Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mit dem Feuer spielt man nicht - Von Schwimmern und einer schlaflosen Nacht Teil II

von Animagus

² *Whatsername*
Ach kein Problem. Du hast es ja nachgeholt *auf das Kommi deut und freu*
Freut mich, dass ich dich im 3. Kapitel mit dem Tisch decken überrascht habe. Hatte lange überlegt was ich nun machen sollte und joar, dabei ist das eben raus gekommen.
oO Echt?! Oh Gott, der arme Junge.
Ich dacht einfach, dass das zu Sirius (& James) passt. Also das Sirius einfach neugierig ist und eben lauscht und James eben damit rechnet. Ja, Hazel hattest du richtig geschrieben. Nun, eine Rolle wird sie auf jeden Fall noch spielen. Wann verat ich aber nicht. ;)

² xLilyEvansx
Nun, ob Sirius Plan aufgeht ... wer weiß ;) Bin mir noch nicht so ganz sicher. Und was das entschuldigen angeht - *löl* Vielleicht *schon ganz genau weiß, was ich vorhab, es aber niemandem sag*

² Dumbledore,Albus
Tja, sie ist auch nur ein Mädchen *g*
Aber jaaaaa, Lily ist ziemlich stolz! Vielleicht sogar schon etwas too much, aber wer weiß was die Zukunft noch so bringt.

² Mrs.Black
Danke für dein Kommentar. Ich hoffe ich konnte deine Fragen, die du gestellt hattest, alle in den letzten Chaptern beantworten. Viel Spaß beim Lesen.

Hier ist der zweite Teil des Kapitels. Ich persönlich bin nicht ganz so zufrieden damit, aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem. Was meint ihr?
Viel Spaß <3

Liebe Grüße,
Animagus


5. Von Schwimmern und einer schlaflosen Nacht Teil II

Lily hob abwehrend ihnre Hände in die Höhe. "Pause!", schrie sie und wenige Sekunden später hielten James und Sirius inne. Die 17jährige sah sich kurz um, lachte und attackierte die beiden Gryffindors erneut. Natürlich waren James und Sirius ihr um einiges überlegen, sodass Lily keine andere Möglichkeit sah, als auf den Rasen zu rennen und sich dort auf den Boden fallen zu lassen. Sie drehte sich auf ihren Rücken und schloss mit einem kleinen Grinsen ihre Augen. Die Sonne erwärmte ihre Haut. Sie lauschte James und Sirius, wie sie sich noch im Wasser vergnügten, bis sie sich links und rechts neben Lily niederließen.

"Leute.", sagte Sirius nach einer Weile und stützte sich mit seinen Unterarmen vom Boden ab und sah zur Seite zu James. "Was gibt's Sirius?", fragte James mehr aus Höflichkeit als aus eigenem Interesse. Natürlich entging das Sirius nicht, doch ließ er ein Kommentar für dieses Mal bleiben. "Ich werde mich gleich von euch verabschieden müssen."
James schlug die Augen auf, hob den Kopf und fragte Sirius: "Wieso?"
"Tja mein Lieber.", grinste Sirius frech, "ICH hab' noch was zu erledigen." Sein Grinsen wurde noch breiter und er formte mit seinen Händen in der Luft die Umrandungen einer Frau.
"Na dann viel Spaß.", lachte James. Sirius bedankte sich mit einem Nicken und stand auf.
"Bin in zwei Stunden oder so wieder zurück." Mit diesen Worten verschwand Sirius in Richtung Haus.

Und so blieben James und Lily alleine zurück. James Blick ruhte kurz auf Lily, dann legte er seinen Kopf wieder zu Boden und schloss seine Augen. So verweilten Lily und James eine ganze Weile, bis die Rothaarige ihre Augen öffnete und sich aufsetzte. "Boar, es ist so warm." Sie fuhr sich mit ihren Händen durchs bereits wieder trockende Haar.
"Dann geh doch schwimmen.", murmelte James halb verschlafen.
Lily antwortete nicht. Sie stand einfach auf und ging ins Wasser. James öffnete ein Auge und sah der Schülerin hinterher. Er biss sich verschämt grinsend auf die Lippen und lachte leise auf. Lily hörte davon nichts. Sie kühlte sich bereits im Wasser ab. "Ey Potter.", rief Lily in die Richtung des Jungen. James hob den Kopf erneut an und nickte fragend mit den Kopf.
"Ich glaub hier ist irgendwas drin." Lily hatte sich auf einen der größeren Steine, die teilweise aus dem See ragten gerettet und deuetete ins Wasser. James kräuselte die Stirn, erhob sich und nahm sich vor, sich die Sache mal etwas genauer anzusehen. "Ich wüsste nicht, dass wir einen Mitbewohner im See haben.", versuchte James Lily zu beruhigen und schwamm nun neben Lily im Wasser.
Sein Blick schweifte suchend über das Wasser, doch das einzige was er sehen konnte war - nichts.

"Wo war es denn?", fragte James. Eine Antwort bekam er nicht, denn Lily hatte ihre Hände auf seine Schultern gelegt und drückte ihn mit all ihrer Kraft nach unten. Leider hatte sie die Rechnung ohne James Reflexe gemacht - blödes Quidditch, denn blitzschnell hatte James nach Lilys Armen gegriffen und sie mit unter das Wasser gezogen. Ihr entfuhr dabei ein lauter Schrei. Damit hatte sie nicht gerechnet.
Nach Luft schnappend tauchte das Mädchen wieder auf und schleuderte mit ihren Armen nur so um sich, in der Hoffnung James zu erwischen. Dieser war jedoch so schlau gewesen und war unter Wasser einfach aus ihrer Reichweite geschwommen.
"Oh man Evans. Du bist voll der Blindfisch.", rief James lachend und spritzte das Mädchen von hinten mit Wasser ab.
"Na warte.", antwortete Lily erbost und schwamm auf James zu.
"Oh nein, ein Monster!", brüllte James und versuchte nicht mal annähernd weg zu schwimmen. Er war sowieso stärker als Evans.

Kurz bevor die kleine Hexe ihn erreichte, tauchte James unter und verschwand irgendwo im See. Lily hielt inne und schwamm auf ein und der selben Stelle und sah sich nach Potter um. "Potter! Du Flupperwurm! Komm sofort hier her!", forderte Lily den Pottersprößling auf und kurze Zeit später quiekte sie laut auf. James war hinter ihr wieder zur Oberfläche gekommen und hatte seine Hände um ihre Hüften gelegt und machte leichte Andeutungen sie nach unten zu drücken. Doch Lily wehrte sie mit einem Tritt - in eine ganz gefährliche Zone. James ließ sofort von ihr ab und krümmte sich. "Boar Evans.", japste James und versuchte irgendwie nicht unter zu gehen. Sein Gesicht war vor Schmerz vollkommen verzogen. "Was sollte das. Ich hab dir nichts getan. Ich brauch das da noch." Lily schlug erschrocken ihre Hand vor dem Mund. Ihre Augen wurden immer größer. "Oh Gott. Es tut mir Leid.", sagte sie hastig und wusste nicht was sie machen sollte. Doch schon im nächsten Moment begann sie laut an zu lachen. James Blick verdunkelte sich. "Ja ja, du kannst darüber lachen.", knurrte James, schaffte es sich Boden unter den Füßen zu verschaffen und lehnte sich gegen einer der großen Steine. Er atmete tief ein und wieder aus.

Lilys Lachen wollte gar nicht mehr auf hören. "Es tut mir wirklich Leid Potter, aber", weiter kam Lily nicht, da sie einem erneuten Lachanfall unterlag. Sie hatte James Potter gerade in die heiligste Stelle eines jeden Mannes getreten und das war noch nicht einmal mit Absicht. Und dennoch konnte Lily sich vor Lachen nicht halten. So ging das eine ganze Weile, bis James Gesicht sich wieder entspannte und Lily ihren Kampf gegen das Lachen gewonnen hatte. Sie räusperte sich und schwamm vorsichtig auf James zu. Dieser streckte ihr abwehrend seine Hand entgegen. "Bleib wo du bist Evans! Einmal ist einmal zu viel." Oh ja, auf ein zweites Mal konnte er locker verzichten.
Lily schüttelte lächelnd den Kopf, ignorierte James Anweisungen einfach und stand kurz darauf neben James im Wasser.

"Tut mir wirklich Leid James.", murmelte Lily leise und sah aufrichtig in dessen Augen. James spürte wie sein Hals ganz trocken wurde. Er bemerkte wie sein Körper anfing zu kribbeln. Seine Nackenhaare stellten sich auf und sein Herz fuhr gerade Achterbahn.
Lily fühlte sich gerade so, als hätte sie aufgehört zu atmen. Ihre Augen hatten sich in dem Blick des Jungen ihr gegenüber verloren und in ihrem Magen breitete sich ein Feuerwerk aus. Wurde James Potter gerade blass um die Nase?
Ohne es zu bemerken hatte sich James Hand um Lilys Taille geschlungen und sie vorsichtig näher zu sich heran gezogen. Lilys Lippen bewegten sich wie in Zeitlupe auf die von James zu. Sie schloss ihre Augen. James Verstand hatte sich wohl ins Hitzefrei verabschiedet. Er tat es dem Mädchen gleich. Nur noch wenige Zentimeter trennten die beiden Münder der Gryffindor. James atmete Lilys Geruch ein. Er spürte wie sein Herz immer schneller schlug. Nur noch wenige Millimeter, dann würde er sie geküsst haben.

"KRONE!"

Lily und James fuhren blitzartig auseinander. Der Zauber war gebrochen. Lily schwamm etwas von James weg - Sicherheitsabstand - und in beiden Gesichtern hatte sich eine leichte rote Farbe gebildet. Sirius kam auf den See zugerannt. "Sirius?", rief James sichtlich verwirrt. Zwei Stunden waren doch nicht schon wieder um oder? Und selbst wenn, wieso war Sirius so aufgeregt? "Was ist los? Wieso bist du so aufgewühlt?", fragte James mit besorgter Miene. Das Lily und er sich fast geküsst hätten, war zwar nicht vergessen, doch stand es derzeit auf Platz Zwei. Sirius Sorge hatte jetzt höchste Priorität.
Sirius hielt kurz vor dem See inne. Er stützte seine Hände auf seinen Knieen ab und schnaufte. "Oh man. Ich werd alt.", murmelte sich der Gryffindor zu und richtete sich kurz darauf wieder auf.

"Was ist los?", wiederholte James und wurde allmählich unruhig.
"Wie, was ist los?", fragte Sirius verwirrt.
"Hä?" Auch James war jetzt durcheinander.
"Du hast mich doch gerufen."
"Ja und?"
"Und es ist nichts passiert?"
"Achso." Sirius lachte leise auf. "Oh man, ich werde wirklich älter. Nein, es ist nichts passiert. Ich wollt nur sagen, dass ich wieder da bin. Dachte du freust dich."
James Augen größer und größer. Sein Mund öffnete und schloss sich wieder. Am liebsten wäre er Sirius jetzt an die Gurgel gegangen. Obwohl James in in gewisser Hinsicht ziemlich dankbar war, denn James wusste nicht was passiert wäre, wenn Sirius nicht gekommen wäre.
Er, James, liebte Hazel!
Sie war wunderschön, hatte lange, braune Haare und dunkelblaue Augen. Sie hatte tolle Rundungen und war - perfekt! Hazel war seine Traumfrau! Und er wollte sie nicht betrügen! Nicht sie!

"Dann wünsch' ich euch eine gute Nacht. Ich muss ins Bett.", verabschiedete sich Lily von Sirius und James recht früh an diesem Abend.
"Jetzt schon?", fragte Sirius Lily sichtlich irritiert und bekam ein Nicken. "Mir geht es nicht so besonders.", rechtfertigte sich die Schülerin und verschwand in Richtung James Zimmer.
Sie hätte Potter fast geküsst! Ein Schauer aus Ekel und Verwunderung überkam das Mädchen. Wie konnte sie nur! Er war doch überhaupt nicht ihr Typ. Außerdem - es war Potter! Das Gefühl, welches sie an diesen Nachmittag gehabt hatte, als sich die beiden fast geküsst hätten, kehrte, umso länger und mehr Lily daran dachte, in ihr zurück. Und es fühlte sich so verdammt gut an. Lily schüttelte den Kopf. Nein, nein nein! Sie musste einen Sonnenstich haben! Oh ja, dass war der Grund für das überaus bescheuerte Verhalten von James und ihr: sie beide waren einfach zu lange in der Sonne gewesen. Und dennoch gefiel Lily das Kribbeln, welches sich in ihrem Körper immer mehr ausdehnte.
Kaum lag die 17Jährige im Bett, fiel sie in einen äußert unruhigen Schlaf.

Jemand schrie! Jemad schrie aus Leibeskräften. Der Schrei bahnte sich seinen Weg durch alle Öffnungen, Schlitze und Ritze des alten Gemäuers durch das ganze Haus.
Fast zeitgleich saßen James und Sirius aufrecht in ihren Schlafgelegenheiten und aus ihren Zauberstäben kam ein helles Licht. Mit teil verschlafenden und teils angespannten Gesichtern sahen sie sich an. Abermals war ein Schrei zu hören.
Gerade so als hätten die beiden Freunde das selbe gedacht, sprangen sie auf und hasteten so schnell sie konnten in das Zimmer nebenan. Ihre Körper standen unter Vollspannung. Bereit für alles, was sie vielleicht gleich erwarten würde, nur nicht für das, was sie schließlich sahen.

"Evans!", rief James in das Gesicht der Gryffindor, doch reagierte sie nicht. Sie wirbelte mit ihren Armen umher, ihr Gesicht, welches kreidebleich war, schoss von links nach rechts und wieder nach links.
Ohne groß zu überlegen holte James aus und - KLATSCH - Lily riss ihre Augen entesetzt auf und schrie!
"Ganz ruhig Evans. Es ist alles in Ordnung.", versuchte James das Mädchen zu beruhigen und so anschließend in das überraschte und ratlose Gesicht Sirius. Lily schwitzte und zitterte am ganzen Leib.

"Kalt.", klapperte Lily laut mit den Zähnen und bemerkte nicht die sorgevollen Gesichter der beiden Jungen. "Kalt?", wiederholte Sirius spitz und kam nicht darum herum anzumerken: "Es sind locker 30 Grad hier drinne."
Lily reagierte nicht. Sie legte sich wieder hin, zog die Bettdecke näher zu sich heran und schloss die Augen. Vorsichtig legte James seine Hand auf Lilys Stirn. Sie war glühend heiß. "Sirius.", sagte James knapp und deutet auf Lily. Dieser verstand und fühlte ebenfalls Lilys Gesicht. Er nickte James zu. "Normal ist das nicht.", murmelte Sirius mit leichter Sorge in der Stimme und zauberte sofort eine Schale mit kaltem Wasser und einen Lappen herbei.

James raufte sich die Haare. Wieso mussten seine Eltern gerade jetzt im Urlaub sein? Und wieso waren Sirius und er so blöd und haben den Hauselfen freien Ausgang gewährt? Nun, eigentlich konnten die Elfen immer ein und aus spazieren, aber dieses Mal hatte James gebeten erst zwei Tage vor der Ankunft seiner Eltern wieder ins Haus zu kommen. Immerhin waren es seine letzten Ferien und wenn seine Eltern schon einmal weg waren, dann musste man(n) es auch genießen.

"Wollen wir sie ins Krankenhaus bringen?", fragte Sirius und hatte sich auf James Couch, die unmittelbar vor dem Bett stand, nieder gelassen. "Ich weiß es nicht.", antwortete James und legte den nassen Lappen auf Lilys Stirn. Diese murmelte wirres Zeug vor sich her und ab und an kam ein, wenn auch nicht mehr so lauter, Schrei.
"Das einzige was wir machen können ist warten.", beschloss James. "Wenn es ihr morgen früh immer noch so schlecht geht, dann gehen wir ins Krankenhaus.", fügte der junge Mann hinzu und lehnte sich vorsichtig gegen einen der Bettpfosten.

Die beiden Freunde schwiegen eine Weile. Bis Sirius schließlich das Wort ergriff. "Lass uns abwechseln okay?" Er hatte James beobachtet und sah, wie besorgt dieser Lily musterte. Er wusste, dass James, egal wer da nun lag, denjenigen nicht alleine lassen würde. "In Ordnung. Ich fang an." Sirius öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch sah er James ernsthaften Blick. "In Ordnung.", willigte Sirius schließlich ein und legte sich auf die Couch. "Sagen wir im fünf Stunden Takt okay?"
James nickte. "Schlaf gut Tatze.", lächelte James sachte.
"Und wehe du weckst mich nicht!" Sirius hob drohend den Finger.
"Keine Sorge Tatze.", beschwichtigte James seinen Freund. Er würde ihn nicht wecken! Und das wusste Sirius auch. Genau das hätte Sirius auch nicht getan. Also blieb ihm nichts anderes übrig als selbst irgendwie in der Nacht mal aufzuwachen um nach dem Rechten zu sehen. Wobei Sirius ganz genau um seinen geliebten tiefen Schlaf wusste, aber er würde es zumindest versuchen.

Es dauerte eine Weile bis Sirius eingeschlafen war. James musterte leicht grinsend seinen Freund und wandte sich wieder Lily zu. Er seufzte leise und tunkte den Lappen wieder ins kalte Wasser. So ging das die ganze Nacht. Bis James immer wieder die Augen zu fielen und er beschloss sich auf die andere Seite des Bettes zu legen. So wäre er immer in Reichweite. Ein letzter Blick zu Sirius, dieser lag bereits in einer physikalisch unmöglichen Schlafposition und ein letztes Auge auf Lily. Diese hatte endlich etwas schlaf gefunden, doch ihr Fieber schien sich noch nicht von ihr zu verabschieden zu wollen. James schloss die Augen und wurde sofort mit ins Land der Träume genommen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen