Stars Dan Radcliffe: "Harry Potter veränderte mich als Person" 18.09.2011 um 19:45 Uhr von Isolemnlyswear
Dan Radcliffe (Harry Potter) ist immer gern gesehener Gast in diversen Talkshows, so war er kürzlich in zwei Sendungen zu Gast, deren Ausschnitte Du Dir unter folgenden Links ansehen kannst:
Er sprach über seine zurzeit laufenden Projekte und wie "Harry Potter" sein Leben auf vielfache Art und Weise verändert habe. Dinge, die er nicht vermissen würde, wären Quidditch und von Ralph Fiennes (Voldemort) verprügelt zu werden.
Wie viele andere Stars auch war Dan beim "BGC Partners’ Annual 9/11 Charity Event" in New York City anwesend. Diese führende Maklergesellschaft spendet zum Gedenken an die 658 bei den Angriffen auf das World Trade Center ums Leben gekommenen Mitarbeiter 100% ihrer weltweiten Gewinne des Tages an 75 verschiedene Charity-Organisationen. Näheres dazu kannst Du hier nachlesen.
Ein Foto von dem Event mit Dan siehst Du gleich hier, ebenso wie zwei Aufnahmen aus "The Better Show".
Trotzdem ist die "Tusse" (wie ihr sie nennt) größer als Dan. Sie steht nämlich leicht in den Knien...Dans Körper hingegen schreit geradezu in die Lüfte zu ragen... und sie sind beide gleich groß.
Tja, ehrlich gesagt, wessen Leben hätte diese Rolle nicht verändert?
Eine solche Chance ist nur wenigen vergönnt. Wie schön, dass er das zu schätzen weiß und weiterhin viel an sich arbeitet. Hut ab, dass er sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht. Sehr sympathisch.
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.