X
Dan Radcliffe (Harry Potter) wurde laut der "Westmorland Gazette" nach seinem Abstecher nach New York in einem Restaurant im englischen Lake District gesehen. Er gab einem vierjährigen Harry-Potter-Fan ein Autogramm und posierte dann mit ihrer Mutter für ein Foto, welches Du Dir hier ansehen kannst.
"Meine vierjährige Tochter hat eine Harry-Potter-Manie (...) ich wusste, ich würde es ständig bereuen, wenn ich nicht sein Autogramm für sie besorgen würde."
Währenddessen wurde Rupert Grint (Ron Weasley) bei der Wiedereröffnung der "Rotterdam Bar" in Nordirlands Hauptstadt Belfast gesehen. Rupert steht dort seit dem 7. Juli für den Film "Cherry Bomb" vor der Kamera (wir berichteten). Er wurde von den Nebendarstellern James Nesbitt, Kimberley Nixon und Robert Sheehan begleitet.
Wie die Zeitung "The Belfast Telegraph" berichtete, soll Rupert dort seine Jacke verlegt haben, worauf ihn jemand darauf aufmerksam machte, er brauche nur sein Hogwarts-Können zu benutzen, und die Jacke käme auf magische Weise zurück. Tatsächlich tauchte diese gerade rechtzeitig auf, damit einige Fans Fotos mit dem Star machen konnten. Ein Foto kannst Du Dir hier ansehen.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
Lolly Schülerin
Dabei seit: 24.06.2008
Also... vier-jähriger
Harry62442 hat Recht.
Draco malfoy
unregistriert
naja, die schwester meiner freundin ist fünf und hat sich mit uns harry potter (2)
auf Dvd angesehen und fandes einfach nur lustig. Aber ich glaube, sie wusst nicht io wirklich den zusammenhang...
@Khayet: Mag sein, allerdings hat Rowling selbst gesagt, man sollte mindestens sieben sein, wenn man Harry Potter liest, und als Autorin und Mutter wird sie´s wohl wissen.
Natürlich wird die Privatsphäre von Dan und Rupert respektiert, solange ein paar Fans nett nach einem Autogramm fragen. Die beiden freuen sich bestimmt sogar darüber. Es ist doch schließlich ein schönes Gefühl wenn jemand z.b ein Bild mit dir möchte weil er dich bewundert, oder?
emolike Schülerin
Dabei seit: 29.07.2007
Oh mein Gott, ihr übertreibt aber wirklich
Die Mutter wird schon wissen, was gut für ihr Kind ist, oder?
Und so Angsteinflößend ist Harry Potter nun auch nicht, meine Güte... und wo respektiert man da Dan's und Rupert's Privatsphäre bitte nicht? Omg.. kommt mal wieder runter
es geht doch nicht nur darum, dass 4-jährige den gesamtzusammenhahng nicht verstehen, voldemort und co. sind doch wirklich nichts für kleine kinder! die filme sind nicht umsonst ab 12...
Chila
unregistriert
also mit vier hab ich noch biene maja geschaut
...ich war ja schon immer überrascht,wenn das 6-jährige lesen
citrus
unregistriert
Solche Meldungen finde ich immer etwas blöd, kann man nicht mal deren Privatsphäre akzeptieren und nicht immer nach Autogrammen fragen, ich meine für sowas gibt es Autogrammstunden und mal ehrlich, wen interessiert es, dass er seine Jacke irgendwo vergessen hat?
Wahrscheinlich seit ihr da anderer Meinung, solte auch nicht böse gemeint sein, ist nur meine Meinung!
lg
LuciferAngel
unregistriert
haha so wie des bild von rupert sehen meine partybilder immer aus.
Marlboro
unregistriert
Ist doch bei Märchen allgemein so, das Kinder sie lesen oder vorgelesen kriegen, aber die Grundaussage an sich auch noch nicht verstehen. Ein kleines Kind wird die Grundaussagen der Brüder Grimm Märchen auch nicht verstehen und alles analysieren können, aber das Märchen an sich kann es trotzdem toll finden. Bei Filmen imo das selbe. Und auch Sachen aus der Micky Maus Zeitung ... die Comics sind auch für Kinder gemacht, aber die Anspielungen (Politische, parodien an Filme etc.) dürften auch die wenigsten verstehen.
MrBakerman
unregistriert
Bei "Ice Age" müssten die Zuschauer auch älter sein, um alles zu verstehen, insebesondere die ganzen "Seitenhiebe" auf andere Filme - doch haben auch, oder insbesondere, die "Kleinen" an Scrat & Co. ihren Spaß.
So ähnlich sehe ich das bei HP auch. Für den Gesamtzusammenhang ist 4 Jahre sicherlich zu jung, aber das heißt ja nicht, daß sie nicht trotzdem Spaß an HP haben können. Allerdings ist 4 Jahre auch für mich ein wenig zu jung, aber ok - muss Muttern wissen.
Ich muss issi und Harry62442 Recht geben. Mag sein, dass es auch schon 4 jährige gibt, die Potter mögen (lesen wohl eher nicht) aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die das alles kapieren. Da muss man schon ein paar Jahre älter sein.
Khayet Schüler
Dabei seit: 24.07.2008
HP ist wie ein Märchen. Die machen kleinen Kindern vlt. auch Angst, aber das wichtigste ist, dass es imer gut ausgeht. Und noch was:
jkrowling meint, Kinder werden viel zu häufig unterschätzt. Ich stimme ihr vollkommen zu
issi Schülerin
Dabei seit: 16.10.2007
Da muss ich meinem Vorschreiber recht geben.Meine Tochter ist 3 1/2 und wie sehr ich HP und alles drumherum liebe, für meine kleine ist das noch nix!(Was nicht heisst,dass ich mich nicht drauf freue, ihr das alles zu gegebener Zeit nahe zu bringen.
) Da ist wohl eher Mutti der riesen Fan!!
Virjähriger Potterfan? Sorry, aber das geht doch zu weit. Die Bücher versteht man mit 4 garantiert noch nicht und bei den Filmen kriegen so kleine Kinder garantiert Angst.
Naja, wenigstens die Mutter ist glücklich...
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film