X
In der Gerüchteküche um Rupert Grint brodelt es wieder. Angeblich soll der Ron-Weasley-Darsteller die Rolle des Reporters "Tim" aus der belgischen Comicreihe "Tim und Struppi" (Les aventures de Tintin) übernehmen.
Ein weiteres Gerücht besagt, dass der Filmemacher Steven Spielberg die Filmrechte an der Comicserie bekommen hat und dass Rupert als einer seiner Favoriten für die Rolle gilt. Die Vorproduktion des Films soll nun bald beginnen und im Jahr 2009 soll die fertige Spielfilmversion der Comicvorlage in die Kinos kommen.
An dieser Stelle sei nochmal darauf hingewiesen, dass man diese Informationen vorerst wirklich nur als Gerüchte betrachten sollte, da es weder von Rupert Grint noch von Dreamworks, der Firma von Steven Spielberg, Bestätigungen bzw. Dementis gibt. Sollte es dazu jedoch etwas Neues zu vermelden geben, werden wir Dich selbstverständlich darüber informieren.
Den englischen Originalartikel von der Website Malaysia Sun findest Du hier.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
MrBakerman
unregistriert
Rupert wäre eine absolut klasse Besetzung für Tim. Die Serie ist so herrlich "irre" (im positiven Sinne), wenn die anständig verfilmt würde, wäre es super.
Dann noch einen anständig "durchgeknallten" Kapitän Haddock und die zwei können sich Stunden urkomische "Duelle" liefern.
@antschi:
"immer noch besser wie ein nackter geistesgestörter. "
Ist es wieder so weit?
Wieviel hast du von Equus gelesen? Aus dem Stück, meine ich jetzt?
Kannst du dir vielleicht so ein klitzekleines bischen vorstellen, daß es im Bereich Kunst (Film und Theater eingeschlossen) auch ein wenig anderes als nur singende Plüschmutanten, Lustiges und Fröhliches gibt? Wohl kaum.
Hast du eine Ahnung, wie schwer diese Rolle ist? Wohl kaum.
Also bitte nimm dir mal langsam den Rat von Herrn Dieter Nuhr zu Herzen, den mit "keine Ahnung" und so... - es nervt!
Niemand hat was dagegen, wenn du sagst, "ok, Equus ist nicht so mein Ding...", "mit Daniel Radcliffe kann ich nichts anfangen", aber ewig diese persönlichen, schon beleidigenden Spitzen sind echt nur noch :vogel: - und das geht ja schon seit Wochen so. Ist das eigentlich so, daß man Dan hassen muss, wenn man Rupert gut findet?
schnatzSchüler
Dabei seit: 24.02.2007
Nee also vom Ausehen her meine ich eben nicht, dass er so geeignet wär, es reicht da halt nicht wenn man nur rote Haare hat. Nun kann ich zwar schlecht verlangen das der Darsteller so aussieht wie der Tim im Comic , geht ja auch schlecht, aber ich denke da gäbe es sicherlich noch welche die ihm änlicher sähen.
Tunichtgut Gmbh
unregistriert
ich fidne rupert wäre shconr ein vom ausehen her eing egeneter Knaditat für die rolle
Harry-Potter-123
unregistriert
nee also ich bin ein riesiger Tim und Struppi fAN: aLSO Rupert als Tim? Dann müssen se ihn aber ganzschön umschminken
NEIN!!! Das gibts doch jz nicht ... shit, ich hasse diese serie!!!
AAAH!!!
*Yuna* Schülerin
Dabei seit: 10.10.2005
ohh man. das wäre echt super für rupert. ich meine mit spielberg zusammen zu arbeiten kann keinem schaden. und der film wird sicher in aller munde sein. da ja auch tim und struppi eine große fan gemeinde hat! ich kann nur für ihn hoffen, dass es stimmt!!!
Lady_A
unregistriert
jo unser rupi^^ mit steven spielberg das is schon echt ne ehre! und dann die nr.1 also..ich würde es mir nicht 2 mal überlegen ^^
schnatzSchüler
Dabei seit: 24.02.2007
@ e-onbart
Wieso denn nicht? Driving lessons hat er doch auch drehen können.
e-onbart
unregistriert
ich weiß ja nicht so recht aber wenn davon ausgegangen wird, dass der film 2009 in die kinos kommen soll, dann halt ich das für fraglich, ob rupert dafür überhaupt die zeit aufbringen kann...
ich bezweifel jedenfalls, dass er es machen wird, schließlich will er ja anscheinend auch in den letzten beiden potter-filmen mitspielen und das wäre ja schlecht parallel möglich...
antschi333
unregistriert
immer noch besser wie ein nackter geistesgestörter.
und steven spielberg klingt doch ganz verlockend.
der rupert ein verbrechen aufklärender reporter! das hört sich doch gut an.
(ich bin ja nicht unbedingt rupert fan aber ich finds doch toll)
schnatzSchüler
Dabei seit: 24.02.2007
Also ich liebe die comics und rupert mag ich natürlich auch , aber irgendwie finde ich das nicht ganz so passend . Ich weiß aber nicht woran es liegt
Minister Schüler
Dabei seit: 28.06.2006
Rupert + Steven Spielberg = voll geil!!!!!!
Andröa Schülerin
Dabei seit: 20.11.2006
ey leute! das wär ja sowas von geil!!! :o hoffentlich stimmts auch! ich finde tim und struppi echt geial! jipii! und dann auch noch rupert...
Mando Schüler
Dabei seit: 04.01.2007
hm weis nich, also wenn er schauspielerisch nen fortschritt machen will, würd ich ihm nich grad ne rolle in tim und struppi vorschlagen...
Das fänd ich cool!
Und ich könnte mir vorstellen, dass was Wahres dran ist an dieser Information, immerhin steht Rupert ja auf solche Filme. Also ich könnte ihn mir super als Tim vorstellen!
Das wär ja niedlich
Da könnte er bestimmt sein Mimik-Talent voll und ganz ausschöpfen (tolle Grimassen
)
hm..mir hats manchmal gefalln die serie!
und wenn rupi mitspielen sollte, schau ich ihn mir aber sicher an!!
egal ob ich das mag *g*
najaa..hoffentlich spielt er mit und es is kein gerücht und das stimmt, dass wir in österreich den eher sehn könnten, statt driving lessons!
fifilein Schülerin
Dabei seit: 27.06.2004
nyo, da wäre die chance, dass man den film in österreich sieht um einiges größer als bei driving lesson. aber ja, ich kann tim und struppi irgendwie net ausstehen o.O uarg, die serie hat mich immer genervt o.o
Also das Spielberg die Rechte gekauft hat, haben sie auch scho bei einer schweizer Zeitung gebracht. Man konnte da auch voten, welcher Schauspieler am besten geeignet sei für di Rolle und Rup war Nr. 1 vor Leo Di Caprio
Mmh ... wenn er da mitspielen möchte und man ihn nimmt, soll er halt XD
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg