In einem Interview auf der "Kill Your Darlings"-Premiere spricht Daniel über den Dreh einer Sexszene. Du kannst es Dir hier auf Youtube ansehen. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den Du Dir hier ansehen kannst. Es wurde weiterhin bekannt gegeben, dass die britische Premiere des Films beim 57. BFI London Film Festival im Oktober stattfinden wird.
Bei der Premiere von "Horns" gab Daniel zwei Interviews, die Du hier und hier findest. Daniel spricht über die für ihn wunderbare Mischung einer Horror- und Liebesgeschichte in diesem Film und die Arbeit mit dem Regisseur Alexandre Aja.
"The F Word" ist der dritte seiner aktuellen Filme, der in Kanada eine Premiere feierte. Einen Clip vom roten Teppich kannst Du Dir hier ansehen, eine Ãœbersetzung des Interviews findest Du unter "Weiterlesen". Einen Mitschnitt der Pressekonferenz kannst Du Dir hier ansehen. Fotos von allen Auftritten kannst Du Dir hier ansehen.
Eine Aufzeichnung von der Pressekonferenz zu "Belle", einem Film, an dem Tom Felton und Miranda Richardson (Rita Kimmkorn) teilhaben, kannst Du Dir hier ansehen.
Vielen Dank an Zarina für die Übersetzung!
UPDATE am 12.10.2013 um 14:25 Uhr von hedwig_schneeeule:
Unter "Weiterlesen" kannst Du jetzt auch einen kurzen Überblick über "The F Word" finden und lesen, was Daniel Radcliffe über seine Rolle und die Dreharbeiten sagt. Es handelt sich um einen Ausschnitt aus diesen Produktionsanmerkungen zum Film.
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.