X
Wie wir vergangene Woche hier berichteten, wurde der Zug, der in den Harry-Potter-Filmen den Hogwarts-Express darstellt von Vandalen zerstört, wodurch ein Schaden von über 70.000 € entstanden ist.
Nun berichtet die Zeitung Lancaster Guardian auf ihrer Homepage Lancaster today, dass die Versicherungen ihre Bestandsaufnahme am Tatort abgeschlossen hat und die Reparaturarbeiten beginnen können.
Ein Sprecher der Britischen-Transport-Polizei (BTP) gab bekannt, dass die Polizei derzeit mehreren Hinweisen von ansässigen Augenzeugen nachgeht, um die etwa 10-jährigen Mitglieder der Jugendgruppe zu fassen, die über 220 Fenster mit Notfallhämmern einschlugen.
Zum Abschluss noch eine gute Nachricht für alle, die schon auf den sechsten Film warten: Ein Sprecher von WarnerBros. erklärte, dass sich die Dreharbeiten durch diesen Zwischenfall nicht verzögern werden. Somit soll "Harry Potter und der Halbblutprinz" wie geplant im November 2008 in die Kinos kommen.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
@hully
is ne möglichkeit, aber glaubst du das hilft? ich nicht... wenn die schon so komisch drauf sind und nen zug kaputt machen glaub ich nicht dass sozialstunden bei denen fruchten werden...
Hully
unregistriert
@littlepanimausi
Nix! Die haben gemeint, dass Arbeitnehmer ggf. rausgeschmissen werden müssten, wenn die Reparatur zu lange dauert. Dass die Versicherung die Reparatur zahlt war scheinbar schon klar gewesen.
Was spricht gegen Sozialstunden statt Schlägen?
Maczimmi Schüler
Dabei seit: 20.11.2006
@ Harriett Evans
Ist doch schnurzegal, nach der neuen Rechtschreibung gibt es ja fast kein richtg oder falsch...da kan man ja schreiben wie man es will.
Und zu der Beschädigung am Zug, es sind zwar Jugendliche, aber die sollte man für den Schaden aufkommen lassen (oder einen Teil davon) Heute wird einfach alles beschädigt, demoliert,..... keine Achtung von fremden Eigentum.
also doch keine leute rausgeworfen? die hatten doch gemeint dass arbeitsplätze auf dem spiel stehen. na dann is ja gut wenn alles nochmal gut geht, aber die kinder sollten mal ordentlich den hintern vermöbelt kriegen, bin zwar gegen gewalt gegen kindern, aber ein klaps auf den hintern würde denen mal net schaden... (soweit wie die geistig sind, denk ich, müssten die sowieso in windeln stecken.)
Lumos92
unregistriert
@ Harriett Evans: das ist doch net so wild! kann jedem ma passieren, muss man ja net so groß an die glocke hängen!
Diese kleinen täter gehören in den Knast! Wegen Sachbeschädigng von Filmmaterial!
(In England können Kinder schon in den Knast)
Rena91
unregistriert
ein glück wenigstens, dass die dreharbeiten trotzdem wie geplant stattfinden...das war aber eigentlich irgendwie vorhersehbar....
aber so ein stress wegen so en paar kindern die nicht wissen, wo sie ihre energie rauslassen sollen....
Harriett Evans
unregistriert
RepAratur, nicht Reperatur!
Liebe Grüße
Harriett
xStracax
unregistriert
die kinder sind sowas von dumm die den zug zerstört ham ... -_-
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell