Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
V1-News  Rupert Grint
29.06.2002 um 12:06 Uhr von Schattenfell
An alle Fans von Rupert Grint:
TWW hat heute die E-Mail-Adresse von Rupert Grint, dem Darsteller von "Ron Weasley" in der Verfilmung zu Harry Potter veröffentlicht. Wenn ihr ihm also eine Mail schreiben wollt tut dies ruhig Zwinkern. Aber ihr solltet bedenken, dass er etliche Mails bekommen wird und bestimmt nicht alle beantworten kann. Zudem solltet ihr die Mail in englisch verfassen, da ich mir sicher bin, dass Rupert kein Deutsch kann...
Aber hier nun die E-Mail:

Rupert@rupertgrint.co.uk
[ 13 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
 

Einen Kommentar zu "Rupert Grint" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Rupert Grint"

 
Seite 1
xXHeraXx Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 11.03.2010
JAaaaaaaaaaaa *_* Endlich die e-mail, adresse xD
24.06.2010 22:08
 ist offline
michaela
unregistriert
hi leute!
@alympe: hi! wenn du sagst du schreibst Rupert auch mal ne e-mail, dann musst du ja seine e-mail adresse haben, oder Zwinkern kannst du mir sie dann bitte schicken??? mfg michaela8-)
19.02.2004 19:28
little hermine
unregistriert
hey leute ich habe die adresse von rupert und die lautet:
Rupert Grint
c/o Warner Bros.
4000 Warner Blvd.
Burbank CA 91522
UK
könnt hr mir die e-mail von emma geben?
15.02.2004 16:30
little hermine
unregistriert
ich will die adresse auh von rupert
15.02.2004 16:19
Süß
unregistriert
Hi kann mir wer die E-Mail adresse von Rupert Grint geben Bitte!! Ich finde im soooo süß!!!(?)Fröhlich
30.01.2004 21:01
Kitty
unregistriert
Vielleicht ist das garnicht seine richtige e-mail adresse.
Vielleicht wollen die uns alle verarschen(?)
Kann doch sein(!)
06.12.2003 16:50
Kitty
unregistriert
Ich habe ihm auch gerade gemailt. Hoffentlich mailt er zurück.
Denn mir liegt richtig viel an ihm.Staunen
06.12.2003 16:48
Zauberschachmeisterin
unregistriert
Ich habe Rupert auch geschrieben und nu nix bekeommen!!!Traurig
Vielleicht wirds noch was!!;-)
02.11.2003 17:47
Schattenfell
unregistriert
Mir hat er auch noch nicht geantwortet *hoil*.
01.07.2002 20:47
Olympe
unregistriert
Ich werd ihm auch mal ne Mail schreiben. Aber ich glaube das du recht hast, das er nicht antwortet. Aber ein Versuch ist es wert!;-)
01.07.2002 20:36
Schattenfell
unregistriert
Nix Besonderes Zwinkern. Glaube eh nicht, dass der antwortet. er bekommt doch 10000 Mails am Tag wenn nicht mehr...
29.06.2002 17:17
Aya
unregistriert
Was hast du denn geschrieben? *neugierigsei*
29.06.2002 16:55
Schattenfell
unregistriert
Mal schauen, ob der meine Mail beantwortet Fröhlich. Ich habe dem nämlich gemailt...
29.06.2002 14:34
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling