Verfilmungen Naomi Watts sollte niemals Narzissa spielen 18.03.2008 um 15:59 Uhr von katha83
Bevor im November des vergangenen Jahres Helen McCrory als Darstellerin der Narzissa Malfoy gecastet wurde (wir berichteten), gab es hartnäckige Gerüchte, dass die Australierin Naomi Watts diese Rolle übernehmen sollte.
Im Gespräch mit der Website MTV Movies Blog hat Watts nun erklärt, dass niemand jemals mit einem derartigen Angebot an sie herangetreten sei. Sie habe aber einige Harry-Potter-Bücher gelesen und würde gerne eine Rolle in den finalen Filmen übernehmen.
"Ich habe nie davon gehört, außer durch die Medien. Nicht von meinen Agenten [oder sonst irgendwem]. Ich weiß nicht wie das durchgesickert ist. [...] Ich habe einige der Harry-Potter-Bücher gelesen... Ich würde es lieben [in 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes' mitzuspielen]. Mein Sohn würde das mögen, also wäre es eine gute Möglichkeit, ihn zu beeindrucken. [...] Aber es würde von der Rolle abhängen."
Den vollständigen Artikel in englischer Sprache kannst Du Dir unter diesem Link bei MTV Movies Blog durchlesen.
Ich finde auch, dass sie die bessere Wahl wäre, sie ist hübsch und blond, so sollte Narzissa sein, so hab ich mir sie vorgestellt.
19.03.2008 10:04
dude unregistriert
ich denk mal sie werden McCroy die haare färben (muss ja eig. sein).
wäre cool wenn naomi mitspielen würde. das sie kein britin ist stimmt, aber das staatsoberhaupt von australien is immer noch die queen. das macht sie ja (fast) nu ner halben britin
naja also vom aussehen hab ich mir narzissa eher so wie sie vorgestellt als wie McCroy, allein schon wegen den blonden haaren... aber ich hoffe das sie trotzdem ihre rolle gut spielt, wir werden es ja sehen ob es gut war nicht sie zu nehmen sondern McCroy
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.