Stars Dan tanzt, singt, spendet und verleiht Preise 16.06.2011 um 11:07 Uhr von Isolemnlyswear
Die bedeutendsten Auszeichnungen in der Musical- und Theater-Branche, die "Tony"-Awards, wurden kürzlich in New York vergeben. Wir berichteten bereits, dass das Musical "How to succeed ...", in dem Dan Radcliffe (Harry Potter) derzeit in der Hauptrolle zu sehen ist, acht Nominierungen erhielt. John Larroquette konnte den Preis für den "Besten Nebendarsteller in einem Musical" für sich verbuchen.
Die Schlussnummer des Musicals, "Brotherhood of Man", wurde vom Cast live aufgeführt, ein Video davon siehst Du hier. Außerdem hatte Dan die Ehre, den Preis für die "Beste Hauptdarstellerin in einem Theaterstück" an Frances McDormand zu verleihen.
Eine Auswahl von Bildern siehst Du in der Newsgalerie, mehr davon hier bei TLC.
Eine Liste mit allen Gewinnern kannst Du hier einsehen.
Ein neues Video mit Behind-the-Scenes, Interviews und Ausschnitten aus dem Musical kannst Du Dir hier ansehen.
Außerdem wurde bekannt, dass Dan zusammen mit der Produktion von "H2$" 15.000 US-Dollar (ca. 10.500 Euro) an das "Trevor-Projekt" und an "Broadway Cares/Equity Fights AIDS " gespendet hat (wir berichteten mehrfach hier und hier). Zwei Bilder des Schauspielers mit dem Scheck siehst Du in der Newsgalerie.
Nochmals durfte Dan einen Preis vergeben, nämlich bei den jährlich stattfindenden "Webby"-Awards für die "Beste Mode-Website" an Anna Wintour von Vogue.com. Auch hierzu findest Du Fotos in der Newsgalerie, ein Video hier.
Hätte ich gar nicht gedacht, dass in Dan so ein Talent steckt. Und eine gute Seele hat er auch, da könnten sich so einige Hollywood Machos und Diven eine scheibe von abschneiden Bin echt stolz auf ihn. Und gut aussehen tut er auch noch. Ob er Single ist?
Auf jeden Fall Glückwunsch an Dan, viel Erfolg weiterhin und joa.. mehr gibt es von mir nicht zu sagen hihi
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Dan macht sich wirklich gut! Ich hätte nie gedacht, dass er so ein Tanz-und Sing-Talent ist!!!! Ich bin wieder einmal von seiner Darstellung im Musical beeindruckt...
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.