Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Normalität gab es die je? - Abreise

von Daniela Ciora

An diesem Abend waren alle sehr schweigsam. Nach dem Abendessen begaben sich alle in den Gryffindorturm. Kurze Zeit später kam auch Professor McGonagall in den Gemeinschaftsraum: „Ihr Lieben, ich weiß, dass ihr jetzt alle gerne nach Hause möchtet, aber ich möchte einige von euch bitten, hier zu bleiben und bei den Aufräum-und Baumaßnahmen zu helfen. Es wäre sehr schön, wenn sich noch ein paar Freiwillige melden würden.“ „Ich werde natürlich hier bleiben und Ihnen helfen Professor“, meinte Harry, bevor irgendjemand überhaupt in der Lage war etwas zu sagen. „ Aber sie brauchen nach dieser Zeit auch mal ein bisschen Ruhe Harry!“ „ Aber nur wegen mir sieht es hier so aus Professor. Nur weil ich hier war, ist die Schlacht ausgebrochen. Lassen sie mich ihnen helfen das Schloss wieder aufzubauen!“ „ Na gut Potter, aber sie werden mir versprechen, dass sie zwei Wochen Urlaub machen, bevor die Schule wieder beginnt. Haben sie mich verstanden?“ „ Ja Professor, ich werde zwei Wochen Urlaub machen.“ „ Ich bleibe auch hier, wenn Harry hier bleibt ", meinte Ginny direkt. „ Professor, Hermine und ich können leider nicht hier bleiben, da wir nach Australien müssen und die Eltern von Hermine suchen, weil Hermine sie mit einem Zauber belegt und damit außer Gefahr gebracht hat. Nun wollen wir beide diesen Zauber wieder rückgängig machen und sie wieder nach England zurückholen.“ Man sah Ron an, dass er sich auf die Zeit alleine mit Hermine freute. „ Ich denke, Molly und ich werden nach Hause fahren und uns ein wenig erhohlen. Aber ich denke, es bleiben vielleicht noch ein paar andere von unseren Jungs ", meinte Mr. Weasley. „ Tut mir Leid, aber ich muss zurück zu Gringotts “,meinte Bill. „ Ich werde hier bleiben Professor und ich denke der Rest des ehemaligen Teams auch, oder?“ meinte George. „ Ja, ich denke wir werden es einrichten können, auch noch eine Weile hier zu bleiben “, meinte nun Angelina und sah sich im Raum um. Sie erkannte nur zustimmendes nicken. „ Gut, dann treffen sich die Helfer morgen nach dem Frühstück in der Großen Halle und diejenigen, die nicht hier bleiben, packen bitte ihre Sachen, da sie dann morgen mit den Schülern im Hogwartsexpress nach Hause fahren. Ich werde den Helfern morgen einen Plan geben, wie wir vorgehen werden. Sie sind in dieser Zeit in ihren jeweiligen Häusern untergebracht.




Am nächsten Morgen hatten sich alle in der Großen Halle versammelt um die Abreisenden zu verabschieden und sich die Pläne abzuholen. „ Hey, viel Spaß in Australien und Hermine kannst du mir vielleicht per Eulenpost noch ein paar von meinen Sachen schicken?“ „Klar Harry, kann ich machen und danke, den Spaß werden wir sicher haben.“ „ Hey Hermine, ich hoffe ihr findet deine Eltern schnell, damit ihr noch ein wenig Urlaub habt. Und pass ja auf , dass du den Verhütungstrank richtig braust!“ Meinte Ginny, wobei sie die letzten Worte Hermine nur ins Ohr geflüstert hatte. Hermine lief aber trotzdem rot an. Auch Molly und Arthur hatten sich von ihnen verabschiedet, aber nicht ohne, dass Molly Ginny noch beiseite genommen hätte.







*Flashback*




„ Ginny hast du kurz Zeit?“ „ Ja klar Mum was gibt es denn?“ „ Also Ginny, ich habe natürlich gesehen,, wie sehr du an Harry hängst und wie gut ihr euch versteht. Ihr seit ein richtig schönes Paar. Da ich denke, dass es in dieser Zeit, alleine hier Hogwarts, nicht bei Küssen bleiben wird, habe ich dir hier ein Rezept für einen Verhütungstrank aufgeschrieben. Der ist ganz einfach und dauert nur zehn Minuten.“ „ Mum …...ich...weiß.. nicht...... ob ..er..schonmal...und ich hab...noch...nie deswegen...Angst...nicht breit..zu sein.“ Stammelte Ginny sich zusammen. „ Ach Ginny Schatz, Harry ist der richtige für dich und du wirst sehen, dass sich alles ergeben wird. Du musst dir keine Sorgen machen. Harry liebt dich über alles und wird deine Angst verstehen, da bin ich mir sicher. Außerdem muss es ja noch nicht sein. Ich meine das Rezept ist nur Sicherheit. Nicht, dass ich keine Enkel haben möchte, aber bitte nicht so früh und außerdem nicht die Jüngste zu erst.“ „ Ok Mum, und danke du hast mir echt geholfen. Aber mal so unter uns, du solltest Hermine auch ein Rezept geben.“

*Flashback Ende*




Nachdem sie sich von allen verabschiedet hatten, war der Moment der Abreise gekommen. Sie sahen noch zu wie der Zug langsam anrollte und sich mit immer größerer Geschwindigkeit wegbewegte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit