V1-News News und Bilder von "Quidditch World Cup" 11.05.2003 um 07:12 Uhr von Lukullus
Electronic Arts berichtet, dass es das Spiel "Harry Potter - Quidditch World Cup" für PlayStation 2, X-Box, GameCube, Game Boy Advance und PC geben wird. Es soll nach den üblichen Regeln gespielt werden und es soll ein einmaliges Punkte-System geben. Es ist auch sicher, dass man alle Positionen, also Jäger, Hüter, Treiber und Sucher spielen kann. Dabei soll es zwei Spielarten geben:
1. Kampf mit den vier Häusern von Hogwarts um den Quidditch-Pokal.
2. Kampf in der Quidditch-Weltmeisterschaft, dabei sind verschiedene Mannschaften rund um den Globus wählbar. Unter anderem USA, Bulgarien (mit Victor Krum), England, Japan, Frankreich, Deutschland und Australien. Jede Mannschaft hat eigene Quidditch-Uniformen, ein faszinierendes Stadion mit Umgebung und natürlich eigene Stärken und Schwächen.
Außerdem soll es einen Single-Player Modus, in dem man alleine spielt, und einen Multi-Player Modus, in dem man mit Freunden Kopf an Kopf um wichtige Punkte in der Meisterschaft kämpfen kann, geben. Nun sind auch die ersten Bilder des Spiels aufgetaucht, die fortgeschrittene Entwicklungen und eine sehr gute Grafik zeigen:
Naja irgendwie sehen die alle komisch aus, aber eal ich kaufs mir trotzdem...
11.05.2003 17:55
GeorgeWeasley unregistriert
Hä? Nicht für den Gameboy? Vedammt, für die Plattform wollte ich es mir zulegen!;-(
11.05.2003 17:00
Harry unregistriert
Ob die Grafik im Spiel die gleich eist mag ich zu Bezweifeln,ich glaub das die Bilder gerendert sind.
Na Ja egal ich hol's mir trotzdem
11.05.2003 13:13
elster unregistriert
sag mal warum hat team Griffindor jetzt alle Nimbus 2000 ,hä! im Buch ist doch Harry der Einzige im Team und jetzt tragen alle so komische Schulterschützer wie bei american Football !? Na gut kaufen werde ich es mir trotzdem !
11.05.2003 12:33
Schattenfell unregistriert
Es war bestimmt auich schwer das alles so umzusetzen. Jedenfalls finde ich die Grafik schonmal total gut gemacht!
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.