V1-News Besetzung Dumbledores hin und her 28.12.2002 um 11:32 Uhr von Schattenfell
Die Gerüchte um die Besetzung des Prof. Dumbledore in "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" nehmen nicht ab. Während "The Sun" nun berichtet, dass Sir Ian McKellen alias Gandalf in "Der Herr der Ringe" die Rolle übernehmen wird, erzählt Christopher Lee alias Saruman in "Der Herr der Ringe", dass er wahrscheinlich "Ja" zu der Rolle sagen würde, wenn er sie denn angeboten bekäme.
Laut "The Sun" ist jeder vom Filmteam zu Stillschweigen verpflichtet worden, denn Sir Ian McKellen hätte die Rolle bereits letzte Woche angenommen. Ein offizielles Statement von Warner soll es aber erst nächstes Jahr geben...
Wer nun genau die Rolle bekommt und ob es Sir Ian McKellen ist, ist weiterhin unklar! Man kann es erst wissen, wenn Warner persönlich die Rollenbesetzung bestätigt hat.
Einen Kommentar zu "Besetzung Dumbledores hin und her" schreiben
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Kommentare zu "Besetzung Dumbledores hin und her"
Seite 1
Hexe Sandra unregistriert
Ich finde es sollte Harry Robinson, der neue Dumbledore werden.8-)
08.03.2003 15:04
Janina unregistriert
Ich finde Mc Kellan super als Dumbledore!;-)Er hat auch in Herr der Ringe so eine beschützerische Ausstrahlung und errinnert mich dabei immer an Dumbledore!;-)
31.12.2002 00:27
Minerva unregistriert
Das meine ich auch, aber Ian McKellen wird nie so aussehen wie der wahre Dumbledore. Harris hatte keine so fetten Augenringe unter den Augen und deshalb meine ich, dass Harry Robinson die Rolle bekommen sollte, denn ich habe es zuerst gar nicht bemerkt, dass gerade ein anderer Dumbledore spielt; erst als ich mir die Nase ansah. Sie war grader.
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.