X
Wie jetzt bekannt wurde, spielt Luna-Lovegood-Darstellerin Evanna Lynch in einem neuen Film namens "G.B.F" (für Gay Best Friend - schwuler bester Freund) mit. Sie verkörpert die schwulenfeindliche Schülerin Mackenzie Price, ein Mitglied des O.M.G. Prayer Clubs.
Nun ist das erste "Hinter-den-Kulissen"- Bild aus der Nachproduktion des Films aufgetaucht. Es zeigt Evanna bei Tonaufnahmen zu einer Szene in einer Gruppe von Schülern. Du kannst es Dir in dieser News links ansehen.
Wann diese amerikanische Produktion in die Kinos kommt, ist nicht bekannt. Wir halten Dich auf dem Laufenden.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
"Mich nervt das Thema. Ich gebs zu. Wer heute als "homphob" dargestellt wird, muss der Buhmann sein. Ob Haupt-oder Nebenrolle."
Ich deute das einfach mal so, dass SanctusSeverus selbst ein Problem mit Homosexuellen hat. Zumindest klingt das für mich so. (Sollte dem nicht so sein, entschuldige ich mich im Voraus)
@ SanctusSeverus: Was ist denn an dem Film oder ihrer Rolle so schlimm? Es gibt viele Filme solcher Art, die meistens gut sind. Ich check ehrlich gesagt nicht, was du jetzt eigentlich sagen willst. Wenn du dir den Film nicht angucken willst, gut, daran verdient der Film dann auch nicht mehr oder weniger. Aber warum kommentierst du dann erst und lässt die durchaus angebrachte News nicht einfach News sein und übergehst sie? Den Kommentar hättest du dir dann nämlich auch ganz einfach sparen können.
Beatrix Schülerin
Dabei seit: 01.03.2007
@sanctusseverus: Warum nervt dich denn das Thema?
Nicht das Bild, das Thema nervt mich.
LouiseSchüler
Dabei seit: 10.10.2010
Wow, was seid ihr denn alle so negativ? Es wäre vielleicht ganz nett, den Film nicht aufgrund eines Bildes und einer kurzen Beschreibung nieder zu machen.
Mich nervt das Thema. Ich gebs zu. Wer heute als "homphob" dargestellt wird, muss der Buhmann sein. Ob Haupt-oder Nebenrolle. LG
@SanctusSeverus: Wer hat denn bitte gesagt, dass sich der Film um sie dreht. Es gibt auch sowas wie Nebenrollen...
Na ja: entweder wird sie bekennende Schwulenphile, oder sie muss "sterben". Den Film sehe ich mir sicher nicht an.
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón