X
Im Zuge der vielen Gerüchte zum Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" gibt es einige Ideen dazu, wie bisher fehlende Personen und Handlungsstränge doch noch herein gebracht werden können.
Jetzt tauchten in einem Lexikonartikel der Zeitschrift "Movie Magic" Informationen auf, nicht Bill Weasley (der in den Filmen bisher nicht auftrat), sondern Arthur Weasley würde am Ende einem Angriff des Werwolfs Fenrir Greyback zum Opfer fallen.
Im Buch "Harry Potter und der Halbblutprinz" ist es eigentlich der älteste Sohn der Weasleys und Verlobter von Fleur Delacour, der angefallen und verstümmelt wird und seither blutig gebratene Steaks liebt, aber sonst keinerlei Anzeichen von Infektion mit einem Werwolf zeigt.
Außerdem wird in diesem Artikel die Rolle des Fenrir Greyback näher beschrieben. Ob an dieser Wendung jedoch tatsächlich etwas dran ist oder nicht, ist zu diesem Zeitpunkt nicht zu klären. Wir bitten Dich deshalb, die Meldung als ein Gerücht zu betrachten.
Den
Scan des Originalartikels auf
Englisch kannst Du
hier lesen.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Das ist jetzt etwas "off topic", aber was ich mich gerade frage, ist...
da Fleur und Bill nun offenbar definitiv getrichen sind kann ja keine Hochzeit in Film 7 stattfinden
Da frage ich mich doch, wie die das mit der Flucht usw einbringen wollen, zumal die Hochzeit nochmal "Heile Welt, Spaß und Wärme" rüberbringt vor der langen Zeit der Flucht und des Kampfes.
Denn was würde vor der Teilung in Film 7 dann noch kommen? (Das frage ich jetzt NICHT als unterschwellige Kritik, sondern schlicht, weil ich die Handlung des Buches nicht mehr so im Kopf habe
)
Die spektakuläre Flucht von den Durleys.
Die Flucht vom Fuchsbau (?)
Die Zeit im Grimmauldplatz.
Der "Einbruch" ins Ministerium.
Camping.
Oder hab ich was vergessen???
Ich gehe mal davon aus, daß sie den Werwolfbiß ganz rauslassen. Er trägt schließlich nicht zur Entwicklung der Geschichte bei, weder was HP6 noch was HP7 angeht.
Wenn sie den Biß rauslassen, dann stellt sich die Frage gar nicht erst, wie sie mit dem bislang nicht besetzten Bill umgehen müssen. Und ganz nebenbei: Auf Fleur können sie auch verzichten, denn die trägt zur Handlung auch nicht enscheidend (und vor allem nicht unersetzbar) bei.
Thorti Schüler
Dabei seit: 08.07.2006
Und wieder einmal spalten sich die Lager auf...
Lets get ready to ruummble....
Auf der einen Seite haben wir die Fans, die den Filmemachern überhaupt keine Freiheiten lassen und wirklich sehr empört auf jede kleine Veränderung reagieren.
Auf der anderen Seite haben wir Fans, die Veränderungen im Film akeptieren können und nicht jedes Mal einen Herzkasper bekommen, wenn Veränderungen anstehen.
So, natürlich kann man beide Seiten mehr als verstehen. Man kann auch ruhig dampf ablassen, aber ohne jedes Mal den Film runterzumachen und auf jede Veränderung herumzuhacken. Es wäre schon schön, wenn man sich erstmal auf neutralen Boden bewegt, bis man den Film gesehen hat und eine konstruktive Kritik abgeben kann.
die werden die Hochzeit einfach streichen. Warscheinlich wird der Angriff der Todesser dann bei Harrys Geburtstagsfeier sein. Also, die Hochzeit wird in die Geburtstagsfeier verwandelt
sc-art
unregistriert
Wie machen die das eigentlich im 7. Film mit der Hochzeit? Heiraten dann im Film anstatt Bill und Fleur, ARTHUR und Fleur???
also ich find es zwar im grunde nicht wirklich schlimm, weil es nun wirklich nicht viel verändert.. aber relativ schade, das schon wieder einige sachen aus dem buch verändert wurden.. ich denke wenn man ein buch verfilmt, sollte man sich auch daran halten und nicht einfach sachen ändern, selbst wenn es nur personen sind..
@MrBakerman:
denkst du denn echt nur weil hier personen vertauscht werden wird das ganze gleich den kompletten film beeinflussen bzw. revolutionieren?? das ist doch quatsch.. wenn du sowas so toll findest, was hast du dann gegen den film von newell?? in dem wurden ja wohl die meißten ausgedachten sachen eingebaut.. wenn einer da "den arsch in der hose" hatte, dann ja wohl er..
lg
MrBakerman
unregistriert
@willow:
"Das verändert doch dann alles."
Was genau und erkläre bitte plausibel, in welcher Schwere dies den Gesamtkontext der Serie und, viel gewichtiger noch, der FILMreihe negativ beeinflussen oder gar gänzlich veränderte.
Es verändert gar nichts. Im Endeffekt ist es genauso wichtig oder unwichtig wie eine Änderung, ob Harry jetzt in einem gestreiften oder karierten Pyjama rumläuft.
Ich finde es gut, daß Yates und Kloves scheinbar wirklich den "Arsch in der Hose haben", den Cuaron bei Teil 3 auch hatte und hier einen FILM bieten und keine lahmarschige Kapitelsprung-Variante wie sie bereits tendenziell von Columbus und Newell dargeboten worden sind.
Oh nein, bitte nicht >_<
Ich habe gerade versucht, mich damit abzufinden, dass Dobby im DH wahrscheinlich nicht vorkommt, und dann sowas. Das hat doch überhaupt keinen Sinn, die Veränderung oô
willow Schülerin
Dabei seit: 27.03.2007
Ich finde es auch nicht in Ordnung das sie Arthur statt Bill beißen lassen. Das verändert doch dann alles. Dann sollte es lieber weggelasen werden, auf sowas kann man verzichten.
Und im 7. Film wird dann statt Fred Percy getötet (oder ein anderer aus der Familie)
Entweder weglassen oder richtig machen aber nichts verändern das wäre nur blöd!!
TheWanse Schüler
Dabei seit: 31.05.2007
Also ich finde das total bescheuert. Erst lassen die unzählige Dinge weg, dann erfinden die nen Angriff während Weihnachten und jetzt auf einmal versuchen die dann doch noch mehr oder weniger unwichtige Dinge einzubauen?
Dann könnnen die das doch besser ganz weglassen.
Außerdem, was spricht dagegen Bill schnell einzuführen? Prof. Flitwick haben die ja zwischendurch auch einfach grundlegend verändert...
Loony_ Schülerin
Dabei seit: 17.10.2005
Boah ... ich glaubs ja nicht. Bitte, bitte lass das ein Gerücht sein!
Es ist ja schon schlimm genug, dass sie nur das halbe Buch plus sämtliche selbst ausgedachte Szenen in den Film stecken!
Huti Schüler
Dabei seit: 30.12.2005
Ich sehe, wie vor mir schon geschrieben, es nicht schlimm, wenn mans so einbaut. Bill hat bisher keine Rolle in den Filmen gespielt, und es wäre seltsam, wenn man ihn nun einbauen würde.
@Merregnon
Dobby spielt ebenfalls seit der Kammer des Schreckens keine Rolle mehr in den Filmen, ich befürchte, sie lassen seinen Handlungsstrang komplett raus. Die Frage wäre dann aber berechtigt unter welchen Umständen sich Hermine Ron plötzlich an den Hals wirft... Rons unerwartete Haltung zu den Elfen (und ihren Rechten
) kann es wohl kaum sein, denn auch Belfer hat keine Rolle in den Filmen gespielt...
Darüber könnte man nun aber stundenlang weiter sinnieren... lasse mer uns überraschen
den ersten beiden postern kann ich nur zu stimmen. es is absolut nich schlimm, wenn arthur gebissen wird.
was die szene im dh betrifft: es is auch dort absolut nich dramatisch,wenn es nich das haus von bill und fleur is. es gibt so viele andere möglichkeiten, soviele andere häuser.
seh ich also insgesamt als kein großes problem im zusammenhang auf film 7
dort steht auch greyback würde das trio nach malfoy manor verschleppen- son blödsinn, zwei filme zu früh....
genau so sehe ich das auch. was wird aus den szenen in dh??? außerdem fände ich es nich schlecht wenn die verletzten von der schlacht im krankenflügel gezeigt werden und ron und harry reinkommen und ron zum bett stürzt und bill dort sieht.
Merregnon
unregistriert
Bliebe nur die frage wie sich das wieder auf Deathly Hallow´s auswirken würde.. Wo würde Dobby begraben und wer bietet den Dreien dann sonst Unterschlupf für eine Gewisse Zeit..
Geschweige denn die wichtige befragung vom Zauberstabmacher und dem Zwerg auf dessen name ich grad nimmer komme
Black Schülerin
Dabei seit: 19.03.2008
Also ich find das jetzt nicht schlimm, für den Film ist es sicher vom Vorteil, denn Bill wurden wenn überhaupt vl einmal erwähnt.(Film)
Und es würde nicht gut zum Film passen wenn auf einmal Bill von ihm angegriffen wird obwohl keiner ihn kennt. Find ich in Ordnung!
MrBakerman
unregistriert
Oh, das würde ja wieder für Aufruhr sorgen, immerhin ist das im Buch ja ganz anders und wie wir wissen, ist der Punkt, ob Arthur oder Bill irgendwann mal blutige Steaks mögen, mindestens ebenso dramatisch falsch wie Voldemort, der auf einmal Harrys Mentor wäre und Dumbledore, der alle Muggel auslöschen will
Ernsthaft: Störte im Kontext der Filme nicht, würde ebensowenig den Gesamtplot verfälschen - ergo: Wenn's stimmt, wär's nicht mal schlecht
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch