Wieso, bitte schön, lese ich hier immer und immer wieder, dass Dan nur für seine Publicity karitativ tätig ist. Scheint fast, als würde ihm das sowieso übel genommen...Ich begreife einfach nicht, warum man nicht den Menschen nach seinen Taten beurteilen kann, sondern immer Hintergedanken sucht. Ich bin NICHT naiv, aber ist euch, die ihr immer sagt: der macht das nur für seinen Ruf, nicht bewusst, dass er eh viele Fans hat und sich keine "kaufen" muss?? Und es gibt leider sehr viele Menschen, die reich sind und denen es schnurz ist, wie es anderen geht.
Was machen Rupert und Emma für die anderen. ach, halt: DIE sind einfach zu ehrlich, als so heuchlerisch Geld für kranke,arme oder sonstwie benachteiligte Menschen herzugeben. die feiern, kaufen Klamotten und Autos - viiiel besser als der böse Dan, oder?
Schnaub! seid mir nicht gram, aber mir gehen langsam sachliche Argumente aus, wenn ich lese, wie viele hier über jemanden herziehen, der trotz seiner 17 Jahre nicht nur daran denkt, dass es ihm gut geht, sondern fremdes Leid zur Kenntnis nimmt