Bücher Hacker hat angeblich Ende von Band 7 21.06.2007 um 17:47 Uhr von Sirius Black
Wie T-Online hier berichtet, ist ein Hacker namens "Gabriel" mittels eines Trojaners an das Ende vom siebten Harry-Potter-Band gekommen. Mit der Intension, den Lesern den Spaß zu verderben, weil Harry Potter in seinen Augen "unnutz und langweilig" ist, veröffentlichte er heute angebliche wichtige Details zum Ende der Harry-Potter-Serie. Bloomsbury, der britische Harry-Potter-Verlag, äußerte sich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Kyle Good, eine Sprecherin des amerikanischen Verlags Scholastic äußerte sich hingegen zur Thematik: "[Man muss] aufpassen, wenn jemand im Internet behauptet, er habe Insider-Informationen."
Ein Sprecher der Firma "Trend Micro", einer Computersicherheitsfirma kommentierte ebenfalls: "Wir hatten einen Hype wie diesen auch bei den letzten Harry-Potter-Büchern.... Die meisten Informationen aus der Hacker-Welt stellen sich als falsch heraus."
Zu den Informationen über das Ende von Buch 7 kommst Du hier. Sei Dir aber im Klaren, ob Du Dir den Spaß am Lesen wirklich nehmen lassen möchtest.
Man was ist das für einer??Habt ihr euch das durchgelesen?Ich nicht.Den Spaß am lesen will ich mir jetzt beim letzten Buch nicht nehmen lassen.Außerdem stimmt das bestimmt sowieso nicht!