Verfilmungen Todesser spendet HP-Bücher 24.12.2009 um 12:51 Uhr von Sirius Black
Michael Thompson, der in der siebten Verfilmung von "Harry Potter" mitwirken wird, hat ein paar Exemplare seiner Harry-Potter-Bücher erster Auflage gespendet. Der Gewinn kommt der Stiftung "British Heart Foundation" in Keighley, West Yorkshire, England zugute.
Ein Foto mit Michael findest Du in dieser News rechts.
Obwohl er 60 Potter-Bücher besitzt, hat er kein einziges davon gelesen. Er wird im siebten Harry-Potter-Film "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" einen von 20 Todessern darstellen.
Hier kommst Du zum englischsprachigen Originalbericht.
"The Huddersfield Daily Examiner" berichtet, dass eine Firma namens Laurie Hopkins Menswear den Auftrag erhalten hat für den siebten Harry-Potter-Film T-Shirts und Krawatten anzufertigen. Sollten Bilder auftauchen, werden wir Dich umgehend informieren.
Wieso hat der so viele Bücher, wenn er sie selbst nicht liest? Und so bedeutend ist seine Rolle nun auch nicht, dass sich daraus besonders viel machen lässt.
Wenn er die vom Anfang an gekauft hat um die später als besondere Erstauflage für wohltätige Zwecke zu benutzen, dann Respekt für die Weitsicht.
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.