Des weiteren spricht der 19-Jährige über seine Freizeit, ob er auch Kontakt zum Cast hat, wenn nicht gedreht wird, was einflussreiche Menschen in seinem Leben sind, er spricht darüber, dass er eine eigene Band gegründet hat und vieles mehr.
Auf welche Szene freust Du Dich am meisten bei den Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"?
Matthew: Die Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" werden so viel Spaß machen. Ich habe das Drehbuch noch nicht, deshalb weiß ich noch nicht, wie alles werden wird. Trotzdem denke ich, dass meine Antwort ziemlich vorhersehbar sein wird! Die Szene, auf die ich mich am meisten freue, ist, wenn Neville das Schwert schwingt und Nagini tötet. Das wird heftig werden! Tatsächlich wird die gesamte Schlacht am Schluss der Hammer werden. Aber irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass man mir ein Schwert anvertrauen wird!
Das vollständig übersetzte Interview findest Du unter "Weiterlesen". Die Fragen und Antworten im Original kannst Du Dir hier bei SnitchSeeker anschauen.
Ende April wird Matt auf einer Veranstaltung in Kanada zu sehen sein, der Calgary Comic & Entertainment Expo. Der genaue Termin ist der 25. und 26. April 2009.
Eine Woche zuvor, vom 18 bis 19. April, wird der Neville-Darsteller auf der Collectormania Midlands in England mit seinem Filmvater James Payton (Frank Longbottom) zu sehen sein. Wir hoffen natürlich auf viele Bilder und werden Dich darüber auf dem Laufenden halten.
ich will nicht böse sein, aber ab und an kam mir die übersetzung irgendwie falsch vor. es war kein richtiges deutsch manchmal - bin ic die einzige der das auffällt?
05.02.2009 14:00
TomRiddlejiunior unregistriert
matthiew lewis sollte mal lieber was zum sechsten film erzählen, das ist jetzt aktuell, nicht film sieben, der erst in ferner zukunft kommt
ich mag Neville.
ganz klare Aussage. Und ich find Matthew toll
Jedes Jahr ist er auf der Collectormania ! das macht nicht jeder!
und er ist 'n toller Schauspieler!