JK Rowling Rekord-Suche nach entführter Madeleine 13.05.2007 um 17:48 Uhr von Sturmwind
Vor wenigen Stunden berichtete News of the World.co.uk, wie die britische Erfolgsautorin und selbst dreifache Mutter, Joanne K. Rowling, die Suche nach der entführten Madeleine McCanns mit einem erheblichen Geldbetrag unterstützt.
Wie bereits verschiedene Nachrichtenagenturen weltweit berichten, zahlte die Harry-Potter-Autorin die bisher höchste Einzelspende für Hinweise zu Maddie.
Die erste Tochter der Schriftstellerin wurde während ihres Portugalaufenthaltes unweit des Ortes geboren, in welchem nun das kleine Mädchen entführt wurde.
Mit den Spenden von weiteren Prominenten und Geschäftsleuten sammelte man inzwischen die Rekordsumme von über 3,7 Millionen Euro. Man erhofft sich damit weiter Druck auf die Entführer ausüben zu können, um schließlich die gesunde Rückkehr des Mädchens zu erwirken.
Madeleine war am 3. Mai 2007 aus einem Zimmer in einer Ferienanlage in Praia da Luz an der Algarve-Küste entführt worden und wurde gestern vier Jahre alt.
JKR hat wirklich n großes herz *-*
Hoffe, dass das mädl bald wieder da is
13.05.2007 18:04
CelticSpirit unregistriert
omg diese Eltern waren doch so dämlich den kostenlosen Babysitter des Hotels nicht anzunehmen und haben auch nicht nach ihren kindern geschaut -.- natürlich ist das trarig mit der Kleinen aber das hätte doch gar nicht erst geschehen müssen!
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...