille, für die Liebe und die Gerechtigkeit zu kämpfen machte jegliche Schwäche wett, die seinen Muskeln fehlte. Doch noch etwas Besonderes gab es an diesem Jungen: eine Narbe, blitzförmig und nadelfein, wie ein Schatten auf seiner Stirn.
Dieser Junge lebte in Hogwarts, der Zauberschule im Norden Großbritanniens, dem zauberhaftesten Ort, den man sich nur erträumen kann.

Und zur selben Zeit war dort, an jenem faszinierenden Fleckchen Paradies ein Mädchen, zwei Jahre jünger als Harry Potter. Ihre Augen waren von einem honiggetränkten Braun, ihr rückenlanges, glattes Haar strahlte septembergolden, wenn die Sonne darauf fiel, und ihr Körper bot den Anblick hehrer Weiblichkeit. Doch auch sie hatte etwas Besonderes an sich: auf ihrer Schläfe, gut verborgen unter dem wunderschönen Haar, befand sich ein Mal, ein kleiner, dunkelblauer Fleck, den sie Dschamna nannte.

Der Name dieses Mädchens war Nell.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling