Der Film spielt im Madrid des Jahres 1922 und erzählt die Lebensgeschichte des jungen Salvador Dalà (Robert Pattinson), inbesondere seine Beziehungen zu zwei weiteren Künstlern, dem Schriftsteller Federico GarcÃa Lorca (Javier Beltran) und dem Filmemacher Luis Bunuel (Matthew McNulty).
Nun sind einige Bilder aus dem Streifen, sowie die offiziellen Filmposter erschienen, Du kannst sie Dir unter den folgenden Links ansehen:
Jo, dann würd ich den ganzen Profi-Nörglern hier mal empfehlen, sich ein paar Fotos von Dalà höchstselbst anzuschauen - da wären aber einige überrascht, wie "künstlich"/"unecht" dessen Schnurrbärtchen tatsächlich ausgesehen hat...
31.10.2008 14:36
*Mondschaf* unregistriert
hahahhahahhahahaaaaaa
der bart geht ja gaaaaar nicht!!!sorry aber man sieht ja wohl übertrieben das der unecht ist!
echt geilooo
das macht den hübschen kerl ja sowas von lächerlich^^
Oh mein Gott!?
WAS zum Henker?.....haben die mit dem größten Künstler aller Zeiten nur angestellt?
Wie kann man....ne also, einfach nicht treffend auf den Bildern...und ich kann mir nicht vorstellen, das irgendwer Salvador überhaupt treffend spielen kann...er war ein Genie!
*himmel himme*
Die Bilder sehen schrecklich aus. Ich habe zuerst gedacht, dass der Bart ein Scherz sein soll, so unrealistisch sieht der aus. Das Filmposter gefällt mir auch nicht. Gott sei Dank sieht er in Twilight besser aus.
xD der komische bart sieht irgendwie ziemlich unecht und unpassend aus (ich weiß, dass er nicht echt ist, aber man könnte es ja wenigstens echter darstellen)
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films