Stars Rupert findet sich peinlich 05.06.2010 um 22:49 Uhr von HolyHarpie
In einem neuen Interview mit BANG Showbiz gestand der Ron-Weasley-Darsteller Rupert Grint kürzlich, dass es ihm peinlich sei, alte Harry-Potter-Filme zu schauen. Er könne es nicht ertragen, sich als pubertierenden Teenager auf dem Bildschirm zu sehen.
Außerdem erzählte der Schauspieler, dass er Angst davor habe, immer auf seine Rolle als Ron Weasley reduziert zu werden. Seiner Meinung nach sei dies auch einer der Gründe gewesen, warum er sich dazu entschlossen hätte, in der Komödie "Wild Target" eine völlig andere Rolle zu übernehmen. Zudem verglich Rupert seinen Wandel im Laufe der Filme mit einer Schullaufbahn.
Während Du den Originalartikel unter diesem Link findest, haben wir seine Äußerungen unter "Weiterlesen" für Dich übersetzt.
Außerdem berichteten wir bereits hier über den ersten Trailer zu dieser Komödie, in der Rupert an der Seite von Bill Nighy (Rufus Scrimgeour) zum Auftragsmörder wird. Jetzt hat RezoFilms, der französische Distributor des Streifens, einen neuen Trailer und zwei Promobilder veröffentlicht.
Zum Trailer gelangst Du über diesen Link, die Fotos findest Du hier und hier und das erste offizielle Filmposterda.