Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mit dem Feuer spielt man nicht - Hogwarts kann kommen!

von Animagus

² xLilyEvansx
Danke für dein Review. Leider habe ich es vor meiner Kursfahrt nicht mehr geschafft ein Kapitel fertig zu stellen, aber dafür kommt es jetzt. Oh ja, dass wird noch lustig *sich schon einige Sachen ausmal* Achso und danke, dass du immer noch an meiner Geschichte dran bist, dass bedeutet mir wirklich viel.

² *Whatsername*
Wirklich? Ich finde es cool, wenn ich dich zum Lachen gebracht habe. Ursprünglich sollte James was anderes sagen, also anstatt "Tja, Pech gehabt! Gehört nicht dir." - aber dann dacht ich, ach, vielleicht passt das doch besser ... besonders in Hinblick auf den weiteren Verlauf *gg*
Japp. Hazel ist eine Mitschülerin von den beiden und gehört zu Lilys besten Freundinnen. *in sich hinein grins*

² _Ginny-Hermine_
Okay, wenn ich das mit jetzt vergleich, dann musstet ihr auf das vorherige Chapter nicht so lange warten, wie bei diesem, aber das lag an der Kursfahrt. Jaaa, die liebe Seekuh ;) Ui, wie lautet deine Vermutung denn? Vielleicht liegst du ja richtig ;) Es wird sich auf jeden Fall irgendwann auflösen. Aber es hat mit Hazel zu tun, dass stimmt schon.

² FioweraLestrange
oO Wooow, vielen vielen lieben Dank für DAS Lob <3 So etwas hört man immer gern, besonders wenn die Umsetzung doch so gut klappt *freu* Jaaa, die Szene hat mir mit am besten gefallen. Musste da auch ziemlich lachen, als ich es mir mal so bildlich vorgestellt habe. Wirklich süß. Auf jeden Fall freut es mich wirklich sehr, dass dir meine Geschichte so gut gefällt und das BN an ist, ist auch immer toll. Dann viel Spaß bei dem nächsten Kapitel.

² Mik
Nicht zu toppen? oO Oh Gott, dann muss ich ja ziemlich reinhauen ^^" Das die Seekuh so gut an kommt finde ich echt klasse. Hätt' ich gar nicht gedacht. Hehe, wie es mit den allen weitergeht, dass frag ich mich auch ;) Also ich hab schon ein paar Ideen. Jetzt muss ich nur gucken, wie ich das am besten umsetze. Vielen Dank auf jeden Fall für dein Kommentar. *sich immer wieder über Rückmeldung freu*

² ginnymileyweasley
Ja typisch Sirius. Immer zur "richtigen" Zeit am "richtigen" Ort. *löl* Jaa, zwischen Lily und James gibt es eine diese Hass-"Liebe"/Freundschaft. Mal können sie sich leiden, und dann mal wieder nicht. Ganz kompliziert. ;) Freut mich, dass du zu meiner Story gefunden hast. Hoffe dir gefällt das nächste Kapitel und die weiteren genauso gut wie die zuvor.

² Dumbledore,Albus
Wirklich nicht? *überleg* Ich ehrlich gesagt auch noch nicht *löl* Na ja, immerhin ist James ein Rumtreiber und auch wenn er Verantwortung tragen kann, möchten tut er das nicht so wirklich. Er will lieber Spaß haben, denn er weiß wie die Welt da draußen wirklich aussieht. Aber na ja, er muss sich mit seinem Schicksal eben abfinden. Genauso wie Lily ;)

Ich hoffe ich hab jetzt alle *blush*
Ich hatte es ja bei einigen schon geschrieben, warum dieses Kapitel so spät kommt. Und damit es noch einmal alle nachlesen können: Ich war die ganze letzte Woche auf Kursfahrt und keine Zeit gehabt irgendetwas zu schreiben. Weder auf PC noch per Hand - ich hatte es versucht, aber wir haben jeden Tag so viel gemacht, dass ich keine Energie mehr dafür hatte.

Allerdings hoffe ich, dass ihr mir das nicht böse nehmt und das euch das nächste Kapitel gefällt. Das ich immer wieder Rückmeldung bekomme motiviert mich wirklich ungemein. Es macht viel mehr Spaß zu schreiben, wenn ich weiß, dass Leute diese FF lesen und das sie Dinge die ihnen gefallen haben (oder auch nicht) mir rückmelden. Oder wenn sie Fragen stellen, wenn sie etwas nicht verstanden haben. DANKE <333

Ganz viele liebe Grüße,
Animagus



7. Hogwarts kann kommen!

"Um halb drei seit ihr wieder hier, damit das klar ist.", rief Mrs. Garner den vor sich her gagernden Mädchen mit besorgter Miene hinterher. Selbst die Winkelgasse war seit geraumer Zeit kein Ort des sicheren Friedens mehr. Nicht seit dem der dunkle Lord immer stärker wurde und selbst Leute auf seine Seite zog, von denen man gedacht hatte, dass das Wohl aller und der Frieden die höchste Priorität hat.
Die beiden Mädchen haben nur kurz ihre Hand in die Luft um zu zeigen, dass sie verstanden hatten. Mrs. Garner wusste, dass Evelin dabei mit den Augen rollte und (innerlich) mit dem Kopf schüttelte, doch waren ihre Sorgen begründet.
"Oh man.", setzte Evelin an als Lily und sie außer Hörweite ihrer Mutter waren. "Die tut ja gerade so als würde uns Du-weißt-schon-wer gleich entgegen spazieren und-" weiter kam Evelin nicht, denn Lily stieß einen spitzen Schrei aus. Eve hüpfte vor Schreck in die Luft und fasste sich mit entsetztem Gesicht ans Herz. "Lily.", meckerte Evelin schief und war sichtlich erleichtert, als sie Lilys Finger folgte.
Lily tippte von einem Fuß auf den anderen und pocherte mit ihrem Zeigefinger gegen das Schaufenster, ihre Augen leuchteten. "Oh-mein-Gott.", quiekte die Rothaarige leise. "DEN brauche ich." Sie deutete auf einen der vielen Zaubertrankkessel im Schaufenster. Eve schlug Lily auf den Hinterkopf. "Mach das nicht noch einmal."
"AU! Was denn?" Lily sah ihre beste Freundin fragend und sich den Hinterkopf reibend an.
"Mich so zu erschrecken du Blöde. Ich sprech gerade von Du-weißt-schon-wem und von wegen Anfallen und so und dann schreist du hier die ganze Straße zusammen wegen so nem blöden Kessel.", tadelte Evelin die neue Schulsprecherin.
"'Tschuldigen.", begann Lily kleinlaut, wandte sich dann aber wieder dem Kessel zu. "Aber den MUSS ich haben." Während Lily im Laden verschwand murmelte sie irgendetwas unverständliches vor sich her. Evelin schüttelte verständnislos mit dem Kopf, folgte ihr dennoch in den Landen.

Zehn Minuten später strahlte Lily bis über beide Ohren.Sie hatte ihren neuen Kessel und war um einige Galleonen ärmer. "Der ist perfekt.", schwärmte Lily und abermals funkelten ihren Augen. "Danke Evans. Ich weiß.", kam plötzlich eine Stimme von hinten und ließ die beiden Mädchen umher wirbeln.
"Black.", knurrten Lily und Evelin im Chor.
"Das bin ich.", grinste Sirius voller Selbstbewusstsein und seine Brust schwoll an. Er zwinkerte den beiden Mädchen zu.
"Und Evans?", begann Sirius - sein selbstsicheres Grinsen wurde zu einem schelmischen Grinsen - "Bist'es?" Während Sirius sprach kam er der 17 Jährigen immer näher und zwinkerte ihr abermals zu. "Ja!", sagte Lily voller Stolz und mit einer ordentlichen Portion Trotz. "Also würde ich mich an deiner Stelle vor mir in Acht nehmen." Sie stupste mit ihrem Finger gegen Sirius Brust und strotzte nur so vor Selbstbewusstsein, Stolz und Genugtuung. Mit skeptischen Blick zog Sirius seine Augenbrauen in die Höhe und richtete sich wieder auf. Er steckte seine Hände locker in die Hosentaschen und zuckte mit den Schultern.
"Wenn ich du wäre, dann wär' ich mir da gar nicht mal so sicher." Erneut erschien das typische Rumtreibergrinsen auf Sirius' Gesicht und zwinkerte besonders der rothaarigen Gryffindor geheimnisvoll zu. Damit machte er auf den Absatz kehrt und verschwand binnen weniger Sekunden in der Menschenmenge. Sirius hinterließ zwei Mädchen die von kleinen und großen Fragezeichen umgeben waren. "Was", fing Lily an, doch beantwortete Evelin Lilys noch nicht vollendete Frage. "Keine Ahnung Süße."

Er hatte das was er wollte. Er war sich ohnehin schon ziemlich sicher gewesen, dass Lily dieses Jahr Schulsprecherin geworden war, doch nun hatte er diese Information aus aller erster Hand. Ob er es James erzählen würde? Nein, auf keinen Fall. Diesen Spaß wollte sich Sirius selbst bei James nicht entgehen lassen. Außerdem wusste Sirius, dass James das selbe gemacht hätte. Dafür waren sie sich einfach viel zu ähnlich. Dafür steckte in ihnen einfach viel zu viel Rumtreiberblut.
"Wo warst du Tatze?", erkundigte sich James leise bei Sirius als dieser wieder in den Laden der Schneiderin Madam Malkins kam und selbstgefällig grinste. James saß auf einen der Stühle und wartet darauf endlich bezahlen zu können. "Nirgendwo."
James entging weder das Grinsen noch Sirius Unterton, weshalb er nochmal nachfragte.
"Verarsch mich nicht Tatze. Wo warst du gerade?"
Schützend hielt Sirius seine Hände vor seinen Körper und lachte kurz auf. "War draußen."
"Noch genauer geht es wohl nicht oder?", fragte James sarkastisch, stand auf und bezahlte seinen neuen Umhang.
"Ich muss mich nicht vor sir rechtfertigen Liebling.", ahmte Sirius die Stimme eines Mädchens nach und drehte sich empört zur Seite.
James schüttelte mit dem Kopf. Es hatte einfach keinen Sinn. Er wusste das Sirius mindestens genauso stur war wie er.

Sie sahen Sirius noch eine ganze Weile hinterher. Wieso zum Teufel war er so cool geblieben? Zwar wusste Lily, dass Sirius nicht gleich vor Angst in die Hose machen würde, doch hätte sie mit einer etwas anderen Reaktion gerechnet.
"Vielleicht ist Remus ja wirklich Schulsprecher geworden.", murmelte Lily plötzlich und bemerkte wie Evelin mit den Schultern zuckte.
"Ich habe keine Ahnung. Vielleicht. Wollen wir weiter?", fügte Evelin fragend hinzu und machte sich zum Gehen bereit. Als sie beide schließlich eine bekannte Stimme hörten. "Evelin! Lily!"
Die beiden Gryffindor sahen in die Richtung aus der die Stimme kam und sahen wie ihre beste Freundin Hazel Austins auf sie zu lief. Ihre langen braunen Haare waren zu zwei Zöpfen gebunden wie die unschuldigen Schülerinnen in irgendwelchen Filmen und ihr Lächeln war von mehreren Meilen aus nicht zu übersehen.
"Hazel.", rief Lily freudig und lief ihrer Freundin entgegen. Evelin atmete tief durch und versuchte ihr nachdenkliches und besorgtes Gesicht zu verstecken. Es würde noch so einiges auf sie zukommen, dass spürte sie. Lily drückte ihre Freundin ganz doll an sich. "Lils, ich bekomm keine Luft mehr.", lachte Hazel und man sah ihr die Erleichterung, als Lily sie los ließ, an. "Oh. Tut mir Leid. Ich freu mich einfach dich wieder zu sehen.", strahlte Lily und nahm die Gryffindor noch einmal kurz in die Arme. "Erzähl, wie geht es dir? Wie waren deine Ferien?", sprudelte Lily los und bemerkte gar nicht, dass Evelin immer noch vor dem Geschäft stand, aus dem sie vor wenigen Minuten gekommen waren. "Prima.", strahlte Hazel überglücklich und biss sich unschuldig auf die Lippen. "WAS?", fragte Lily quiekend. Sie kannte diesen Blick. Irgendetwas war passiert. Irgendetwas tolles. "Erzähl.", drängelte die 17 Jährige weiter und drehte sich schließlich zu Evelin um und rief sie zu sich. "Komm her." Dann wandte sich Lily wieder ihrer Freundin zu. "Ach, es ist nichts.", lächelte diese und rang sich dann doch eine ausführlichere Antwort ab. "Meine Ferien waren richtig toll. Ich war mit meiner Familie in Argentinien und meine Mama ist wieder schwanger und joar ... einfach super."
"Ahh, alles Gute." Lily fiel Hazel wieder um den Hals, ließ jedoch allein und um einiges schneller von ihr ab als beim ersten Mal. "Cool.", freute sich auch Evelin für ihre Freundin und schenkte der Braunhaarigen ein Lächeln. "Du schuldest mir übrigens zehn Galleonen.", grinste Evelin frech und streckte Hazel ihre offene Hand entgegen. Hazels Augen wurden größer. Sie wandte sich an Lily und klatschte in die Hände. "Aaaaahhh. Alles, alles Gute meine Süße.", quiekte nun Hazel und umarmte Lily so stürmisch, dass sie beide fast auf den Boden fielen. "Danke.", murmelte Lily und strich sich eine Strähne hinters Ohr.
Hazel lächelte zufrieden und zahlte Evelin ihre Wettschulden. "Glück gehabt.", zwinkerte sie der Gryffindor zu und fügte fragend "Habt ihr James irgendwo gesehen?" hinzu.

Lily sah ihre Freundin verwirrt an. "Du meinst Potter?!"
Hazel nickte. "Ja."
"Wieso das denn?", erkundigte sich Lily skeptisch.
"Ach." Erst jetzt bemerkte Hazel, dass sie es Lily noch gar nicht gesagt hatte und suchte händeringend nach einer Ausrede.
"Ich soll ihm noch etwas von meinem Vater ausrichten.", antwortete Hazel schließlich auf Lilys Frage. Jedoch weckte sie damit nur noch mehr die Neugier der Rothaarigen. "Dein Vater? Wieso das denn?" Lily wurde ungeduldig. Wieso hatte Hazels Vater etwas mit Potter zu tun?
"Ach weißt du.", begann Hazel abermals und überlegte eifrig nach einer Antwort.
"Hazels Vater ist ein Freund von James Vater. Wahrscheinlich soll James mal wieder die Eule spielen.", rettete Evelin das Mädchen aus der Zwickmühle - wenn auch widerwillig. Hazel nickte. "Japp. James Vater und meiner arbeiten zusammen im Ministerium und irgendwie hatte mein Dad mal mit James gesprochen und ich soll ihm jetzt noch was sagen. Keine Ahnung warum. Hab ich auch nicht wirklich verstanden.", redete sich Hazel heraus und bedankte sich bei Evelin mit einem kurzen Blick.
"Achso.", kam es schließlich von Lily die nichts davon mitbekommen hatte und gab sich damit zufrieden.
"Okay. Evelin und ich sind gerade am Einkaufen.", erklärte Lily und deutete auf ihre Taschen. "Ich auch.", hielt Hazel ihre Taschen in die Höhe und lächelte. "Was braucht ihr denn noch?" Lily sah zu Evelin. Diese runzelte die Stirn. "Wir brauchen noch die Bücher und ich benötige unbedingt einen neuen Umhang." Lily nickte, wandte sich dann fragend an Hazel. "Und du?"
"Einen Umhang habe ich schon. Aber die Bücher brauche ich auch noch. Aber ich komm sehr gerne mit, wenn ich darf."
"Na klar. Warum denn nicht?", lachte Lily und hakte sich bei Hazel und Evelin ein und die drei Freundinnen machten sich auf den Weg zu Madame Malkins Schneiderei.

James und Sirius traten aus dem dunklen Geschäft in die hell erleuchtete Winkelgasse. James streckte sich. Sirius hob die Augenbrauen, sagte jedoch nichts. "Okay. Und wohin nun?", fragte James und sah die Straße auf und wieder ab. Sirius zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Vielleicht zu Freud und Leid?", schlug der junge Black vor und deutete in dessen Richtung. "Warum nicht.", willigte James ein und beide machten sich die Straße hinauf zum Scherzartikelladen.
Während James und Sirius wie kleine Kinder zwischen eben diesen sich die Regale ansahen, tippte jemand auf ihre Schultern. "Hallöchen Jungs."
James und Sirius drehten sich um und sahen direkt in das Gesicht ihres Freundes Peter Pettigrew. "Hey Peter.", grinste Sirius und umarmte seinen besten Freund. "Na, auch schon hier?", grinste James und schloss den etwas kleineren Jungen ebenfalls in die Arme. "Jupp. Bin schon fertig mit meinem Einkauf und ich dachte mir, dass ich mich für unser letztes Schuljahr mal mit diversen Artikeln eindecke." Peter deutete auf seine Tüte von Freud und Leid und grinste. "Ich hab mir schon so einige Sachen einfallen lassen.", lachte Peter voller Vorfreude und wandte sich an James. "Ich hab übrigens Hazel gesehen."
James Ohren wurden größer, ebenso wie seine Augen. "Echt? Wo?"
"Bei Gringotts, vor einer halben Stunde. Sie dachte wir seien zusammen hier und wollte wissen wo du bist. Tja, ich wusste ja nicht, dass ihr hier seit.", antwortete Peter mit bedauern in der Stimme und sah wie James leicht in sich zusammen fiel. "Oh man.", murmelte er und sah durch das Fenster in die Gasse. "Oh komm schon Krone.", brummte Sirius. "Du hast sie erst vorgestern gesehen. Und Hogwarts ist auch nicht mehr lange. Also kannst du das doch wohl aushalten.", diktierte Sirius seinem Freund und schüttelte mit dem Kopf. "Was für ein verliebter Narr.", murmelte Sirius und wandte sich seufzend wieder dem Regal zu. James streckte seinem Freund die Zunge entgegen, wandte sich ebenfalls dem Regal wieder zu und sah jedoch immer wieder durch das Fenster in der Hoffnung seine Freundin zu entdecken.

Eine halbe Stunde später kamen die drei Rumtreiber aus dem Scherzartikelladen heraus. James war immer noch etwas geknickt, da er Hazel immer noch nicht gesehen hatte. Sirius strahlte bis über beide Ohren und lauschte Peters Ideen für das neue Schuljahr. "Hammer.", heulte Sirius laut auf und konnte sich vor Lachen kaum noch halten. "Genialer Plan Wurmschwanz." James grinste, wenn auch nur halbherzig. Seine Hoffnungen Hazel doch noch zu sehen wurden immer kleiner. "Seit ihr fertig?", fragte Peter und sah seine beiden Freunde erwartungsvoll an. Sirius nickte. Schüttelte dann gleich mit dem Kopf. "James nicht.", grummelte Sirius leise als er zu ihm hinüber in dessen Miesepeter gleichen Miene sah. "Du bist blöd Tatze.", knurrte James.
"Ich kann nun mal nichts dafür, dass ich -"
" - so vernarrt bin.", vollendete Sirius James Satz gelangweilt. Diesen Satz hatte Black schon die ganzen Sommerferien sich anhören müssen. Immer und immer wieder.
"Okay okay Krone. Ich hab es verstanden.", winkte Sirius ab und stellte Peters Frage erneut.
James überlegte, gab sich dann doch geschlagen und nickte. "Na gut. Dann lasst uns gehen."
"Super.", klatschte Sirius in die Hände und die drei Freunde machten sich auf den Weg zum Tropfenden Kessel.
"Wisst ihr wo Moony ist?", erkundigte sich Peter während sie die Gasse hinauf zum Gasthaus gingen.
"Keine Ahnung.", zuckte James mit den Schultern und drehte sich abermals nach hinten. Vielleicht konnte er doch noch einen Blick auf seine Freundin erhaschen. "Das letzte Mal habe ich ihn auf unserer Feier vorgestern gesehen.", antwortete Sirius und fing an zu grübeln.
"Hmmm.", nuschelte Peter leise und machte sich ebenfalls Gedanken darüber, wo der vierte und somit letzte Rumtreiber sein könnte.
"Vielleicht ist er auch einfach nur zu Hause.", warf James ein und machte sich keine weiteren Gedanken um seinen Freund. Er wusste, dass Remus Bescheid geben würde, wenn etwas passiert war.

"Ich freu mich schon so auf Hogwarts.", strahlte Hazel wie ein Honigkuchenpferd und klatschte kurz in die Hände. Auch ihr Blick war immer und immer wieder über die Straße geglitten, in der Hoffnung einen Blick auf James zu erhaschen. Doch leider blieb ihr der Anblick des Jungen mit den verwuschelten Haaren verwehrt. Stattdessen betrat das Mädchen zusammen mit ihren Freundinnen das Geschäft der Schneiderin. Evelin ging sofort mit Madame Malkins mit, während Lily und Hazel auf den Stühlen an Schaufenster Platz nahmen.
"Und, wie waren deine Ferien?", hakte Hazel freundlich und interessiert nach und drehte sich zu Lily.
Diese zuckte mit den Schultern. "Geht so.", murmelte sie.
"Wieso?"
"Meine Eltern haben sich wegen mir mal wieder gestritten. Also ... zu erst waren die Ferien total toll. Wir haben ab und an nen Ausflug oder einen Familienabend gemacht. Na ja ... irgendwann haben meine Eltern sich jedoch wieder und wieder gestritten und ... ich bin dann von zu Hause abgehauen."
Hazel schlug ihre Hand vor dem Mund. "Oh mein Gott. Das tut mir Leid." Sie legte ihre Hand auf die Lilys.
"Und wo bist du dann hin?"
Lily seufzte. "Zu Potter."
Hazels Augen wurden größer. "Zu Potter?", keuchte sie ungläubig und schluckte.
"Aber wieso zu James?"
Lily sah wie erschüttert Hazel über diese Nachricht war.
"Jaa, ich weiß auch nicht warum ich da hin gegangen bin. Zu diesem Arschloch. Aber Weder Evelin noch du waren da. Ihr wart ja alle im Urlaub und ich wusste nicht wo ich sonst hingehen sollte und bevor ich auf der Straße sitzen bleibe, dachte ich, geh ich zu diesem Wichtigtuer und erniedrige mich." Lily schüttelte über ihre eigene Dummheit nur mit dem Kopf.
"Oh.", kam es leise von Hazel. Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
"Und das ging gut?", grinste sie schließlich, denn sie wusste wie sehr Lily und James sich mochten - oder auch nicht. Es war schwer für sie diesen Spagat zwischen ihrer besten Freundin und ihrer Liebe zu schaffen, von der Lily immer noch nichts wusste.
"Na ja ... da hab ich halt eben geschlafen und bin dann gleich zu Evelin.", beendete Lily ihre Erzählung und sah zu Hazel.
"So lange ihr euch nicht die Köpfe abgeschlagen habt.", kommentierte Hazel hinterher und zwang sich zu einem Lächeln.
Wann und wie lange Lily bei James war, fragte Hazel nicht - sie dachte daran gar nicht. Und selbst wenn, in diesem Moment kam auch schon Evelin zu ihnen geeilt. "Wir können gehen."

Die drei Freundinnen gingen noch die Schulbücher kaufen und Evelin spendierte allen noch ein Eis, bevor Lily und sie sich von Hazel verabschiedeten.
"Wir sehen uns dann im Zug.", lächelte Lily, umarmte ihre Freundin und gab Hazel noch einen Kuss auf die Wange.
"Ja, dass tun wir.", lächelte Hazel zurück und schluckte. Sie musste es Lily sagen ... doch wie?
"Jetzt bin ich dran.", drängelte Evelin und schubste Lily gespielt zur Seite. Sie nahm die Braunhaarige in ihre Arme und drückte sie ganz doll.
"Warte nicht mehr zu lange.", murmelte Evelin Hazel ins Ohr und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange.
Hazel nickte leicht, drehte sich dann um und verschwand kurz darauf in der Menschenmenge.
Lily und Evelin standen bereits am vereinbarten Treffpunkt der Familie Garner und warteten eine Weile, bis die Familie auf sie zu kam.
"Alles gefunden?", lächelte Mrs. Garner den beiden Gryffindors entgegen. Lily nickte. "Alles da. Hogwarts kann kommen."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball