X
In der November-Ausgabe des englischen Frauenmagazins "Easy Living" erscheint ein neues Interview mit Helena Bonham Carter. Sie verkörpert im Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" die Todesserin Bellatrix Lestrange.
In diesem Interview geht es jedoch weniger um den Harry-Potter-Film, sondern hauptsächlich um ihre Beziehung mit dem Regisseur Tim Burton, ihre Mutterschaft und darum wie es ist, 40 Jahre alt zu werden. Helena Bonham Carter erwähnt aber auch kurz ihre Rolle als Bellatrix. Wir haben diese Stelle für Dich auf Deutsch übersetzt:
"Ich liebe es, Hexen zu verkörpern, was ich auch schon einige Male tun durfte. Ich spiele eine in dem neuen Harry-Potter-Film und kann es kaum erwarten, meinen Zauberstab zu bekommen. Ich liebe es, mich zu verkleiden, beispielsweise neue Zähne zu tragen. Dadurch spricht man automatisch anders und sie können das Gesicht komplett verändern."
Du kannst Dir unter diesem Link bei TLC einen Scan des Interviews sowie einige neue Fotos von Helena Bonham Carter ansehen.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
Weaslymate
unregistriert
@ Moonblood
ja,eigentlich is sie gutaussehend. Aber gerade durch Askaban und ihre Bosheit sieht man ja kaum noch einen Schimmer von ihrer Schönheit. Also ist sie ja JETZT nicht mehr schön...
Thorti Schüler
Dabei seit: 08.07.2006
Es ist die perfekteste Besetzung aller HP Filme, weil Helena eine Charakterschauspielerin ist und ich mag ihr Talent und ihre Ausstrahlung.
Sie ist einfach top!!!!!
So ein schönes Bild!!!
Und das Kleid :o :o :o
Ich LIEBE Kleider! Es ist einfach nur wunderschön...
Lg,
Conctance
Also die passt wirklich wie die Faust aufs Auge!
Da haben sie echt mal eine passende Schauspielerin für einen Chara gefunden ... Zum Glück!
Daphne
unregistriert
ich find helena bonham carter eine tolle besetzung für bellatrix die ich obwohl sie sirius umgebracht hat (~schieeeeef~) eigendlich gut leiden kann... naja ich hab sie beispielsweise in frankenstein (zwar nich al hexa aba egal) gesehen und fand sie toll
Bellatrix ist nicht hässlich, sondern wie Sirius gutaussehend. Azkaban hat ihr einfach zugesetzt - und die Bosheit auch!
Ich bin sicher, dass sie eine gute Darstellung hinbringt.
Man muss einfach darauf gefasst sein, dass es nicht buchgemäss sein wird. War die Lord Voldemort-Darstellung ja auch nicht. Ralph Fiennes hat aber trotzdem eine sehr gute Leistung vollbracht!
oha wie stellt die sich bellatrix denn vor? ich mein sie is ne hexe, ja ... aber halt nich sone märchen hexe ... naja die wirds schon gut machen
weil die bösen charaktere MEISTENS gut aussehen! irgendwie muss es ja einen ausgleich zu ihrem wesen geben..
es kann ja nicht alles "hässlich" an denen sein...
auf der anderen seite macht
-gerade die körperliche attraktivität-
sie ja so gefährlich! hmm...
Bekki Lehrerin im Ruhestand
Dabei seit: 07.08.2006
Die Schauspielerin ist echt sehr hübsch und kann es scheinbar kaum erwarten, ihre Rolle zu spielen. Aber warum muss eine solche Person ausgerechnet die fiese Bellatrix spielen?
*GinnyPotter*
unregistriert
Also DIE gefällt mir mal!
Direkt mit Power an den Film, das ist doch klasse!
Außerdem ist sie ziemlich hübsch...
Super Besetzung, bestimmt!
In Love
*GinnyPotter*
lilyan Schülerin
Dabei seit: 14.03.2006
hey die ist hübsch und hat irgendwie ähnlichkeit mit emma.
das kleid is cool TÃœLL 4-EVER ^^
aber mal zum film ich hoffe sie lassen sie "hübsch" ich hab mir bella immer so vorgestellt wie die "schönheit in schwarz" so mit so richtig schönen schwarzen haaren und schwaezen klamotten und blass aber trotzdem hübsch.
Weaslymate
unregistriert
die is echt mal hübsch. ich hoffe die verändern sie gut. die bellatrix soll ja eigentlich ziemlich hässlich aussehen.
ve.RON.ika
unregistriert
hey, sie is ja echt hübsch! is mir sonst nie aufgefallen...
Spinners End
unregistriert
...Schickes Kleidchen...
Also zum Thema Hexe spielen - ich fand sie in Merlin ja nicht schlecht! Ich hoffe nur, dass sie der Bellatrix etwas Neues hinzufügt, was in noch keiner anderen Hexenrolle bei ihr zu sehen war - ich finde nämlich, dass das bei den Wenigsten der Fall ist. Aber da bin ich mal gespannt...
Brizee
unregistriert
ich frag mich ma wie sie diesen charakter verkörpern wird
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle