die bonny ist wirklich ein ganz hübsches mädel,und sie und jamie sind ein hübsches paar.wüsste keinen auf anhieb,wer besser zusammen passen würde.
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'