Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
@ Andröa
Es sagt einem z.B., dass Dan genau das tut, was jemand der ernsthaft den Beruf als Schauspieler ausüben will, auch tun sollte: er sieht sich anspruchsvolle Filme an und liest anspruchsvolle Bücher. Es sagt zumindest einigen, dass er kein Dummkopf ist. Und er hört gern Rock, also ist er bestimmt kein verkniffener Intellektueller, sondern einer, der Verstand hat und trotzdem sicherlich auch richtig die Bude rocken lassen kann. Wens nicht interessiert, der muß es ja nicht lesen!
MrBakerman
unregistriert
@andröa:
Du schnallst aber schon, dass ein "Dankesbrief von Daniel Radcliffe an seine Fans" ein Dankesbrief von Daniels an seine Fans ist? Und die interessiert es vielleicht, was er liest, hört etc.? Käme sowas von Rupert, wäre es bei einigen sicherlich auch so: "Cool, DAS liest er?"... - also bitte erst lesen und dann bashen, danke.
@antschi:
nein, es gibt nur ein demelza haus:
http://www.demelzahouse.org/
Da sich diese Einrichtung ausschließlich über Spendengelder und nicht über etwaige staatliche Zuschüsse finanzieren muss, ist Daniels Bitte, statt ihm Geschenke lieber eine Spende an das Demelza House zu schicken, sicherlich alles andere als schlecht.
antschi333
unregistriert
wen interessierts den was der liest? soll wir das jetzt auch lesn?
is ja egal. cool australien. da möcht ich auch gern mal hin. (hab aba kein geld. *traurig* ) spendet er da an ein gewisses demelza haus oder an viele? und wie geht das eigentlich mit den fans? die kommen ja aus verschiedenen ländern! spenden sie dann an das demelza haus in ihrem land? oder an ein einziges?
's ne gute sache.