Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Stars  Tom: "Draco ist verletzlich."
12.07.2010 um 19:16 Uhr von HolyHarpie
Tom Felton - Eröffnung des ThemenparksNach dem Ende der Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" (wir berichteten), äußern sich in der letzten Zeit immer mehr Schauspieler über ihre Gefühle und erzählen von den Erfahrungen, die sie im Laufe der Zeit mit den von ihnen verkörperten Figuren gemacht haben.

In verschiedenen Interviews mit MTV erzählten sowohl Tom Felton (Draco Malfoy) als auch Bonnie Wright (Ginny Weasley) und Warwick Davis (Prof. Flitwick | Griphook) von ihren Rollen.

Tom Felton sprach über Dracos verletzliche Natur und über die Herausforderung, dieser vielschichtigen Rolle in den "Heiligtümern des Todes" gerecht zu werden.

Bonnie Wright erzählte von den Erfahrungen, die sie in den letzten zehn Jahren als Darstellerin der Ginny Weasley machte. Außerdem sprach sie über die Entwicklung, die ihre Figur im Laufe der Harry-Potter-Filme durchlebte und bezog sich kurz auf die Dreharbeiten zum Epilog, die Ende Mai in London stattfanden (wir berichteten).

Warwick Davis äußerte sich über seine Rolle als Prof. Flitwick sowie über den von ihm verkörperten Kobold Griphook und verriet, welches seine Lieblingsmomente bei den Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gewesen seien.

Die Originalinterviews und die dazugehörigen Videos findest Du hier, hier und unter diesem Link. Die interessantesten Äußerungen haben wir für Dich unter "Weiterlesen" übersetzt.

Weiterlesen Weiterlesen

Zudem berichtete die britische Zeitung "The Express" über einen Zwischenfall am Set, bei dem sich Greg Powell, der schon seit dem Beginn der Harry-Potter-Filmreihe als Stuntman am Set beschäftigt ist, beim Drehen einer Szene mit Sirius Blacks Motorrad die Schulter brach. Den Originalartikel findest Du hier.

Vielen Dank an reewa für die Übersetzung!

[ 1 Kommentar | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 Quelle 3
 HP Xperts: Infos - Film 7
 HP Xperts: Schauspielerübersicht
 

Einen Kommentar zu "Tom: "Draco ist verletzlich."" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Tom: "Draco ist verletzlich.""

 
Seite 1
Luni31 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.11.2009
Draco ist einer meiner Lieblingsfiguren. Viele sagen er ist böse! Für sein teil ja. Aber ich kann ihn auch verstehen. Er tut mir leid! Draco will eigentlich garnicht so sein.
Und ich weis auch nicht wie ich reagieren würde, wenn ich in so einem Umfeld aufwachsen würde!
Mir geht es mit meiner Familie auch nicht gut! Alle beachten nur noch meinen "Onkel", der fast so wie Voldemort ist. Ich hab viele Freunde und daher kann ich das auch ein bisschen verarbeiten. Draco hat aber höchstens Crabbe, Goyle und Pansy Traurig
16.07.2010 18:28
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge