X
Evanna Lynch (Luna Lovegood) und Jason Isaacs (Lucius Malfoy) besuchten Belgien, um zum einen an der neue Harry-Potter-Foto-Ausstellung teilzunehmen und zum anderen, um im belgischen TV für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" zu werben. Ein Interview mit Ausschnitten aus dem Film findest Du hier und die Bilder der beiden vom Ausstellungsbesuch in der Newsgalerie.
Außerdem sind neue Bilder von Emma Watson (Hermine Granger) aus dem "Bazaar Magazin" aufgetaucht. Auch diese Bilder haben wir Dir in die Newsgalerie geladen.
Des Weiteren haben Evanna, James und Oliver Phelps (Fred und George Weasley) in Rom an einem Fanevent teilgenommen. Aufgrund organisatorischer Probleme konnten die 2000 Fans nicht bewältigt werden. Das Event wird heute nachgeholt. Ein "Entschuldigungsvideo" kannst Du Dir hier ansehen.
Diese drei Stars haben sich ebenso für die Harry-Potter-Premiere am 9. Juli in Irland angekündigt. James und Oliver besuchen auch die Premiere in Helsinki (Finnland) am 11. Juli.
Vielen Dank an Harry 14 für den Hinweis!
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
naja, fakt ist es nicht...
wir wissen gar nichts
@Tessl
wohlmöglich hast du damit recht. Aber fakt ist, dass rowling deutschland nicht hasst (weil sie auf die premierenstandorte keine einfluss hat) sonder eher WB.
@Tessl
wohlmöglich hast du damit recht. Aber fakt ist, dass rowling deutschland nicht hasst (weil sie auf die premierenstandorte keine einfluss hat) sonder eher WB.
ich werde unsere LIEBLINGE am monatg sehen!!!!! daniel rupert emma tom etc....bilder kommen zu www.franiepink.de.tl7
Harry 14 Schüler
Dabei seit: 24.01.2008
@HARRYpMJack
Ja,hat sie. twitter.com/evy_lynch
Tessl
Dabei seit: 28.10.2008
@HermioneJeanPotter:
Und genau das leuchtet mir eben nicht ein. In Berlin gibt es am laufenden Band irgendwelche Premieren für alle möglichen Filme. Warum sollte man sich hier nicht darum kümmern, eine für HP auf die Beine zu stellen und sich den Hype entgehen lassen? Wir haben in Berlin auch die Berlinale, ein nicht soooo international bekanntes Filmevent, aber immerhin, in vielen anderen Nachbarländern gibt es so etwas nicht. Also kann mir keiner erzählen, dass die Filmindustrie hier nicht einen Stellenwert hätte und man es nicht auf die Reihe bekommt, hier Premieren wie diese zu organisieren. Hier wird noch ganz anderes auf die Beine gestellt.
Ich glaub nicht, dass Rowling was gegen Deutschland hat und deswegen hier keine Premieren mit den Potterstars gibt. Die Entscheidung wird bei WB liegen und nicht bei ihr...ich weiß nicht wie das wirklich läuft mit den Premieren aber vl gibt es auch keine anfrage von den großen deutschen städte eine zu machen...
reine spekulation.
hat evanna lynch eigentlich twitter??
Endlich werden mal meine Gedanken ausgesprochen!
Mal ehrlich, ich frage mich auch schon sehr oft - wenn ich News wie diese lese - warum es nie eine Premiere hier in Deutschland gibt. Was ich aber nicht glaube, dass es an Rowling liegt und dass sie was gegen das Land hat, und wenn doch, dann kann sie mir nur Leid tun! Vielleicht werden wir bald ganz überraschend erfahren, dass die Stars auch nach Berlin kommen... wer weiß das schon!
Aber was wir dann machen müssten, wenn dies wirklich so wäre, als große Fangemeinde aus Xperts hingehen und sich mal voll "Freuen" und sie "Begrüßen" dass sie doch mal hergekommen sind und sie mal wiederkommen müssen. So wie bei den Twillight-Affen, (An alle die Twilight mögen, fühlt euch jetzt bitte nicht angegriffen!) selbst die kommen gerne und oft nach Deutschland und lieben die Fangemeinde und unsere Schniiietzel. (Wie Pattinson mal sagte!)
Jetzt wirklich mal, wieso kommen die nicht mal vorbei?!
Tessl
Dabei seit: 28.10.2008
Jep, nichts gegen mahnende Hinweise auf unsere Geschichte, verpackt in so einer Storie.
Aber sollte dies wirklich der Grund sein für die beharrliche Weigerung hier im Land eine Premiere statt finden zu lassen und das sich hier generell so gut wie nie ein Star blicken läßt, so würde es mich sehr enttäuschen, bzw. würde ich von JKR doch mehr Differenzierungsvermögen erwarten. Schließlich können all die vielen treuen Fans nichts für ihre 60 Jahre zurückliegende Geschichte.
Aber was der Grund nun wirklich ist werden wir wohl nie erfahren. Von daher bleibt nun nix anderes als den Ärger runter zu schlucken, das Taschengeld zusammen zu kratzen und in eines der Nachbarländer zur Premiere reisen oder den Livescreen anschalten am Tag der Londonpremiere und sich wünschen, man wäre dabei.
Jetzt bin ich aber froh , dass ich nicht die einzige bin die so denkt
ich glaube das einzige Mal, bei dem wenigstens ein paar nebendarsteller anwesend waren in deutschland( ich glaube sogar Tom Felton) war bei dieser ringcon fantasy messe in Bonn...
Es könnte aber tatsächlich gut angehen, dass J.K rowling was gegen deutschland hat, schließlich erinnert die ganze Reinblut-Muggelstämmig story doch sehr an den zweiten weltkrieg.
Aber man weiß es nicht...
Ich würde es auf jeden fal schade finden, wenn J.K tatsächlich so über uns denkt.
Tessl
Dabei seit: 28.10.2008
Jep, genau das habe ich auch mal wieder gedacht, das kann doch alles nicht mehr angehen.
Premieren mit Staranwesenheit gab es doch nun wirklich schon überall.... außer hier. Selbst in Irland, Finnland, Spanien, ja meiner Erinnerung nach sogar mal ein Jahr in Polen.... (korrigiert mich falls ich falsch liege)
Liegt es an WB? Liegt es an uns selbst das hier solche Premieren nicht organisiert und keine Stars eingeladen wurden? (was ich mir aber auch nicht wirklich erklären kann, für viele andere Filme werden hier Premieren mit Staranwesenheit auch organisiert) Oder liegt es gar an JKR, hat sie vielleicht was gegen Deutschland und verfügt, das hier keine Premieren statt finden sollen? Für den Ausspruch bitte jetzt nicht steinigen, ich weiß, ist ziemlich weit aus der Luft gegriffen, aber ich versteh es wirklich nicht und da kommen mir schon die abenteuerlichsten Gründe in den Sinn.
Hier müßte ja nicht mal die A-Riege der Potterstars antanzen, die Fans würden sich sicher auch schon über einen Nebendarsteller freuen und ich bin bisher wirklich davon ausgegangen, dass aber spätestens zum letzten Film eine Premiere mit Schauspieleranwesenheit statt finden wird. Unglaublich, dass es nichtmal jetzt geschieht.
Lily_JJ Schülerin
Dabei seit: 04.11.2008
ich weiß, es wurde schon 100 mal erwähnt, davon oft auch von mir aber...
ich könnte AUSRASTEN, dass die einfach nicht nach deutschland kommen!!!!
wie kriegen das die anderen länder hin????
wer pennt hier in good old germany und verpeilt es, die leute herzuholen????
wahnsinn einfach...
Inzwischen find ich's auch mehr als unhöflich
Wir haben hier eine beachtliche Filmindustrie dank Babelsberg et cetera. Werbung in dem Sinne, für große Filmpremieren meine ich, ist also vorhanden. Hier gibt es auch kein "Potterbashing" wie in den USA mit ihren Hasspredigern (von wegen Teufelsbücher blabla). Ich sehe kein Argument, warum es in all den Jahren keine einzige Premiere mit Potter-Stars in Berlin gegeben hat!
Im Prinzip waren die verschiedenen Schauspieler fast schon überall - Südamerika, Kanada, Japan, Australien, Belgien (!!!) - nur eben nicht bei uns
Gin Schülerin
Dabei seit: 12.01.2006
Ich finds auch dumm, dass sie nie nach Deutschland kommen :/
Hier gibt es mehr als genug treue Fans, die sich darüber wirklich freuen würden...
Und bald gehts richtig los...
Es ist übrigens das HARPER'S Bazaar
ich versteh nicht warum die hp stars nach belgien gehen aber nicht nach deutschland...
ich meine deutschland ist viel größer als belgien und auch hier sind millionen von hp fans...
ich finde das fast unverschämt, tut mir leid...
Harry 14 Schüler
Dabei seit: 24.01.2008
lol Harry 14 das bin ja ich^^
Voll krass das das abgebrochen wurde
Kennt man ja bisher nur von DSDS oder so
Aber das Entschuldigungsvideo ist vool cool,da merkt man mal wie sehr sie ihre Fans lieben...
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling