Wenn mit "Wer" JKR gemeint ist, dann sehe ich da bisher keine Ankündigung auf den Webseiten der Verlage. Alle wichtigen Links stehen dazu in der News.
Mal abgesehen davon, dass es von JKR nicht besonders klug wäre dies vorher anzukündigen; zumal wenn sie in ein paar Tagen einen großen Auftritt in Amerika hat, bei dem sich die Leute um die Karten reißen.
Es sei denn sie taucht als Ãœberraschungsgast auf... hmmm ...
;)
Aber Bücher werden auch von anderen Menschen (nicht nur den Autoren) hergestellt. Und auch diese kann man regelmäßig meist auf solchen Messen antreffen. Den Verleger Klaus Humann von Carlsen der HP nach Deutschland geholt hat, habe ich schon öfters mal auf der Messe gesehen. Man kann mit den Mitarbeitern der Verlage tatsächlich sprechen. Humann hat sich ganz freundlich mit ganz normalen Leuten unterhalten. Einfach hingehen.
Aber denkt dran: das ist die größte Buchmesse. Und es liegt in der Natur der Sache, dass es verdammt viel mehr dort zu sehen gibt als HP. Wer also Angst vor vielen Büchern und Menschen hat, der sollte auf keinen Fall dort hingehen.