
Wie das Internetmagazin people.com berichtet, hat Hermine-Granger-Darstellerin Emma Watson magische Vorfahren. Joan Playle, Emmas Ahnfrau, wurde 1592 in Essex wegen Hexerei verurteilt und von der Kirche ausgestoßen. Anastasia Tyler von der Genealogiewebsite Ancestry.com meinte dazu, dass es nicht gewöhnlich sei, einen Stammbaum bis in das 16. Jahrhundert zurückverfolgen zu können.Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
also wenn man den stammbaum zurückverfolgt x) meine verwandten sind da eigentlich eh ganz fleißig.
ich bin der 298. nachkomme von meinem uropa XD aber ich würds viel interessanter finden, wenn man da viel mehr zurückgehen könnte.
ich glaube auf meiner Familie väterlicher Seits gibt es einen Stammbaum der bis ins 17. Jahrhundert zurückführt, aber nur Namen, und jeden einzelnen abzuklappern wäre ganz schön lästig. Klar, die haben ihre Leute dafür
Bei Adligen wurde das immer peinlichst genau notiert und verfolgt.