X
Der fünfte Harry-Potter-Film ist noch nicht einmal in die Kinos gelangt, doch die Vorbereitungen für den nächsten Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" haben (wir berichteten) bereits begonnen. Natürlich ist dies dann auch der allerspäteste Zeitpunkt für erste Nachrichten aus der Gerüchteküche, wie CinemaBlend.com berichtet.
Die bekannte Darstellerin Naomi Watts, aus dem Film "King Kong", scheint demnach im Gespräch für die Rolle der Narzissa Malfoy, Ehefrau des Lucius Malfoy und Mutter Dracos, zu sein.
Obwohl ihre Besetzung noch nicht einmal feststeht, die weit größere Diskussion wird im Moment über ihre derzeitige Landeszugehörigkeit geführt.
Die Schauspielerin ist zwar in Großbritannien geboren, wuchs aber in Australien auf und besitzt im Moment nicht mehr die offizielle britische Staatsbürgerschaft.
Bei den Harry-Potter-Filmen werden aus besonderen Gründen nur Darsteller verpflichtet, welche aus Großbritannien und Irland stammen.
Wir werden Dich informieren, sobald es Neuigkeiten in dieser Richtung gibt.
Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
naja, irgendwie nehme ich mal an, dass sie nur britische und irische haben wollen, weil die ausländischen Schauspieler ja einen Akzent beim Sprechen hätten... auch wenn keinen sehr starken, aber doch einen und ich glaub wenn der Film dann in Englisch gezeigt wird, wäre es etwas dämlich, wenn eine Malfoy den Akzent einer Deutschsprachigen hätte...
Ich finde, dass sie ganz gut zu Narcissa passen würde.
ElocinMcKenzie
unregistriert
Also meine Vorstellung von Narzissa und Bellatrix sind
Nicole Kidman und Angelina Jolie..
Sarah V. Schülerin
Dabei seit: 01.11.2006
also ich finde schon dass ihr Aussehen irgendwie schon zu meiner Vorstellung von Narcissa passt... Augen, Haare... passt irgendwie alles...
hey? kann mir jemand erklären warum die nur ne engländerin oder irin für die rolle möchten! verstehe das nicht...
Oh, sie wäre einfach perfekt. Nein, Naomi Watts ist weder zu plastik, noch zu blond. In "the ring" war sie phantastisch, eine wunderbare Frau.
Für die Rolle wie gemacht.
mimim Schülerin
Dabei seit: 31.07.2005
Also ich finde die absolut OK als Narcissa. Ich meine, sie ist blond und sieht halbwegs so aus und sie kann auch noch schauspielern (21 Gramm, the Ring). Was wollt ihr, wahrscheinlich stimmts ja eh nicht.
Thári Schülerin
Dabei seit: 27.12.2005
nope, ich finde naomi ist - für mich - zu blond, zu hollywood, zu bekannt und berühmt. die sollten lieber eine aufstrebende jungschauspielerin aus england nehmen.
Padfootsitter
unregistriert
Wäre eine totale Fehlbesetzung. Für King Kong ist sie ok, aber doch nicht für Lucius. Ausserdem ist sie zu jung. Wann soll sie Draco bekommen haben, mit 12 Jahren
Naja...
Ich weiß nicht so Recht...
find sie ganz ok
hm... ich versteh nicht wieso sie engländerin oder irin sein muss? wegen dem akzen oder was? oder weil jkr engländerin ist? oder wieso denn???
melete
unregistriert
find auch dass sie gut passen würde! obwohl ich mir narcissa eher mit härteren gesichtszügen vorgestellt hab!
Athos83
unregistriert
Wow!
Ich verehre Naomi Watts!
Sie wäre total super in der Rolle!!
Hoffe das klappt!!*freu*
@Sturmwind
Kein Problem deswegen.
Ich finde sie trotzdem nicht schlecht und ich glaub ich hätte keine Probleme mit ihr. Und das Alter hat sie ja auch.
Gruss.
@ Moonblood:
Ups, nein. Sorry, aber das ist ein Missverständnis und so habe ich das nicht geschrieben. JKR hat sich für die Bevorzugung von britischen Darstellern allgemein ausgesprochen. Meine Antwort auf Thathies Frage stand nicht im direkten Zusammenhang zur Person von Naomi Watts und JKRs Meinung über sie. JKR hat sich über Naomi Watts nicht geäußert.
Auweia, so entstehen weitere Gerüchte ... !
ich HOFF sehr dass sie das spielt!!
@moonblood: JKR hat sich nur dafür ausgesprochen, dass (für die britischen Rollen) nur britische Schauspieler eingesetzt werden, was wegen der schon genannten Gründe vor allem auf dem Akzent beruht.
Ich finde sie passend und King Kong war keine Hollywood-Produktion. Verwendet man diesen Begriff synonym für teure, flache, action- und effektüberladene, dafür storytechnisch schwache Filme so ist zumindest der vierte Potter selbst eine "Hollywood"-Produktion.
Mad Hatter
unregistriert
(Immerhin ein positives Zeichen dafür, dass die Spinner`s-End-Szene im 6. Film vorkommen wird.)
Ari*
unregistriert
also ich find dass naomi watts nich schlecht für die rolle is aba i-wie wär michelle pfeiffer besser
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling