von yoho
(alle Fanfictions von yoho anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. |
Kommentare (6) lesen / verfassen
„Wenn du so schlau bist, hast du auch eine Idee, was wir gegen diese Bagage tun können, ohne noch mehr Ärger mit den Auroren zu bekommen?“, fragte Hermine. - „Ich hätte da tatsächlich eine Idee“, sagte Harry. - „Und lässt du mich an deinen Ideen teilhaben, oh Großer Harry Potter?“ - Harry verneigte sich: „Aber natürlich doch Milady. Wir machen ein Klassentreffen.“ - „Ein Klassentreffen?“, wiederholte Hermine und sah in diesem Moment nicht sonderlich intelligent aus.
Hermine und Harry sind, nachdem sie einige Jahre als Freelancer für das Aurorenbüro gearbeitet haben, als Lehrer nach Hogwarts zurückgekehrt. Doch das heißt nicht, dass sie ein ruhiges Leben führen. Denn obwohl Voldemort schon lange tot ist, seine Ideen sind nach wie vor lebendig.
Als eine Nachfolgeorganisation der Todesser beginnt Versammlungen abzuhalten und rassistische Reden zu schwingen, reagiert Hermine äußerst ungehalten, was ihr wiederum Ärger mit dem Ministerium einbringt. Denn die neuen Gesetze der Zaubererwelt erlauben jedem, seine Meinung frei zu äußern.
Also ist Kreativität gefragt, um den Neo-Todessern die Tour zu vermasseln. Ganz klar ein Fall für Luna, Fred, George und alle anderen, die das Hogwarts-Trio noch aus der Schule kennen.
‚Klassentreffen’ spielt nach Hogwarts. Die Ereignisse nach Band fünf werden nicht berücksichtigt.
Das Hogwarts-Universum ist Frau Rowling ihres. Mein ist der Plot.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (6) lesen / verfassen