Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Auf der Suche nach Mr. Scamander
12.04.2015 um 00:26 Uhr von Sturmwind
Die Verfilmung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" soll dieses Jahr im Spätsommer beginnen und unvermeidlich beginnt die Gerüchteküche zu brodeln. Für die Besetzung der Hauptfigur des Newt Scamander waren bereits Darsteller wie Matt Smith (Doctor Who) oder Luke Newberry (The Legend of Herkules) im Gespräch.

Nun berichtet Variety.com, dass nach ungenannten Quellen der diesjährige Oscar-Preisträger Eddie Redmayne (My Week with Marilyn, Die Säulen der Erde) als Spitzenreiter für die Besetzung gelten soll.

Bisher lehnte die Produktionsfirma Warner Bros. es ab, dies zu kommentieren.

Der Schauspieler wurde im Februar für seine Darstellung des Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" mit dem Academy Award ausgezeichnet. Nach unterschiedlichen Angaben im Netz soll Redmayne angeblich bislang nicht zugesagt haben, weil ein direktes Angebot noch aussteht und er das Drehbuch noch nicht lesen konnte.
Solange es keine Bestätigung von offizieller Seite gibt,
werte diese Meldung bitte als Gerücht
.

[ 2 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 Quelle 3
 

Einen Kommentar zu "Auf der Suche nach Mr. Scamander" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Auf der Suche nach Mr. Scamander"

 
Seite 1
Mrs. Dolohow Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 29.01.2007
Seh ich auch so, wobei ich mir jeder von den 3 Kandidaten hier irgendwie vorstellen könnte. Jeder auf ne andere Weise. Fröhlich
Scheiß egal wer - ich will endlich was Neues aus dem Potteruniversum. Es fehlt irgendwie ziemlich Sehr traurig
14.04.2015 14:10
 ist offline
Puppet of fools Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2007
Ich mag ihn, und er würde als Typ gut ins Potter-Universum passen. Das dachte ich bereits, als er mit Emma zusammen in "My week with Marilyn" mitgespielt hat.
13.04.2015 08:54
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling