X
Vor einigen Tagen, genauer gesagt am 16. November, hatte Harry-Potter-Darstellerin Bonnie Wright, die in den Verfilmungen der Harry-Potter-Reihe das jüngste Kind der Familie Weasley, namens Ginny Weasley spielt, in London die Ehre, die Weihnachtsbeleuchtung auf der Marylebone High Street in London einzuschalten (wir berichteten).
Wie wir nun vor kurzem erfahren haben, sind von der 15-jährigen Schauspielerin nun Fotos von dieser Veranstaltung aufgetaucht.
Diese Bilder findest Du unter diesem
Link.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Riara
unregistriert
OMG!
Also diese Bonnie Wright kann ich mir doch eher so langsam als Ginny Weasley vorstellen, wie ich sie mir vorstelle ... Sie ist eindeutig kein Kind mehr O.o" und diese Haare .... Genial ...
ginny14
unregistriert
Beim Teaser hat sie offene Haare , wenn ihr genau hinschaut sieht man, dass sie da wo man die DA sieht, sie im Hintergrund ist und anz vorne is glaub ich Ron, naja zum Thema, ich find sie is ur hübsch!!!
Nymphadora T.2
unregistriert
@Harry Potter-EXPERTIN
Haha, das dachte ich auch immer, das mit James und Lilly. Muss wohl in den Genen liegen, dass die Potter Jungs auf rote Haare stehen...
Ich hoffe, Ginny sieht in den nächsten Filmen auch so aus, weil in den letzten Filmen sah sie immer so süß, klein, blablabla aus, da könnte ichmir nicht vorstellen, dass sie mit HP zusammenkommt.
Ginnytwo
unregistriert
bonnie ist so krass schön, finde ich
Harry Potter-EXPERTIN
unregistriert
also mit dne haaren weil ginnys und lillys rot sind harrys und james schwarz oder ? was meint ihr denn ?????
gruß Harry Potter-EXPERTIN
Harry Potter-EXPERTIN
unregistriert
LEUTE LEUTE ....nanana... ich meine ich finde ginny as bonnie und umgekehrt schön jeder mensch ist schön.... finde ich.... und jeder hat da seine eigene meinung....odre ?
ABER ICH DENKE MIR MAL DAS HARRY MIT GINNY ZUSAMMENKOMMT WEIL ES GENAUSO MIT JAMES UND LILLY WAR .... DIE HAARE FINDE ICH ZUMINDEST
.....
NAJA CHAU EURE Harry Potter-EXPERTIN
antschi333
unregistriert
hübsches mädl aber emma gefällt mir besser. sie sieht doch total sympathisch aus! aber irgendwie kann ich mir sie nicht wild knutschend mit dean vorstellen.
lg antschi
Tschuldigung: soll natürlich heißen \\\"Typ\\\", nicht \\\"yp\\\"...
Ist für mich noch immer nicht der yp Ginny aus dem Buch, den ich mir an Harrys Seite vorstellen möchte. Ginny wird doch so temperarmentvoll und vital geschildert, ein Sportsmädel, mit dem man Pferde, sry Thestrale stehlen kann, oder. Da kommt mir das Mausi Bonnie viel zu blutleer rüber. Aber warten wir es ab: vielleicht überrascht sie uns ja mit ungeahntem Pep. Ich hoffe es zumindest, vorstellen kann ich es mir bis jetzt noch nicht. Schade.
Dorian Tonks
unregistriert
Na jaaa... sooo hübsch ist sie ja nun wirklich nicht. Schade.
Ich wünsch mir für Harry ne hübsche Ginny!
Naike
unregistriert
Hübsch, och ja. Aber mehr auch nicht. Nix für Harry. *find*
;D also echt das merken en par ja richtig früh^^.. ne awas sie is wirklich total hübsch un passt immer mehr zum harry
stimmt... man könnt wirklcih schnell neidisch werden
Alessa Schülerin
Dabei seit: 02.10.2005
Hmm..jaa sie macht sich langsam
Ich kann mir nich helfen: Das Mädchen is so hübsch. Könnte frau ja fast neidisch wern.
Sie sieht wirklich hübsch aus. In den Filmen hat sie immer noch was kindliches, dabei sieht sie schon erwachsen aus.
Ohh sie ist wirklich hübsch!! vorallem auf dem ersten Bild! Da kann ich sie mir richtig gut als Harrys freundin vorstellen!!
Natürlich hast du das nicht geschrieben und so hab ich das auch nicht gedacht^^ ich hab mich mal wieder blöd ausgedrückt, sorry.
Alex Ãœbersetzer
Dabei seit: 25.09.2005
Wann habe ich geschrieben dass du ungeduldig bist? ^^
Liebe Grüße, plotschi
@plotschi
ich bin zwar nicht ungeduldig, wollt aber nur mal drauf hinweisen
Trotzdem danke!
Luthien inwe
unregistriert
Endlich wird sie erwachsen. Jetzt kann ich mir Buch 6 endlich als Film vorstellen.
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck