Stars Rupert Grint: "In Harry Potter stirbt niemand wirklich" 11.09.2006 um 15:59 Uhr von amE
Es wurden im Zusammenhang mit der Erscheinung des Filmes "Driving Lessons", zwei neue Interviews von Rupert Grint (Ron Weasley) veröffentlicht.
Das erste Interview erschien in der Zeitschrift "Total Film".
Du kannst dir den englischen Artikel hier bei TLC anschauen.
In diesem Artikel beantwortet Rupert Fragen über die Zukunft seiner Rolle in den Harry-Potter-Filmen und über seinen Charakter Ron Weasley. Außerdem beantwortete er die lustige Frage, ob er bei einem Kampf gegen Daniel Radcliffe (Harry Potter), gewinnen würde.
Willst du die Rolle des Ron bis zum bitteren Ende spielen? "Das würde ich gerne, ich habe allerdings keine Ahnung, was mit Ron passieren wird. Ich denke, es wäre gut zu sterben. Aber in Harry Potter stirbt ja niemand wirklich, es gibt immer Wege zurück zu kommen, als Geist oder sowas."[...]
Letzte Frage: Wenn du gegen Daniel Radcliffe kämpfen würdest, wer würde gewinnen? "Ich denke ich. Daniel ist zwar sportlicher, aber ich bin größer und das gibt mir vielleicht einen Vorteil.
Außerdem habe ich ihn mal beim Armdrücken besiegt.."
Ein zweites Interview wurde von "Empire Online" veröffentlicht. Dort sprechen Rupert und Julie Walters (Mrs. Weasley) über ihren neuen Film "Driving Lessons".
In diesem beantwortet Rupert auch eine Frage über seine Zukunftspläne:
"Ich will etwas anderes als Harry Potter machen, denn es gibt einen großen Unterschied zwischen Filmen, was das sein wird, weiß ich allerdings noch nicht."
Den gesamten englischen Artikel von Empire Online kannst du dir hier ansehen.
hm..Rupi is wieder mal so süß wie immer!!
Ich glaub der kann garnicht anders *gg*
Geile Antworten jedenfalls,...aber das ganze muss ich erst noch lesen, auf englisch dann..aber grade keine Zeit leider *hihi*
Eigentlich tut er mir ein bisschen leid. Seine Aussage über die Zukunfstspläne ist symptomatisch. "Etwas anderes" als Harry Potter... Ãch würde drum wetten, das er sich ein wenig im Schatten dieser Serie sieht. Gedanken muss er sich dennoch nicht machen. Driving Lessons mag zwar ein Indy-Film sein... eine gewisse Klasse hat er trotzdem, was man so anhand der Trailer erkennen kann. Rupert ist eindeutig reif für mehr.
12.09.2006 16:14
NarcissaMalfoy unregistriert
Ist das schnuffig!
Wir sollten die mal Fingerhakln lassen. *kichert*
Und es ist sooo putzig, dass er sagt, dass keiner wirklich stirbt... auch wenn es ja leider nicht stimmt. *weint ein bissel*
Da hat Rupert wohl was falsch verstanden. Voldemort ist der einzige, der in dieser Geschichte nicht richtig gestorben ist. Bei den anderen hat JKR doch klipp und klar gesagt, dass sie tot sind und nicht wieder kommen!