Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
V1-News  Maulende Myrte
27.06.2002 um 19:49 Uhr von Schattenfell
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.


IHP berichtete heute, dass das hier die maulende Myrte sein könnte. Hier der Artikel:

Nun, wer ist diese Frau? Sie muss jemand sein, oder ich wäre verrückt...
Sie kann jedenfalls nicht die "Graue Dame" sein (sie sind nicht identisch) und sie ist bestimmt nicht die maulende Myrte, oder doch? Na, aber das regt einen doch zum Nachdenken an. Warum wurde die maulende Myrte nicht im ersten Buch/Film erwähnt? Warum war sie in keiner Toilette?
Die Sache ist die, dass diese Geisterfrau immer ein Buch mit sich trägt und es liest. Deshalb weiß sie vielleicht Dinge über die Welt der Zauberer, die noch nicht erwähnt worden sind... Man könnte sagen, dass entweder JKR oder jemand aus der Filmcrew entschieden hat diese besondere Frau hinzuzufügen, aus einem bestimmten Grund, den wir im weiteren Verlauf der Harry Potter Bücher und Filme bestimmt erfahren werden.

Wirklich die maulende Myrte? Doch wo sind die Pickel?! Diskutiert im Forum...
[ 4 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
 

Einen Kommentar zu "Maulende Myrte" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Maulende Myrte"

 
Seite 1
furzi
unregistriert
maul maul maul i bin de maulende myrte!!!!!!!Staunen
20.12.2003 13:28
grunzi
unregistriert
die maulende myrte wohnt in sarstedt in der lortzing
strasse 20!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.12.2003 13:27
Schattenfell
unregistriert
Könnte auch sein, aber ich glaube schon, dass die etwas zu bedeuten hat. Mal sehen, was Fröhlich.
01.07.2002 20:46
Aya
unregistriert
Also ich bin mitr fast sicher, dass das NICHT die maulende Myrthe auf dem Bild ist!........ich mein sie passt überhaupt nicht auf die beschreibung aus dem Buch
Natürlich KÖNNTE die Frau auf dem BIld dazu da sei spätere ereignisse aufzuklären, die rst in Band 5 kommen.....und die graue Damen kann es wie gesagt nicht sein, auch aus dem Grund, dass Harry das Tagebuch im Gryffindorturm lest........
Es könnte aber auch nur bedeuten, dass man einen Geist zu verschmückung der Szene reingesetzt hat und es gar nichts bedeutet.....
30.06.2002 14:20
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung