X
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.
| E! Online berichtet nun, dass weder Sir Ian McKellen, noch Christopher Lee, sondern Michael Gambon (Bild oben) der neue Dumbledore in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" sein wird. Dabei beziehen sie sich auf eine Quelle, die angeblich mit der Filmproduktion vertraut sein soll, aber das muss nicht stimmen. Bevor WarnerBros. dieses Gerücht nicht offiziell bestätigt oder dementiert, was noch nicht der Fall war, ist die Besetzung des Dumbledore weiterhin unklar!
Michael Gambon hat in seiner Vergangenheit schon zahlreiche Nominierungen, unter anderem für den Emmy oder für den Golden Globe bekommen, und auch zahlreiche Awards gewonnen. Er hat unter anderem in "Gosford Park", "Sleepy Hollow" und "Ali G in da House" mitgespielt. |
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
Clara :-)
unregistriert
Ja, sein Double ist doch dieser Harry Robinson, oder?
Schattenfell
unregistriert
Danke
.
Hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich deshalb seit vorgestern nichts mehr gepostet habe in Sachen News. Morgen dann wieder alles Neue
.
Janina
unregistriert
Ach,übrigends ist mir aufgefallen,dass im Forum alle schatti zum Geburtstag gratulieren und weil ich da irgendwie nicht posten kann an dieser Stelle: Alles Gute!
Janina
unregistriert
Hat er denn ein Double???
Nein, ich finde, er passt nicht zu Dumbledore, wo ist die Hakennase? Und ausserdem ist es doof, wenn man zu viel Schminke ins Gesicht geklatscht bekommt, er sieht ihn dann garnicht ähnlich. Ich finde, sie sollten das Double von Dumbledore nehmen.
Rawien
unregistriert
Fänds auch besser, wenn er ihn spielen würde. Sonst ist es en bischen doof, weil man irgendwie zwei Filme die in diesem und letzten Jahr so groß rauskamen verbindet. Christopher Lee und Ian McKellen sollen bei HdR bleiben. Passen besser da hin! *Machtwortsprich*
Olympe
unregistriert
Hm, der gefällt mir. Das Gesicht ist klasse und ein guter Schauspieler ist er auch noch! Und Christopher Lee als 'Lösung' hätte mir nicht gefallen, weil mir das Gesicht nicht so gefällt. Das passt einfach nicht zu Dumbledore.
Janina
unregistriert
Naja,mit etwas Phantasie...
Ãœbrigends:Frohes neues Jahr!
imperator
unregistriert
Das bisher glaubhafteste Gerücht.
quiekattacke
unregistriert
Na ja, nach ein paar Stunden in der Maske sollte das schon passen !
Janina
unregistriert
Na,es geht so...ohne den langen bart und so kann man das schlecht beurteilen ob's gut aussieht,aber er hat was von Dumbledore!;-)
Tja also den könnt ich mir jetzt auch gut vorstellen.
Bartholomew
unregistriert
Von Gesciht her fände ich ihn auh passender !
Schattenfell
unregistriert
Ich könnte mir ihn auch gut vorstellen...
Christopher Lee spielt auch in Star Wars II und III den Bösewicht, das ist er gewohnt
.
Liebchen
unregistriert
Michael Gambon ist jedenfalls um Längen besser als Christopher Lee! Nichts gegen Christopher Lee, er ist mit Sicherheit ein großartiger Schauspieler, doch meiner Meinung nach besitzt er kein Quentchen von Dumbledores herzlicher Ausstrahlung, sondern ist eher prädestiniert, die dunklen Charaktere zu spielen, siehe HdR. Hoffentlich castenb sie ihn nicht einfach wegen seines bekannten Namens! Aber nochmal zurück zu Michael Gambon: Ich finde, wenn man sich ihn mit Perücke und Bart vorstellt, sieht er Richard Harris als Dumbledore sogar ein bißchen ähnlich. Also, ich fände das gut!
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney