Du findest das amüsante Gespräch, in dem unter anderem über die Dreharbeiten zum siebten Teil und das Ende der Serie, die Entwicklung der Schauspieler im Laufe der Filme, Dans Bartwuchs, die Pubertätsverwicklungen der Charaktere, die Kussszenen im HBP, Dans Erfahrungen mit dem "Harry-Potter-Scene-it" - Spiel und Ruperts Souvenirs vom Set gesprochen wurde, hier bei YouTube.
Zudem sind einige neue Bilder von den Jungdarstellern aus "Harry Potter" kürzlich in diversen Medien erschienen, Du kannst Dir die Fotos in unserer Newsgalerie ansehen. Das Bild von Dan stammt aus der deutschen "Bild", Du kannst Dir das Interview auf den Scans durchlesen.
ITV1 wird am 11. Juli ein Special zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" ausstrahlen, es sind bereits einige Bilder der Hauptdarsteller mit Ben Sheperd erschienen, Du findest sie auch gleich hier:
Das Interview ist genial
ich hab noch nie so viel bei einem Interview mit den beiden gelacht
"Hermione's eyes widen as Ron takes out his wand."
super! haha.
Als ich das 4. Bild, den Herr mit der Sonnenbrille und den Hemd in der Hand sah, habe ich zuerst gedacht es sei ein Callboy. Aber als ich gesehen habe, das es Tom Felton ist, da habe ich gedacht meine Güte hat der sich aber stark verändert. Ganz ehrlich. So hätte ich ihn nicht auf der Straße erkannt.
Die Kleidung von Lavender Brown sieht auch etwas kommisch aus. Oder stammt das auch aus einem Theaterstück?
06.07.2009 19:34
NoJoker unregistriert
wuhuu tom sieht wirklich toll aus^^ viel besser als auf den anderen bildern, ich fand der sah immer so alt aus aber jetzt hot, hehe^^
Hey, ich habe mal eine Frage. Was sagt Dan in dem Video bei Final 2? Rove schlägt irgendwas vor was sie benutzen sollten, doch was? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Aber jetzt ohne scheiß macht sich Tom hässlicher als er ist? Naja bin en Junge kann das eh nich so beurteilen aber das sieht manchmal echt lächerlich aus XD
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.